Mit Jesus Christus leben

Werbung:
Ja, ich finde ziemlich gescheit, was er schreibt.... 😊
Ich auch teilweise - also im Grundtenor -
manches kommt mir so fremdartig vor, das ich schon an der Ernsthaftigkeit zweifle -
manches erinnert mich an gewisse Strömungen, von welchen ich allerdings nur sehr oberflächliches Wissen habe!
Allerdings geht das Thema etwas ins OT.....

Der Allerbarmer ist christliche Gott der Vater, nur eine andere Bezeichnung.
Jesus Christus beschreibt seinen Vater so,
Joh.10, 30 Ich und der Vater sind eins.
Joh.14, 6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! 7 Wenn ihr mich erkannt hättet, so hättet ihr auch meinen Vater erkannt;
8 Wer mich gesehen hat, der hat den Vater gesehen.
11 Glaubt mir, daß ich im Vater bin und der Vater in mir ist

Ist der von dir sogenannte `Allerbarmer` Eins mit Jesus Christus???

Jesus Christus beschreibt seinen Vater so,
Joh.10, 30 Ich und der Vater sind eins.
Joh.14, 6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! 7 Wenn ihr mich erkannt hättet, so hättet ihr auch meinen Vater erkannt;
8 Wer mich gesehen hat, der hat den Vater gesehen.
11 Glaubt mir, daß ich im Vater bin und der Vater in mir ist

Ist der von dir sogenannte `Allerbarmer` Eins mit Jesus Christus???
Jesus ist eins mit dem Allerbarmer, Jesus nennt Ihn "Vater".

Siehe auch hier:
Die Unterschiede von dem Allerbarmer zu dem Bibelgott:

-Der Teufel ist neutralisiert.

-Die Dualität wurde überwunden was einen ewigen Himmel ohne eine ewige Hölle ermöglicht, was theoretisch auch auf Erden umgesetzt werden kann. Es gibt eine Hölle aber diese ist nicht ewig.

-Gott liebt alle Menschen auch die Ungläubigen und Andersgläubigen. Der Allerbarmer ist voller Liebe und erhaben und nicht eifersüchtig.

Dies sind meine religiösen Erlebnisse, die durch Padgett-Channels bestätigt wurden und sogar meinen Glauben noch verbessert und noch mehr erhöht haben, wegen der Göttlichen Liebe.

Magie ist kein Weg um in einer Liebesbeziehung mit dem Allerbarmer zu kommen. Der richtige Weg ist der innerste Wunsch und die Sehnsucht der Seele nach Ihm und Seiner Liebe, durch Liebe, Glaube und Gebet.

Sorry, aber es gibt nur einen Gott Jesus ist unser Schöpfer und Retter. Ohne Ihn, der von sich selbst sagt Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater als nur durch Ihn (als Er ins Fleisch zu uns kam, um unsere Schuld zu bezahlen)!
Das stimmt.
Aber ist nicht Gott unser Schöpfer und Jesus die Inkarnation SEINES Sohnes?

Danke, ich habe schon angefangen diese Channels zu lesen. Habe auch Gott mehrfach gebeten mir seine Liebe zu senden.

Vielleicht muss ich einfach nur etwas mehr Geduld haben?

Sowas passiert nicht über Nacht in der Regel, oder doch?
Jeder Mensch hat einen Schutzengel - das ganze Leben lang.

Versuch mit ihm in Kontakt zu treten. Nach einiger Zeit spürst Du seine Hand und er führt Dich auch zur Wahrheit, so Du ihn darum bittest.

Werbung:
Warum wollten die meisten dass du es rückgängig machen solltest? Sind sie damit nicht klargekommen? Das würde mich jetzt noch interessieren.

Ich glaube dass ich damit klarkommen würde, wobei ich nicht weiss was mich erwartet.

Syrius hat ein Zitat aus Faust gebraucht, jedoch ging es in dem Roman um dunkle Geister.
Ja, lieber Astrilian - aber ob es dunkle Geister sind weisst Du erst nachher!!

Wende Dich selbst an Gott und Deinen Schutzengel, dann bist Du sicher.

Zurück
Oben