"Man muss mich manipulieren, anders geht es nicht"

Werbung:
Zitat:Telepathie-Affären wie geht denn sowas ???


Wenn man Gefühle übertragen und empfangen kann, dann geht das notfalls auch so Freija ;). Klar, sind das richtige Affären, ist Telepathiesex Sex?
Wenn Telefonsex auch Sex ist, ist Telepathiesex auf jeden Fall Sex.
Das genau gleiche ist es natürlich nicht.
Und im Endeffekt gibt es dann eben auch solche Affären. Habe einen alten Thread wo Leute abstimmen sollten, wenn sie zumindest mal mit mir telepathiert haben (ging dabei eigentlich nicht um sexuelle Dinge).

Ich hab aufgrund einiger deiner Beiträge (zu anderen Themen) so meine Zweifel, dass du tatsächlich Erfahrungen mit Telepathie hast. Ich würde das bei dir eher unter "Phantastereien" einordnen, wenn ich ehrlich bin. Wer Telepathieerfahrungen hat, sieht evtl. auch einiges anderes 'anders', ob das nun das Thema Liebe oder was auch immer - da derjenige dann 'offen' ist oder sein müsste.


Zitat:also was willst du tun? nix? es so lassen........dann ist dein leidensdruck noch nicht hoch genung + es geht dir zu gut.....


Mag sein, dass es einen Punkt gibt, wo irgendwas anderes mächtiger ist als die "Sozialphobie". Dann würde ich vielleicht soviel tun, wie nötig ist. Was das wäre weiß ich nicht.

An den Leidensdruck hab ich eben auch gedacht. Wer einen Leidensdruck hat, unternimmt auf jeden Fall etwas, weil es dann nicht mehr auszuhalten ist. Meiner Meinung nach ist das so. Dann geht es erst mal in die Notaufnahme ins Krankenhaus und dann in die Psychiatrie.

Irgendwann bekommt man ja auch schon allein deshalb eine Meise, wenn oder weil man immer nur in einem Zimmer sitzt. Da fängt so mancher dann auch an zu phantasieren, vor allem dann, wenn dazu noch jegliche Erfahrungen fehlen. Was ich verständlich fände.

Gut möglich, dass es auch die andere Seite ist, die du hier schon erwähnt oder vermutet hat. Mir fällt nur das Wort grad nicht ein. Vielleicht ist es auch mehr resignierendes Kleinkindverhalten, als tatsächlich Krankheit an sich, weil du auch so ansonsten nichts unternimmst. Keine Diagnosen einholst, finanziell nichts klärst, nichts anscheinend. Du bist ja auch fähig dich hier zu erklären ...
 
Zitat: Das hab ich so noch nicht gelesen oder gehört, wusste ich nicht. Ich hab nur mal gehört, dass Asperger, Borderline und irgendwas noch sich ähneln sollen oder können, evtl. wegen dem selbstverletztenden Verhalten usw.

Borderline habe ich sicher nicht. Weder verletze ich mich selbst noch habe ich Stimmungsschwankungen usw.

Zitat:Ich hab aufgrund einiger deiner Beiträge (zu anderen Themen) so meine Zweifel, dass du tatsächlich Erfahrungen mit Telepathie hast. Ich würde das bei dir eher unter "Phantastereien" einordnen, wenn ich ehrlich bin. Wer Telepathieerfahrungen hat, sieht evtl. auch einiges anderes 'anders', ob das nun das Thema Liebe oder was auch immer - da derjenige dann 'offen' ist oder sein müsste.


Du musst mir gar nichts glauben. Wenn du allgemein skeptisch bist sowieso nicht. Will aber trotzdem was dazu sagen.

Habe das hier im Forum schon mit einigen Leuten getestet.
Dabei ging es hauptsächlich um Teleempathie (= Gefühls-Telepathie).
https://www.esoterikforum.at/forum/poll.php?do=showresults&pollid=1214
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2609675&postcount=25
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3793095&postcount=9
Kann nur verlinken, was auch offiziell im Forum steht. Über alles andere schweige ich. Draußen dann sowieso...

