Mit Jesus Christus leben

Lach nicht @Saturnrose im Angesicht der Ewigkeit wirst du auch den Allerbarmer anerkennen und lieben lernen. Das Tempo bestimmst du selber. Im Angesicht der Ewigkeit wird sich der Heilige Vollkommene Perfekte Gott durchsetzen, die höchste Manifestation Gottes.
Das mag übergriffig klingen, aber ich denke in die Zukunft. Ich glaube, wenn man Jahrhunderte lang in Liebe und Glückseligkeit im Himmel lebt, dann beginnt man automatisch Gott zu lieben. ❤️

Werbung:
Ich werde zu keinem Erbarmer aufschauen.
Das Patriarchat haben wir hier auf der Erde mit seiner Grausamkeit.
Wo sind die Männer die aufstehen und sagen: Nein ich werde keine Waffe mehr angreifen!

Aber im Himmel soll ich deinen Allerbarmer anbeten?
Ebrämlich
Sieh es nicht so verbissen. Spiele bisschen mit Ideen. Im Forum verändert niemand die Welt. Jesus spricht … öm … Mohamed … nein … Hildegard von Bingen … ach ich lasse es uns spiele einfach ein Spiel Dame

Ich werde zu keinem Erbarmer aufschauen.
Das Patriarchat haben wir hier auf der Erde mit seiner Grausamkeit.
Wo sind die Männer die aufstehen und sagen: Nein ich werde keine Waffe mehr angreifen!

Aber im Himmel soll ich deinen Allerbarmer anbeten?
Ebrämlich
Ich habe schon öfters erwähnt, dass Gott geschlechtslos ist. Er bevorzugt kein Geschlecht. Männlich und Weiblich sind gleichberechtigt und sehr wertvoll in ihrer eigenen Art. In meiner persönlichen Sichtweise empfinde ich das Weibliche angenehmer als das Männliche. Da Gott sich mir eher männlich präsentiert nehme ich die männliche Schreibweise. Aber bei anderen Menschen kann Gott auch als eine Göttin erscheinen.

Werbung:
Zurück
Oben