Männer,die immer nur Kumpel sein dürfen

Werbung:
Schade, dass Du schon vergeben bist, Du wüsstest mich zu schätzen :lachen:

Ich würde mich nicht trauen, ich hab Angst vor starken Frauen .....
21%20Angst.gif

:D
Zippe

Ich würde mich nicht trauen, ich hab Angst vor starken Frauen .....
21%20Angst.gif

:D
Zippe

Das sagt grad die Richtige :D
Mir ist grad aufgefallen, dass ich viel mehr starke Frauen als Männer kenne. Hier im Forum gibts zwar einige die mich intellektuell interessieren würden, die kommen aber irgendwie unmenschlich rüber. So als ob sie sich dahinter verstecken würden.

Stärke ist für mich mehr als Bildung, da gehört ein gewisser Horizont dazu, Toleranz, Respekt und Authentizität.

Wo haben die sich bloß versteckt - die wahren Männer - gibt es sie noch? (ok - einen hast Du - verdienterweise :D)

Müssen sie das und wenn ja, wofür?

Was und wie ist eine Prinzessin?

Wenn Prinzessinen von Geburt an sind - wieso muss denn der Prinz sich erst das "Zeug zum Prinzen" erwerben? Und wie soll das vor sich gehen? Oder ist auch der Prinz "von Geburt an"? Und warum sind dann nicht alle Prinz oder Prinzessin und woher kommen dann Bauern und Bäuerinnen?

Was ist schlechter an der Bäuerin? (Bei Haaren auf den Zähnen könnte Zähneputzen helfen ;) nebst viel Zugewandtheit und Liebe)

Ist es das? Wer sagt, dass sie nicht besser küsst als die Prinzessin? Vielleicht, weil sie näher dran ist am Leben, am Fluß, an der Erde - schon, weil sie nicht immer erst vom Roß herabsteigen muss?

Wenn das Ziel der Nobelpreis ist, zum Beispiel. Abgesehen davon kann Theoretisieren auch den sehr praktischen Zweck haben, die - vielleicht als schmerzhaft empfundene - Praxis zu vermeiden.

;)

Lieber Stephan

Ich antworte später noch ausführlich-falls nicht grad noch ein gut küssender Ritter dazwischen kommt.

Fragen über Fragen, das mag ich grundsätzlich schon, aber schau mal nicht jede Frau. Möchtest du sie bewusstlos reden, mit deinen Fragen in die Ecke treiben und dadurch deine Überlegenheit demonstrieren ?
Kann man machen.
Ob das sexy rüberkommt ist eben noch eine andere Frage.;)

Wenn ein Mann sich darüber beklagt,dass er nicht mehr haben darf als nur Freundschaft irritiert mich das irgendwie,versteht das jemand ?

Was für eine Art Mann ist das also und wo liegt sein Problem ?

Eine unterbewusste Feindseligkeit gegenüber Frauen vielleicht.
Vielleicht legt er zuviel Wert auf körperliche Triebbefriedigung und die Frauen spüren dass sie eher benutzt werden als dass es zu gegenseitiger Erfüllung kommen kann.

Rätsel über Rätsel,die ich wohl nie verstehen werde.:tomate:
Ok....du hast die Frage vor Monaten gestellt. Trotzdem kurze Antwort: Dem Guten geht das Selbstbewusstsein abhanden, wenn du zwar mit ihm kommunizierst, aber ihm dann nicht einmal ansatzweise an die Wäsche willst. Er denkt nun vermutlich etwas wäre falsch an ihm. Es ist für Männer in der Regel fatal zum platonischen Freund degradiert zu werden. Das kann zwar funktionieren....ist aber meist unerwünscht.
Meine Einschätzung? Mr. X will eine Freundschaft mit Zusätzen. Entweder weil er dich ziemlich heiß findet, und nur so tut als ob ihm die Freundschaft ausreicht. Oder weil er meint, dass es doch niemandem schaden würde das ganze Projekt etwas auszuweiten.....jetzt, wo man doch schon irgendwie dabei ist.
Konkret: dem lieben Herrn fließt nach einer gewissen Zeit der verbalen Ertüchtigung mit dir das Blut einfach massenweise in die Gürtelregion. Das hat mit Frauenhass definitiv nichts zu tun....dann schon eher mit deiner Oberweite. Nimm's mir nicht übel....aber Männer sind nun einmal Schweine. Und ich beantworte dir das lieber so, als hier ein sinnfreies Eiergeschaukel zu veranstalten, das ja letztlich keinem was bringt. Der Gute steht zumindest ein klein bisschen auf dich. Also Vorsicht! ;)