Ansonsten denke ich wiederum, dass es ein typisches esoterisches Klischee ist, dass man denkt, dass jemand in jeder Hinsicht "offen" sein muss, um Telepathie oder andere Dinge zu können. In Wirklichkeit sind das ganz einfach Techniken, die einem mit ziemlicher Sicherheit sogar leichter fallen, wenn man introvertiert ist (Meditation, Konzentration, Aufmerksamkeit). Viele fernöstliche Lehrer haben wenigstens zeitweise in Isolation (mehr oder weniger) gelebt. Offenheit oder gar Weltoffenheit, wie man es normal versteht, ist etwas ganz anderes.

Außerdem ist das ganze tatsächlich surreal. Man kann in einer normalen Situation schwer darüber sprechen. Wohl weil niemand wirklich damit vertraut ist aus dem normalen Leben (höchstens in Ansätzen). Das gilt sogar nicht nur für mich, sondern auch für die Leute draußen mit denen ich solche Erfahrungen hatte. Es ist nicht so, dass man aufeinmal ganz leicht miteinander umgehen kann. Es ist vielleicht sogar eher eine Mauer in der realen Welt. Dazu gibt es wohl auch Beiträge im Seelenverwandtschafts-Unterforum, die in die Richtung gehen.

Zuletzt ist man wohl auch mit den Eindrücken überfordert, und sucht vielleicht auch deshalb die Isolation. Auch hierzu finden sich Beiträge im Sensitivitäts-Unterforum. Siehe auch den Beitrag an Azurkind über den Augenkontakt. Ich habe durchaus die Vermutung, dass beides miteinander zu tun haben könnte (Telepathie und Sozialphobie). Und Menschen sind ja auch nicht (immer) so freundlich, dass man gerne mit ihnen verbunden ist.

Zitat:An den Leidensdruck hab ich eben auch gedacht. Wer einen Leidensdruck hat, unternimmt auf jeden Fall etwas, weil es dann nicht mehr auszuhalten ist. Meiner Meinung nach ist das so. Dann geht es erst mal in die Notaufnahme ins Krankenhaus und dann in die Psychiatrie.


Ich sagte ja, dass mir die Einsamkeit zum Teil vielleicht auch einfach liegt.
Es gibt Probleme damit (nicht nur Geld), aber auch Vorteile.

Zitat:Irgendwann bekommt man ja auch schon allein deshalb eine Meise, wenn oder weil man immer nur in einem Zimmer sitzt. Da fängt so mancher dann auch an zu phantasieren, vor allem dann, wenn dazu noch jegliche Erfahrungen fehlen. Was ich verständlich fände.



Ich hatte meine ersten Telepathieerfahrungen schon 2001 gemacht. Da lebte ich nicht ganz so zurückgezogen, und wurde gerade wieder ein erfolgreicher Schüler. War letztlich wohl die erfolgreichste Zeit in meinem Leben. Heute beschäftige ich mich aktiv nicht mehr so sehr mit Telepathie. Sogesehen ist deine Idee, die ich da bei dir hineininterpretiere unzutreffend.

Zitat:Gut möglich, dass es auch die andere Seite ist, die du hier schon erwähnt oder vermutet hat. Mir fällt nur das Wort grad nicht ein. Vielleicht ist es auch mehr resignierendes Kleinkindverhalten, als tatsächlich Krankheit an sich, weil du auch so ansonsten nichts unternimmst. Keine Diagnosen einholst, finanziell nichts klärst, nichts anscheinend. Du bist ja auch fähig dich hier zu erklären ...

