Männer,die immer nur Kumpel sein dürfen

Weiter ent-wickeln tun die meisten heute die Klorolle,...bis am Ende dieser Hohle Kern aus Pappe übrigbleibt.

Werbung:
:D

Aber es gibt ja auch den umgekehrten Fall/Fälle ,..Frauen die immer als du bist so lieb, so süß , a Kumperle :wut1: zu hören bekommen, i konns nimmer hören ,...

Lieb is a klaner Off a, und Elefanten sind a süüß , nur passen de net in a Wohnung ,...

Ok....du hast die Frage vor Monaten gestellt. Trotzdem kurze Antwort: Dem Guten geht das Selbstbewusstsein abhanden, wenn du zwar mit ihm kommunizierst, aber ihm dann nicht einmal ansatzweise an die Wäsche willst. Er denkt nun vermutlich etwas wäre falsch an ihm. Es ist für Männer in der Regel fatal zum platonischen Freund degradiert zu werden. Das kann zwar funktionieren....ist aber meist unerwünscht.
Meine Einschätzung? Mr. X will eine Freundschaft mit Zusätzen. Entweder weil er dich ziemlich heiß findet, und nur so tut als ob ihm die Freundschaft ausreicht. Oder weil er meint, dass es doch niemandem schaden würde das ganze Projekt etwas auszuweiten.....jetzt, wo man doch schon irgendwie dabei ist.
Konkret: dem lieben Herrn fließt nach einer gewissen Zeit der verbalen Ertüchtigung mit dir das Blut einfach massenweise in die Gürtelregion. Das hat mit Frauenhass definitiv nichts zu tun....dann schon eher mit deiner Oberweite. Nimm's mir nicht übel....aber Männer sind nun einmal Schweine. Und ich beantworte dir das lieber so, als hier ein sinnfreies Eiergeschaukel zu veranstalten, das ja letztlich keinem was bringt. Der Gute steht zumindest ein klein bisschen auf dich. Also Vorsicht! ;)

Das erinnert mich an ein T-Shirt wo die Schweinemutter zur Tochter sagt: Pass nur auf, alle Männer sind Schweine ! und die Schweinetochter sagt: Ja und ?

In der Welt der Schweine kommt es zu ferklischen Phantasien und Vergnügungen, schon klar.

Nun drehen wir den Spiess doch mal um. Eine wirklich liebenswürdige platonische Freundin, bei deren hartnäckigen körperlichen Annäherungsversuchen sich bei dir nicht viel regt, bedrängt dich weiter und weiter.
Was würdest du tun ?
Ihr eher die Freundschaft aufkündigen oder aus Mitleid, weil du ein guter Mensch bist ein paarmal nachgeben ?(bei Dunkelheit und unter Alkoholeinfluss)

Ehrliche Antwort ?:confused:
Jetzt bin ich neugierig. Die Frage gilt auch für die anderen Männer.

Das erinnert mich an ein T-Shirt wo die Schweinemutter zur Tochter sagt: Pass nur auf, alle Männer sind Schweine ! und die Schweinetochter sagt: Ja und ?

In der Welt der Schweine kommt es zu ferklischen Phantasien und Vergnügungen, schon klar.

Nun drehen wir den Spiess doch mal um. Eine wirklich liebenswürdige platonische Freundin, bei deren hartnäckigen körperlichen Annäherungsversuchen sich bei dir nicht viel regt, bedrängt dich weiter und weiter.
Was würdest du tun ?
Ihr eher die Freundschaft aufkündigen oder aus Mitleid, weil du ein guter Mensch bist ein paarmal nachgeben ?(bei Dunkelheit und unter Alkoholeinfluss)

Ehrliche Antwort ?:confused:
Jetzt bin ich neugierig. Die Frage gilt auch für die anderen Männer.

ehrliche Antwort?

ist sie eine gute Freundin, würde ich Geduld haben u. ihr immer wieder erklären, das ich leider nichts empfinde... es sei den, sie wird zu aufdringlich, dann kann ich schon mal heftig werden...

ist sie eine normale Bekannte, die ich aktzeptiere, das sie da ist, aber auch net bös bin, wenn sie mal net da ist - dann kann ich schon ganz unverschämt direkt werden.. aber natürlich ohne verletzend zu werden, wenn es möglich ist

nur ich sag bestimmt nicht, das wir Freunde bleiben können, wenn ich keine Freundschaft haben will, weil sie überhaupt nicht meine Wellenlänge ist (was ja bei der Guten Freundin aber nicht zutrifft, die will ich behalten...)

Werbung:
Zurück
Oben