Also, ich muss ja gestehen, ich bin nicht als Prinzessin geboren. Irgendwann kam aber der Tag, da hatte ich alles satt und dachte mir: Ach was, ich schmeiss jetzt alles hin und werd Prinzessin.

Ja und das hat auch gleich gut geklappt .... mit dem Krönchen und so .....

image.jpg

Zippe

Super diese Frauen von heute.:thumbup:
Wenn sie niemand krönen und auf ein Podest stellen will tun sie das kurz mal selber.

Denen stehen gegenüber die ehemals stolzen Ritter der Vergangenheit, die weder Tod noch Mühe gescheut haben sich ihrer Angebeteten würdig zu erweisen.
Heute sind das esoterische Bioziegenzüchter auf der Alm, die sagen laut Resonanzgesetz müsste sich die passende Angebetete schon von alleine einfinden.
:)

Super diese Frauen von heute.:thumbup:
Wenn sie niemand krönen und auf ein Podest stellen will tun sie das kurz mal selber.

Denen stehen gegenüber die ehemals stolzen Ritter der Vergangenheit, die weder Tod noch Mühe gescheut haben sich ihrer Angebeteten würdig zu erweisen.
Heute sind das esoterische Bioziegenzüchter auf der Alm, die sagen laut Resonanzgesetz müsste sich die passende Angebetete schon von alleine einfinden.
:)

:D:lachen:

Das sagt grad die Richtige :D
Mir ist grad aufgefallen, dass ich viel mehr starke Frauen als Männer kenne.
Das glaube ich allerdings auch. Es ist wohl die Zeit gekommen, wo wir Männer Schwäche zeigen müssen. Keine Ahnung....ich spreche nicht für die gesamte Männerwelt. Aber ich bin ziemlich schwach. Ich habe gerade eben noch am Telefon meine Ex vollgeheult. Ist das wünschenswert? Nö...aber vermeiden konnte ich es auch nicht. Wenn die Emotionen kommen, dann kommen sie eben. Und ich bin lieber schwach als irgendetwas zu propagieren, was völlig an meinem Herzen vorbeigeht.
"Jungs weinen nicht?"....oh je, der Zug ist für mich schon lange abgefahren.

Das glaube ich allerdings auch. Es ist wohl die Zeit gekommen, wo wir Männer Schwäche zeigen müssen. Keine Ahnung....ich spreche nicht für die gesamte Männerwelt. Aber ich bin ziemlich schwach. Ich habe gerade eben noch am Telefon meine Ex vollgeheult. Ist das wünschenswert? Nö...aber vermeiden konnte ich es auch nicht. Wenn die Emotionen kommen, dann kommen sie eben. Und ich bin lieber schwach als irgendetwas zu propagieren, was völlig an meinem Herzen vorbeigeht.
"Jungs weinen nicht?"....oh je, der Zug ist für mich schon lange abgefahren.

Hej Boddi - schön dass Du wieder mal was schreibst :kiss4: Tränen und Schmerz zulassen und zeigen haben für mich nichts mit Schwäche zu tun - eher im Gegenteil. Das verstehe ich unter Autentizität - sich nicht verstellen. Schwäche wäre wenn man stehenbleibt, keine Schlüsse daraus zieht sich nicht weiterentwickelt.
Gerade solche Schicksalsaufgaben machen Stärke aus, wenn sie überwunden wurden.

Mit jahrelangem herumjammern kann ich jedoch nix anfangen....

Werbung:
Zurück
Oben