Naja, es gibt hier im Forum ganz andere Kindereien. Für mich sind Leute, die mit 160 über die Autobahn rasen kindisch, oder Leute, die sich ständig volllaufen lassen und Unsinn reden. Ich sehe schon ein, dass ich nicht gesund bin, aber kindisch ist das nicht. Ich war sogar eher altklug als Kind, leider :rolleyes:. Gut, ok, von mir aus kann man mein Verhalten in dem Zusammenhang auch kindisch, weil verantwortungslos nennen. Aber insgesamt entspricht Infantilität eher nicht meinem Charakter.
Oder keine Ahnung, aber halte mich wirklich nicht für kindisch.
Und ich mache durchaus was. Ich suche im Internet nach interessanten Artikeln, modde in Computerspielen, und denke über vieles nach.
Bin natürlich kein Workaholic :D, aber ich langweile mich nicht unbedingt, oder selten.

Warum ich hier über den Computer "spreche". Ganz einfach deshalb, weil ich hier keine Sozialphobie spüre. Die Distanz ist halt ausreichend.
 
Nein, wieso sollte das Zeichen einer Sozialphobie sein?!:confused:

Weil sich das hier von dir für mich so las:

Kommt mir auch so vor als wäre es ein von-sich-wegschieben/nicht identifizieren wollen, aber wie gesagt, Sozialphobie ist ne psychische Erkrankung die viele haben, und das was PsiSnake da beschreibt zB, trifft auf mich auch voll zu, also ist das "Man" dann halt "entschuldigt":D

Deshalb schrieb ich, dass ich nicht weiß, ob das Zeichen einer Sozialphobie sein kann oder soll.
 
Zitat: Das hab ich so noch nicht gelesen oder gehört, wusste ich nicht. Ich hab nur mal gehört, dass Asperger, Borderline und irgendwas noch sich ähneln sollen oder können, evtl. wegen dem selbstverletztenden Verhalten usw.

Borderline habe ich sicher nicht. Weder verletze ich mich selbst noch habe ich Stimmungsschwankungen usw.

Selbstverletzendes Verhalten kommt nicht nur bei Borderline vor, auch bei Asperger.

Gib mal "Asperger und SVV" oder "Asperger selbstverletzendes Verhalten" bei Google ein.

Zum selbstverletzendem Verhalten allgemein:

Selbstverletzendes Verhalten kann auftreten bei: Borderline-Persönlichkeitsstörung (siehe auch Parasuizid), fetalem Alkoholsyndrom, Lesch-Nyhan-Syndrom, Depressionen, Essstörungen wie Anorexia nervosa oder Bulimie, Adipositas, Missbrauchserfahrungen, Deprivationen (Entzug von Zuwendung und „Nestwärme“), Traumatisierungen, während der Pubertät, Kontrollverlust, Körperschema-Störungen (Body Integrity Identity Disorder), Zwangsstörungen (OCD: Obsessive-Compulsive Disorder), schweren Zurücksetzungen und Demütigungen, psychotischen oder schizophrenen Schüben und ähnlichen seelischen Störungen sowie bei geistiger Behinderung und Autismus.
 
Zitat:Ich hab aufgrund einiger deiner Beiträge (zu anderen Themen) so meine Zweifel, dass du tatsächlich Erfahrungen mit Telepathie hast. Ich würde das bei dir eher unter "Phantastereien" einordnen, wenn ich ehrlich bin. Wer Telepathieerfahrungen hat, sieht evtl. auch einiges anderes 'anders', ob das nun das Thema Liebe oder was auch immer - da derjenige dann 'offen' ist oder sein müsste.


Du musst mir gar nichts glauben. Wenn du allgemein skeptisch bist sowieso nicht. Will aber trotzdem was dazu sagen.

Habe das hier im Forum schon mit einigen Leuten getestet.
Dabei ging es hauptsächlich um Teleempathie (= Gefühls-Telepathie).
https://www.esoterikforum.at/forum/poll.php?do=showresults&pollid=1214
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2609675&postcount=25
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3793095&postcount=9
Kann nur verlinken, was auch offiziell im Forum steht. Über alles andere schweige ich. Draußen dann sowieso...

