Ok....du hast die Frage vor Monaten gestellt. Trotzdem kurze Antwort: Dem Guten geht das Selbstbewusstsein abhanden, wenn du zwar mit ihm kommunizierst, aber ihm dann nicht einmal ansatzweise an die Wäsche willst. Er denkt nun vermutlich etwas wäre falsch an ihm. Es ist für Männer in der Regel fatal zum platonischen Freund degradiert zu werden. Das kann zwar funktionieren....ist aber meist unerwünscht.
Meine Einschätzung? Mr. X will eine Freundschaft mit Zusätzen. Entweder weil er dich ziemlich heiß findet, und nur so tut als ob ihm die Freundschaft ausreicht. Oder weil er meint, dass es doch niemandem schaden würde das ganze Projekt etwas auszuweiten.....jetzt, wo man doch schon irgendwie dabei ist.
Konkret: dem lieben Herrn fließt nach einer gewissen Zeit der verbalen Ertüchtigung mit dir das Blut einfach massenweise in die Gürtelregion. Das hat mit Frauenhass definitiv nichts zu tun....dann schon eher mit deiner Oberweite. Nimm's mir nicht übel....
aber Männer sind nun einmal Schweine. Und ich beantworte dir das lieber so, als hier ein sinnfreies Eiergeschaukel zu veranstalten, das ja letztlich keinem was bringt. Der Gute steht zumindest ein klein bisschen auf dich. Also Vorsicht!