Mit Jesus Christus leben

Vielleicht hättest du mal bei der Austreibung bei dir anfangen sollen oder mal einen Fachmann fragen. In Fremdenzungen reden ist schon so ein Indiz für Besessenheit.

Und dein ganzes Verhalten hier lässt darauf schliessen, dass psychisch mit dir was nicht stimmt. Vielleicht einfach mal helfen lassen, um runterzukommen.

Vielleicht sein Wille, aber sicherlich nicht deiner. Aber dazu fehlt es dir an Ehrlichkeit.

Ja, der Mönch mag seine Probleme haben und nicht auf dem richtigen Weg sein. Aber letztlich wird Gott alleine entscheiden, wer heult und mit den Zähnen klappert und nicht du.
@Asokia555 hat einen Konflikt mit dem Teufel und diesen projeziert sie auf ihre Mitmenschen. Da wird man schnell paranoid. Aufgrund eigener Schöpferkraft wird sie leider dieses Problem bis an ihren Lebenende haben, wenn sie sich nicht da heraus entwickelt. Denn durch ihren Konflikt und ihrer eigenen Schöpferkraft wird sie diesem immer mit Energie und Aufmerksamkeit versorgen und somit am Leben halten. @Asokia555 , ich werde für dich beten.

Werbung:
@Asokia555 hat einen Konflikt mit dem Teufel und diesen projeziert sie auf ihre Mitmenschen. Da wird man schnell paranoid.
Oder es ist eine Erkrankung. Stimmen hören, den Teufel sehen, sich vom Teufel verfolgt fühlen, sich von Menschen verfolgt fühlen, die vom Teufel beeinflusst werden usw., so wirklich gesund, hört sich das nicht an. Auch diese krasse, ich bin so toll Nummer, ist auch evtl. mit einer Erkrankung verknüpft.
Aufgrund eigener Schöpferkraft wird sie leider dieses Problem bis an ihren Lebenende haben, wenn sie sich nicht da heraus entwickelt.
Oder sie lässt sich helfen. Du hast dir ja damals auch helfen lassen.
Denn durch ihren Konflikt und ihrer eigenen Schöpferkraft wird sie diesem immer mit Energie und Aufmerksamkeit versorgen und somit am Leben halten. @Asokia555 , ich werde für dich beten.
Für jemanden beten, der das nicht möchte, find ich immer etwas übergriffig. Obwohl das von dir wahrscheinlich tatsächlich nett und nicht hochmütig gemeint ist.

Oder es ist eine Erkrankung. Stimmen hören, den Teufel sehen, sich vom Teufel verfolgt fühlen, sich von Menschen verfolgt fühlen, die vom Teufel beeinflusst werden usw., so wirklich gesund, hört sich das nicht an. Auch diese krasse, ich bin so toll Nummer, ist auch evtl. mit einer Erkrankung verknüpft.

Oder sie lässt sich helfen. Du hast dir ja damals auch helfen lassen.

Für jemanden beten, der das nicht möchte, find ich immer etwas übergriffig. Obwohl das von dir wahrscheinlich tatsächlich nett und nicht hochmütig gemeint ist.
Ich fühle mit ihr. Auch ich befand mich seit dem Jahre 2003 4 Jahre lang im Krieg gegen den Teufel. Und danach noch weitere 10 Jahre mit den Nachwirkungen der Hölle, bis ich die Padgett-Channels angenommen habe. Ich wollte ihn in die Nichtexistenz bringen. Da hatte der Teufel was dagegen und hat versucht, mich in die Hölle zu ziehen. Es war sehr schwer. Meine Erfahrung ist, gegen den Teufel zu kämpfen ist eine Hölle und man kann als Mensch den Teufel nicht vernichten. Das kann nur Gott. Aber man kann den Teufel meiden und nichts mehr mit ihm zu tun zu haben. So kann man als Mensch seinen Frieden finden, wenn man glaubt, dass Gott den Teufel endgültig neutralisiert oder zumindest vor ihm beschützt.

Zuflucht bei Gott zu suchen, ist immer gut.

Ich setze das "Audhu billahi min ash-shaytaan-ir-raheem" vor jede Sure, gefolgt von "Bismillah ir Rahman ir Raheem". Fühlt sich irgendwie gut und richtig an.

Da sind die Suren im Koran, um das zu Verhüten eine große Hilfe.

Das ist der Vorteil am Islam und Koran, dass mit Iblis und Djinn recht bewusst umgegangen wird. Die Existenz wird nicht infage gestellt und es wird gewusst, wie man sich helfen kann, durch z.B. Zufluchtnahme zu Allah. Das ist sehr konstruktiv und irgendwie auch kämpferisch. Bewundernswert.

Hast du die konkrete Stelle für mich vielleicht? Würde mich interessieren. Hatte ich jetzt im Internet selbst nicht googlen können.

Ah, ok, das wusste ich nicht.

Auch interessant.

Richtig, Gott blickt in die Herzen der Menschen und kennt ihre Gedanken.