Ansonsten denke ich wiederum, dass es ein typisches esoterisches Klischee ist, dass man denkt, dass jemand in jeder Hinsicht "offen" sein muss, um Telepathie oder andere Dinge zu können. In Wirklichkeit sind das ganz einfach Techniken, die einem mit ziemlicher Sicherheit sogar leichter fallen, wenn man introvertiert ist (Meditation, Konzentration, Aufmerksamkeit).

Sorry, aber die Links ... bewirken rein gar nichts bzw. sind für'n Hintern. Ich hab bereits beobachten können, wie das mit Umfragen hier so teilweise abläuft und sich auf den Kontakt mit Duckface und die Aussage zu stützen, da sag ich mal nichts weiter dazu.

Ich nehm's dir einfach nicht ab, ist ein persönliches Gefühl bei dir. Ob das nun jemand als Projizieren sehen möchte oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Weil hier davon ja gerne mal die Rede ist und ich auch immer mal wieder daran denke (mich selbst frage).

Für mich passt es bei dir nicht zum Rest und auch so nicht, hatte ich ja bereits geschrieben. Was das 'offen' angeht, damit meinte ich den Kanal, die Kanäle oder wie auch immer du das nennen möchtest. Natürlich musst du 'offen' sein, sonst würde Telepathie gar nicht funktionieren, ist aber auch logisch. Genauso wie du 'leer' sein musst und dann auch bist, wodurch da auch sowas wie eine 'Ruhe' in dir ist. Dass das nicht per Knopfdruck einstellbar ist und funktioniert, steht sicher außer Frage. Wenn auch offenbar nicht bei allen.

Telepathie ist bedeutend mehr als nur irgendeine 'Technik'. Das überhaupt mit "Techniken" zu verbinden, ist mir in dem Fall etwas zu menschlich oder auch kopflastig. Telepathie ist weit entfernt von Menschlich-Kopflastigem und irgendwie Programmierbarem.

Meines Erachtens.

Dennoch, viel Spaß weiterhin. ;)
 
Zitat:Selbstverletzendes Verhalten kommt nicht nur bei Borderline vor, auch bei Asperger.


Habe ich durchaus schon gelesen. Ist dort aber keinesfalls so entscheidend, dass das deshalb auszuschließen wäre, nur weil ich das nicht mache.

Zitat:Sorry, aber die Links ... bewirken rein gar nichts bzw. sind für'n Hintern. Ich hab bereits beobachten können, wie das mit Umfragen hier so teilweise abläuft und sich auf den Kontakt mit Duckface und die Aussage zu stützen, da sag ich mal nichts weiter dazu.


Wenn man überhaupt jemanden dabei ernst nehmen kann, dann doch Leute, die das anderen auch tatsächlich demonstrieren können. Das habe ich auch für DUCKFACE gemacht, und die ganzen anderen Leute, die dort abgestimmt haben und dies auch zum Teil hier im Forum bestätigt haben. Telepathie/Teleempathie beweist sich nur dadurch, dass man das anderen belegen kann. Ich habe immer zugegeben, dass das kein wissenschaftlicher Beweis ist, aber gab hier im Forum nur ganz wenige Personen, die da genauso mutig waren bei vergleichbaren Dingen. Dadalin hatte u.a. auch solche Threads. Gab noch ein paar andere.

Zitat:Ich nehm's dir einfach nicht ab, ist ein persönliches Gefühl bei dir. Ob das nun jemand als Projizieren sehen möchte oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Weil hier davon ja gerne mal die Rede ist und ich auch immer mal wieder daran denke (mich selbst frage).



