Mit Jesus Christus leben

Mönch David hat das Angebot ja abgelehnt weil er wie er sagt schon Zugang hat.

Das stimmt!

Aber ich würde mich freuen wenn du das bei mir tun würdest.

Bist du dir sicher? Die meisten Menschen die sich das von mir gewünscht haben, wollten das ich es wieder rückgängig mache, was ich auch gemacht habe.
Ich Versuche mit dem Allerbarmer in Kontakt zu kommen, bekomme jedoch noch keinen Kontakt oder Antwort.

Der Allerbarmer ist ein vielbeschäftigter Mann, was macht dich so interessant, das ich ihn für dich erlassen soll? Ich kann ihn erlassen, aber ob du das willst ist die Frage?

Werbung:
Ich würde dir folgendes empfehlen:
-Gib dem Allerbarmer deine Liebe
-Sprich zu Ihm telepathisch wie zu einen Vater oder Freund
-Sei liebevoll zu dir selbst und deinen Nächsten
-Eins werden mit der Leere kann dein menschliches Ego neutralisieren/zähmen
-Bete zum Allerbarmer um Seine Liebe
-Stell dir mit deiner Fantasie vor, wie der Heilige Geist dir die Göttliche Liebe übermittelt
-Musik kann dein Eins-Sein mit Gott verbessern, denn es ist eine seelische Angelegenheit und nicht die des Verstandes
-Lies die Padgett-Channels

Danke, ich habe schon angefangen diese Channels zu lesen. Habe auch Gott mehrfach gebeten mir seine Liebe zu senden.

Vielleicht muss ich einfach nur etwas mehr Geduld haben?

Sowas passiert nicht über Nacht in der Regel, oder doch?

Danke, ich habe schon angefangen diese Channels zu lesen. Habe auch Gott mehrfach gebeten mir seine Liebe zu senden.

Vielleicht muss ich einfach nur etwas mehr Geduld haben?

Sowas passiert nicht über Nacht in der Regel, oder doch?
Ich spüre die Liebe am meisten wenn ich vorher meditiere, Gott meine Liebe gebe und Musik höre. Aber am Anfang war das wenig und hat sich im Laufe der Zeit immer gesteigert.

Durch die Meditation werde ich eins mit der Leere, was in mir Erwartungshaltung und Blockaden löst.

Man braucht dabei Ausdauer und Gedult, nicht sofort aufgeben wenn es nicht klappt.

Mit Jesus Christus leben

Hallo Mönch-David
Was hat der sogenannte Allerbarmer mit Jesus Christus zu tun?
Bitte jetzt nicht mit einem Link antworten
Sorry hat sich gerade im Verlauf der Diskussion ergeben. Der Allerbarmer ist christliche Gott der Vater, nur eine andere Bezeichnung und manche andere Eigenschaften. In den Padgett-Channels, die ich folge lehrt Jesus über Gott den Vater.

Werbung:
Das stimmt!

Bist du dir sicher? Die meisten Menschen die sich das von mir gewünscht haben, wollten das ich es wieder rückgängig mache, was ich auch gemacht habe.

Der Allerbarmer ist ein vielbeschäftigter Mann, was macht dich so interessant, das ich ihn für dich erlassen soll? Ich kann ihn erlassen, aber ob du das willst ist die Frage?

Warum wollten die meisten dass du es rückgängig machen solltest? Sind sie damit nicht klargekommen? Das würde mich jetzt noch interessieren.

Ich glaube dass ich damit klarkommen würde, wobei ich nicht weiss was mich erwartet.

Syrius hat ein Zitat aus Faust gebraucht, jedoch ging es in dem Roman um dunkle Geister.

Zurück
Oben