Ja, und wie kann man stolz und überheblich sein, Angesichts Allah und seiner Engel und dem großen Werk seiner Schöpfung. Man ist doch nur wie ein Sandkorn an einem unendlichen Strand unter dem prächtigen Sternenhimmel Allahs.

Was man jedoch nie vergessen darf, dass wenn der Weg nach oben zu schwer erscheint oder Krisen einen schütteln, man Zuflucht bei Gott suchen kann, um den Weg doch noch mit dem Fahrstuhl nach oben zu vollenden.
Vielen Dank euch allen, für die rege Teilnahme und Anteilnahme am Islam. 🍀

Iserafilm: Es war nicht Bakara, sondern Hicr 15/99 bemerke ich grade. Ein Fehler meinerseits. Perfekt ist nur Allah.

Ich fühle mit ihr. Auch ich befand mich seit dem Jahre 2003 4 Jahre lang im Krieg gegen den Teufel. Und danach noch weitere 10 Jahre mit den Nachwirkungen der Hölle, bis ich die Padgett-Channels angenommen habe. Ich wollte ihn in die Nichtexistenz bringen. Da hatte der Teufel was dagegen und hat versucht, mich in die Hölle zu ziehen. Es war sehr schwer.
Ja, aber vieles von dem, was du für real hälst, ist Teil deiner Erkrankung. Und du kannst auch gar nicht anders, für dich ist das alles real.
Meine Erfahrung ist, gegen den Teufel zu kämpfen ist eine Hölle und man kann als Mensch den Teufel nicht vernichten. Das kann nur Gott.
Oder ihn bekämpfen mit Gottes Hilfe. Wenn man diese Gnade von ihm empfängt.
Aber man kann den Teufel meiden und nichts mehr mit ihm zu tun zu haben. So kann man als Mensch seinen Frieden finden, wenn man glaubt, dass Gott den Teufel endgültig neutralisiert oder zumindest vor ihm beschützt.
Jetzt hast du neue Aspekte in deinen Glauben miteinbezogen, nicht schlecht.

Ja, aber vieles von dem, was du für real hälst, ist Teil deiner Erkrankung. Und du kannst auch gar nicht anders, für dich ist das alles real.
Jeder hat seine eigene Realitätsblase.

Oder ihn bekämpfen mit Gottes Hilfe. Wenn man diese Gnade von ihm empfängt.
Ja, aber dann ist man für den Rest des Erdenslebens in einen Kriegszustand.

Ich habe dem Teufel Barmherzigkeit erwiesen durch meinen Glauben an den Allerbarmer, dass Gott auch den Teufel vom Bösen erlöst. Das Böse ist zwangsläufig in der Welt wegen der Dualität. So ist das Böse unvermeidbar. Dadurch verstand ich die Perspektive des Teufels, der das Böse abgekriegt hat und uns Menschen damit belästigt. Nur der Glaube an den Heiligen Vollkommen Perfekten Gott, der die Dualität endgültig überwunden hat, macht erst die Erlösung des Teufels und der bösen Geister/Menschen und die Abschaffung der ewigen Hölle möglich. Deshalb habe ich Gott mein Leben geopfert, um an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott zu glauben und die Erlösung für alle zu ermöglichen.

Hört sich das krank an? Ich weiß es nicht, das ist halt mein Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank euch allen, für die rege Teilnahme und Anteilnahme am Islam. 🍀

Iserafilm: Es war nicht Bakara, sondern Hicr 15/99 bemerke ich grade. Ein Fehler meinerseits. Perfekt ist nur Allah.
Jetzt gefunden:

28
Und als dein Herr zu den Engeln sagte: „Ich bin dabei, ein menschliches Wesen aus trockenem Ton, aus fauligem schwarzen Schlamm zu erschaffen.

29
Wenn Ich es zurechtgeformt und ihm von Meinem Geist eingehaucht habe, dann fallt und werft euch vor ihm nieder.“

30
Da warfen sich die Engel alle zusammen nieder,

31
außer Iblīs; er weigerte sich, mit denen zu sein, die sich niederwerfen.

32
Er sagte: „O Iblīs, was ist mit dir, daß du nicht mit denen bist, die sich niederwerfen?“

33
Er sagte: „Ich kann mich unmöglich vor einem menschlichen Wesen niederwerfen, das Du aus trockenem Ton, aus fauligem schwarzen Schlamm erschaffen hast.“

34
Er sagte: „Dann geh aus ihm hinaus, denn du bist der Steinigung würdig.

35
Und auf dir liegt der Fluch bis zum Tag des Gerichts.“

36
Er sagte: „Mein Herr, so gewähre mir Aufschub bis zu dem Tag, da sie auferweckt werden.“

37
Er sagte: „Gewiß, du gehörst zu denjenigen, denen Aufschub gewährt wird

38
bis zum Tag der (wohl)bekannten Zeit.“

39
Er sagte: „Mein Herr, darum, daß Du mich in Verirrung hast fallen lassen, werde ich ihnen ganz gewiß auf der Erde (das Böse) ausschmücken und sie ganz gewiß allesamt in Verirrung fallen lassen,

40
außer Deinen Dienern, den auserlesenen unter ihnen.