Ein persönliches Gefühl bei mir? Kannst du Teleempathie? ;)
Sonst kannst du ja gar nicht wissen, wie das funktioniert, und dann wäre es halt entweder (wisssenschaftliche) Skepsis (wenn du halt nicht an Telepathie glaubst) oder Projektion deiner Fantasievorstellung von Telepathie auf mich :tomate::D


Zitat:Für mich passt es bei dir nicht zum Rest und auch so nicht, hatte ich ja bereits geschrieben. Was das 'offen' angeht, damit meinte ich den Kanal, die Kanäle oder wie auch immer du das nennen möchtest. Natürlich musst du 'offen' sein, sonst würde Telepathie gar nicht funktionieren, ist aber auch logisch. Genauso wie du 'leer' sein musst und dann auch bist, wodurch da auch sowas wie eine 'Ruhe' in dir ist. Dass das nicht per Knopfdruck einstellbar ist und funktioniert, steht sicher außer Frage. Wenn auch offenbar nicht bei allen.


Ich kann sehr gut meditieren. Ich war auch mal in einer Gruppe und wurde vom Leiter als "Energietablette" :D bezeichnet. Dabei habe ich natürlich auch absichtlich Energie übertragen. Insofern bin ich "offen". Du meinst aber, dass sich solche "Offenheit" auch anders zeigen sollte. Das hat aber einfach nichts miteinander zu tun (die meisten Mönche leben im Kloster, abgeschieden von der Welt). Man sollte eben z.B: Blicke spüren können. Darauf kann man dann wohl aufbauen. Ist vielleicht die einfachste Sache für Anfänger.
Starrt den anderen halt einfach mal an (während der Meditation vielleicht) ;)

Zitat:Telepathie ist bedeutend mehr als nur irgendeine 'Technik'. Das überhaupt mit "Techniken" zu verbinden, ist mir in dem Fall etwas zu menschlich oder auch kopflastig. Telepathie ist weit entfernt von Menschlich-Kopflastigem und irgendwie Programmierbarem.


Es ist genauso "Technik" wie es Meditation/Aufmerksamkeit, Fokussieren/Konzentration und Vorstellungskraft auch sind. Nur muss man das hier am besten miteinander kombinieren. Du meditierst oder versetzt dich in einen schlafähnlichen Zustand, fokussierst dann die Zielperson, indem du ein Bild anschaust oder dir ein inneres Bild machst. Dabei stellst du dir (bei der Teleempathie) Emotionen möglichst deutlich vor und wie du sie herüberleitest (oder du stellst dir etwas vor, was die andere Person genauso spüren soll usw.). Ist auch Talent (bei mir war es das sicher), aber eben auch eine Technik und kein Zufall oder eine göttliche Gabe. Es lässt sich auch üben.Nichts übersinnliches oder automatisch erleuchtetes. Muss dich enttäuschen, falls du das denkst. Außersinnlich kann man es allerdings nennen.

Und ja, es ist real nicht "kopflastig", auch Ausdrücke wie "Kraft der Gedanken" sind eigentlich falsch. "Energie folgt der Aufmerksamkeit" ist schon besser, aber Energie ist imho eher ein Vorstellungsinhalt (Idee). Bin philosophisch auch Idealist. Man kann Magie inklusive Teleempathie (im weitesten Sinne) schon mit Programmieren vergleichen, so wie man das in der Cybermagick auch sieht. Letztlich kommt das aber eben darauf an, worin sich der praktizierende Mensch bewegt. Ein Schamane spricht eben von Naturgeistern, einer Seele usw.

Dass es nicht kopflastig ist, bedeutet aber nicht, dass man das nicht beschreiben kann. Wenn man was davon versteht, dann sollte man auch was dazu sagen können, selbst wenn es natürlich nicht reicht jemandem was vom Fahrradfahren zu erklären, damit jener das dann auf Anhieb selbst kann. Hier ist das natürlich auch so, wohl noch mehr. Jedenfalls bedeutet, das nicht, dass man die ganze Zeit von Licht und Liebe schwärmen muss, und wenn es zur Sache geht, dann hat man nicht mehr viel dazu zu sagen. Obwohl, klar, es ist schwierig gute Worte zu finden.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben