Männer,die immer nur Kumpel sein dürfen

Tja ..... warum warum warum nur?

Bei mir ist das so. Ich bin eine Prinzessin und deshalb leb ich in einem Schloss und nicht auf der Almhütte.
Es muss ja auch nicht unbedingt ein Ritter sein, es tuts ja auch ein Prinz.
Und warum er gut küssen können muss? Na, was glaubst du .....?

Es macht ja auch gar nix, wenn es länger dauert, bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit den netten Kumpels aus der Nachbarschaft .... :D:D:D

;)
Zippe;)

:lachen::lachen::lachen:

Du sprichst mir ja sowas von aus dem Herzen.
Warum müssen sich Prinzessinnen heutzutage auch immer wieder rechtfertigen ?
Von Geburt an sind wir Prinzessinnen und das ist gut so.
Wer das Zeugs nicht hat Prinz zu sein bekommt eben nur die Bäuerin mit Haaren auf den Zähnen.
Dass man keine grosse Lust hat diese zu küssen ist schon klar .

Wieso ist die Relativitätstheorie wichtiger als das Lernen der Kusstechnik, mal vom praktischen Wert her ?

:D

Werbung:
Was hält dich im Schloß eingesperrt oder "unfrei"?
Warum sitzt du im Schloß und bist Prinzessin - täte es nicht auch die Bauerstochter auf der Almhütte?
Warum muss der Ritter gut küssen können? Ist die Befreiung eines anderen Menschen nicht schon übermenschliche Tat genug?
Warum muss es ein Ritter sein? Könnte nicht auch ein netter Kumpel aus der Nachbarschaft das ganze erledigen ? Vielleicht würde es dann nicht so lange dauern?

;)

Ich könnte dir jetzt sehr viel darauf antworten was absolut nicht jugendfrei ist und dir tiefe Schamesröte ins Gesicht treiben würde.

Bist du schon 18 ?

(Für sexuelle Phantasien gibts einen anderen Thread. Trau dich mal !)

Was hält dich im Schloß eingesperrt oder "unfrei"?
Warum sitzt du im Schloß und bist Prinzessin - täte es nicht auch die Bauerstochter auf der Almhütte?

Ich und die Bauerntochter ?
Ist sie hübsch ?
;)

Warum muss der Ritter gut küssen können? Ist die Befreiung eines anderen Menschen nicht schon übermenschliche Tat genug?

Und du willst keine Belohnung dafür nachdem du dich tagelang durch die Dornenhecke gekämpft hast ?
Eine Kaffe tuts auch ?
:morgen:

Warum muss es ein Ritter sein?

Ich find Ritterlanzen aus ästhetischer Sicht schöner als Mistgabeln.:thumbup:

Könnte nicht auch ein netter Kumpel aus der Nachbarschaft das ganze erledigen ?

Das Ganze ?
Womit du lapidar die grosse Kunst der Liebesführung meinst ?
:kiss4:

Vielleicht würde es dann nicht so lange dauern?
Genau das ist der springende Punkt.
Qualität dauert etwas länger

:banane:

Wer das Zeugs nicht hat Prinz zu sein bekommt eben nur die Bäuerin mit Haaren auf den Zähnen.
Dass man keine grosse Lust hat diese zu küssen ist schon klar .

Wieso ist die Relativitätstheorie wichtiger als das Lernen der Kusstechnik, mal vom praktischen Wert her ?

Also, ich muss ja gestehen, ich bin nicht als Prinzessin geboren. Irgendwann kam aber der Tag, da hatte ich alles satt und dachte mir: Ach was, ich schmeiss jetzt alles hin und werd Prinzessin.

Ja und das hat auch gleich gut geklappt .... mit dem Krönchen und so .....

image.jpg

Zippe

Müssen sie das und wenn ja, wofür?

Was und wie ist eine Prinzessin?
Wenn Prinzessinen von Geburt an sind - wieso muss denn der Prinz sich erst das "Zeug zum Prinzen" erwerben? Und wie soll das vor sich gehen? Oder ist auch der Prinz "von Geburt an"? Und warum sind dann nicht alle Prinz oder Prinzessin und woher kommen dann Bauern und Bäuerinnen?

Was ist schlechter an der Bäuerin? (Bei Haaren auf den Zähnen könnte Zähneputzen helfen ;) nebst viel Zugewandtheit und Liebe)

Dass man keine grosse Lust hat diese zu küssen ist schon klar.
Ist es das? Wer sagt, dass sie nicht besser küsst als die Prinzessin? Vielleicht, weil sie näher dran ist am Leben, am Fluß, an der Erde - schon, weil sie nicht immer erst vom Roß herabsteigen muss?

Wenn das Ziel der Nobelpreis ist, zum Beispiel. Abgesehen davon kann Theoretisieren auch den sehr praktischen Zweck haben, die - vielleicht als schmerzhaft empfundene - Praxis zu vermeiden.

;)

Unabhängig davon, dass das aufgrund von Sozialphobie usw. wahrscheinlich sowieso nichts mehr wird, denke ich, dass es wenig sinnvoll ist eine "Traumfrau-
oder "Traumprinz-Checkliste" zu haben. Trotzdem würde ich sicherlich nur mit einer zusammen sein wollen, in die ich auch verliebt bin. Klar gibt es wohl welche, bei denen das eigentlich nicht passieren kann. Es schwebt aber kein konkretes Idealbild in meinem Kopf herum (ein Star zum Beispiel). Ein solches Idealbild mit Frauen, die man trifft zu vergleichen hat auch irgendwie wenig mit Liebe zu tun.

LG PsiSnake

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke je älter ich werd und je mehr ich schon erlebt oder erfahren hab auf desto weniger Kompromisse lass ich mich ein.

Das könnte man durchaus mit einer Prinzessin gleichsetzen - obwohl mir der Ausdruck missfällt... :D Ich will einfach einen Partner, der mir gewachsen ist. Ist ja wohl nicht zuviel verlangt? oder? *grübel*

Ich denke je älter ich werd und je mehr ich schon erlebt oder erfahren hab auf desto weniger Kompromisse lass ich mich ein.

Das könnte man durchaus mit einer Prinzessin gleichsetzen - obwohl mir der Ausdruck missfällt... :D Ich will einfach einen Partner, der mir gewachsen ist. Ist ja wohl nicht zuviel verlangt? oder? *grübel*

:thumbup: nö.....:umarmen:

Werbung:

Naja, von manchen ist das schon viel verlangt, ich mein du gibst ja auch schon ein bissl was vor .... - das ist dann nicht so einfach für den einen oder anderen.

:o
Zippe

Zurück
Oben