Jeder hat seine eigene Realitätsblase.
Na, es gibt schon vieles was intersubjektiv (Intersubjektivität (von lat. inter: zwischen und Subjekt: Person, Akteur usw.) drückt aus, dass ein komplexer Sachverhalt für mehrere Betrachter gleichermaßen erkennbar und nachvollziehbar sei: Man ist sich beispielsweise darüber einig, wie man etwas wahrnimmt, wie man es einordnet, oder was es bedeutet) ist.
Ja, aber dann ist man für den Rest des Erdenslebens in einen Kriegszustand.
Nicht, wenn man Hilfe bekommt und darauf vertraut. Und das Leben ist immer ein bisschen Krieg...
Ich habe dem Teufel Barmherzigkeit erwiesen durch meinen Glauben an den Allerbarmer, dass Gott auch den Teufel vom Bösen erlöst. Das Böse ist zwangsläufig in der Welt wegen der Dualität. So ist das Böse unvermeidbar. Dadurch verstand ich die Perspektive des Teufels, der das Böse abgekriegt hat und uns Menschen damit belästigt. Nur der Glaube an den Heiligen Vollkommen Perfekten Gott, der die Dualität endgültig überwunden hat, macht erst die Erlösung des Teufels und der bösen Geister/Menschen und die Abschaffung der ewigen Hölle möglich. Deshalb habe ich Gott mein Leben geopfert, um an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott zu glauben und die Erlösung für alle zu ermöglichen.

Hört sich das krank an? Ich weiß es nicht, das ist halt mein Leben.
Ja, das hört sich tatsächlich nicht gesund an. Aber du nimmst es als Realität wahr. Du gehst davon aus, Konstanten einfach nach belieben deiner Wahrnehmung nach verschieben zu können, nur die "objektive" Wahrheit / Wahrnehmung ist nicht nach deiner subjektiven Wahrheit gestrickt. Wobei das mit einer objektiven Wahrheit bei solchen Themen sowieso schwierig ist.

Nicht, wenn man Hilfe bekommt und darauf vertraut. Und das Leben ist immer ein bisschen Krieg...
Ein bisschen Krieg mit dem Menschen und die irdische Probleme sind ein Kindergarten dagegen, wenn der Teufel nach deiner Seele trachtet, um sie in die Hölle zu ihm hin ziehen will und seine Weiterexistenz davon abhängt, ob er dich besiegen kann. Das ist die Hölle, die dann im Rest des Erdenlebens bestehen bleiben wird.

Ja, das hört sich tatsächlich nicht gesund an. Aber du nimmst es als Realität wahr. Du gehst davon aus, Konstanten einfach nach belieben deiner Wahrnehmung nach verschieben zu können, nur die "objektive" Wahrheit / Wahrnehmung ist nicht nach deiner subjektiven Wahrheit gestrickt. Wobei das mit einer objektiven Wahrheit bei solchen Themen sowieso schwierig ist.
Ich nehme meine eigene Schöpferkraft wahr, um die Welt zu verbessern und von Leid zu erlösen. Gott unterstützt mich, da Er viel Potenzial in mir erkennt. Irgendwie ist Gott meine Meinung wichtig, Er und der Teufel haben mich auserwählt, um als Vermittler in den Friedensverhandlungen zwischen Gott und dem Teufel zu dienen. Weil ich ehrlich und neutral bin, aber gleichzeitig sehr verständnisvoll und liebevoll bin. Dieses Schicksal habe ich mir selber nicht ausgesucht, Dezember 2002 hat Gott mich in Seinen Dienst gestellt.

Werbung:
Ein bisschen Krieg mit dem Menschen und die irdische Probleme sind ein Kindergarten dagegen, wenn der Teufel nach deiner Seele trachtet, um sie in die Hölle zu ihm hin ziehen will und seine Weiterexistenz davon abhängt, ob er dich besiegen kann. Das ist die Hölle, die dann im Rest des Erdenlebens bestehen bleiben wird.

Ich nehme meine eigene Schöpferkraft wahr, um die Welt zu verbessern und von Leid zu erlösen. Gott unterstützt mich, da Er viel Potenzial in mir erkennt. Irgendwie ist Gott meine Meinung wichtig, Er und der Teufel haben mich auserwählt, um als Vermittler in den Friedensverhandlungen zwischen Gott und dem Teufel zu dienen. Weil ich ehrlich und neutral bin, aber gleichzeitig sehr verständnisvoll und liebevoll bin. Dieses Schicksal habe ich mir selber nicht ausgesucht, Dezember 2002 hat Gott mich in Seinen Dienst gestellt.
Was ich davon halte, habe ich ja schon oft geschrieben.

Zurück
Oben