Mit Jesus Christus leben

Genau das habe ich gemeint und mir war klar das diese Frage jetzt kommt. Und das zeigt das du nicht zugehört hast. Ihr habt doch einen Gott, wieso fragst du nach einem zweiten?
Ich bin mit meinen Gott sehr zufrieden, ich versuche nur deine Sichtweise besser zu verstehen.

Essen, Schlafen, Arbeiten, PS4 zocken .... solche Dinge halt, normal oder? (y)
Hast du keine besondere Fähigkeiten? Was ist für dich der Beweis, dass du ein Ursprung bist und dass das keine Fantasie ist?

Werbung:
Ich sag's mal so: Diese materielle Welt ist reine Illusion, in der z.B. Geister durch Wände gehen, weil diese Wände nichts weiter als geistige Fiktionen sind, und Dämonen sich als Aliens von anderen Planeten ausgeben etc.pp.. So gibt es in dieser Welt auch übelwollende Geistwesen, die sich zwar in menschlicher Gestalt präsentieren, in Wahrheit aber keine von Gott beseelten Menschen sind. Deshalb wähle ich stets mit Bedacht die Worte "beseelte Menschen", wenn ich von, sagen wir, "normalen" Menschen rede. Du verstehst?
Ja das verstehe ich, werde ich mir merken.

So ein Wesen das in sich zwei oder mehr Körper (maximal drei: Vater, Mutter, Tochter) vereint nennt man Ursprung (Arigstomora). Das Arigstomora wird geboren aus dem Trigamon in der Gestalt einer physischen Person, immer im jüngsten Universum. Sobald der Ursprung sein Sein (seine Aufgabe) entdeckt, leitet er in Verbindung mit dem in ihm geborenen Universums (weibliche Form) die Geburt seines Universums ein. Aus dieser beider Verbindung entsteht dann das Mutteruniversum und der Ursprung der zurück bleibt, immer im jüngsten Universum, bildet den Wächter der Blume des Lebens, das Mutteruniversum.

Solche Dinge entziehen sich (zumindest derzeit) meinen Kenntnissen. Aber ich denke, das hat auch weniger mit der Androgynität zu tun, von der ich sprach.

Ich bin mit meinen Gott sehr zufrieden, ich versuche nur deine Sichtweise besser zu verstehen.

Dann akzeptiere mich als Ursprung und sehe mich bitte nicht als Gott, sonst bekomme ich ganz schlechte Laune. (y)
Hast du keine besondere Fähigkeiten?

Selbstverständlich. Wenn ich meine Fähigkeiten Konstruktiv einsetzen kann, dann tue ich dies. Zum Beispiel die Aktivierungsformeln die ich in Kraft gesetzt habe, um Menschen im Kampf gegen Dämonen unterstützend zur Seite zu stehen, indem Sie eine Formel sprechen ohne ein aufwendiges Ritual sprechen zu müssen. Gebe in die Suche Aktivierungsformel ein und lese es doch nach. Oder ich lese schwarzmagische Schriften und wandle Sie um, das wenn Satanisten diese Bücher walzen, sich die Kraft gegen Sie richtet. Umgekehrte Psychologie! Oder ein anderes Beispiel, ich arbeite daran die Runen im Zusammenhang zu erfassen, um jeder Rune eine bestimmte Aktivierungsformel zuzuordnen, damit Schamanen, Hexen, Magier die sich dem guten verschrieben haben, ein echtes magisches Hilfsmittel in die Hand zu geben, um aktiv Krieg führen zu können gegen das Böse.

Was ist für dich der Beweis, dass du ein Ursprung bist und dass das keine Fantasie ist?

Erfahrung!

Werbung:
Zurück
Oben