Männer,die immer nur Kumpel sein dürfen

Zitat: Du nutzt die: Stille Wasser sind Tief-Taktik. Soso...

Subjektiv alternativlose "Taktik", aber vielleicht war ich auch einfach nur zu doof. :confused:

Nein, bereue im Großen und Ganzen nicht was ich getan habe, sondern was ich nicht getan habe. Aber weiß nicht ob eine normale Beziehung für mich möglich gewesen wäre, selbst wenn ich es geschafft hätte meine inneren "Dämonen" (Ängste, Blockaden usw.) wenigstens zur Seite zu schieben.

"PsiSnake" zu sein, das war aber schon ok ;), aber würde vielleicht noch mal für einen Tag mit den "Normalen" tauschen wollen. Würden bestimmt einige mitmachen (zumindest wenn das PsiSnake-Sein nicht allzu lange dauern würde :D:tomate:) wollen, aber ist ja nicht möglich.

Theoretisch möglich ist es, dass ich es selbst noch hinbekomme, aber keine Ahnung...

Habe schon öfter hier im Forum darüber gesprochen, muss nun jetzt niemand hier im Thread noch einmal darauf antworten. Bringt auch, wie ich bereits sagte, sowieso nichts.

LG PsiSnake

Werbung:
Hmm ja...

Bringt mir sowieso alles nichts, die ganzen Tipps :D

Ich konnte eben den unnahbaren Magier/Telepathen geben, und das war ganz nett für einige Jahre.

Was müsste eine Frau denn tun oder sein um dein Herz erweichen zu können,vorausgesetzt die Realität wäre nach Wunsch steuerbar ?

Unnahbar ist schon mal ein guter Trick ,falls überzeugend spielbar.

Zitat:Unnahbar ist schon mal ein guter Trick ,falls überzeugend spielbar.

Man könnte wohl sagen, dass ich das nicht spielen musste. Erfolgreich war es aber dann letztlich wegen der Teleempathie. Aber ohne Unnahbarkeit wären meine Schwächen sicher mehr aufgefallen.

Zitat:Was müsste eine Frau denn tun oder sein um dein Herz erweichen zu können,vorausgesetzt die Realität wäre nach Wunsch steuerbar ?

Es gibt ja irgendwo keinen "Präzedenzfall" :D.
Da mir zuletzt auch sonst gar nichts mehr gelungen ist, weiß ich nicht mal mehr ob das eine tolle Idee wäre. :confused: Naja, es gibt wohl schon noch einen Teil in mir, welcher sich das wünschen würde...ich könnte nicht ehrlich sein und das Gegenteil schreiben, auch wenn ich weiß, dass es darauf hinausläuft wenn ich mein Leben so weiter führe.

Also gut, es wäre wohl gut wenn diejenige schon mal mit mir telepathiert hätte. Dadurch gäbe es eine emotionale Verbindung, es wäre klar was sie erwartet und außerdem verliebe ich mich eigentlich nicht übers Internet. Dann wäre es wohl sinnvoll mich hier oder auf Facebook anzuschreiben, weil ich es durch das Forum hier mittlerweile gewöhnt bin über Emotionen zu schreiben, und weil die Distanz da erstmal groß genug wäre. Zuletzt sollte sie da vielleicht auch erstmal offen über sich selbst reden, und wieso sie mich anschreibt. Das würde eventuell genug Vertrauen bei mir erzeugen. Zur Zeit wäre das wohl die realistischste Variante.
Natürlich auf eigene Gefahr :D :tomate:

Wird natürlich nicht passieren.

Ich selbst würde höchstens wieder was von mir aus probieren, wenn ich wieder halbwegs mit meinem Leben klar kommen würde, falls das jemals nochmal geschieht.

LG PsiSnake

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm,gib uns doch einfach mal ein paar gute Tipps aus deiner riesen Zauberkiste.:zauberer1
Es sei denn du wolltest all die tollen Lover nur für dich alleine haben ?

Na, er muss sich profilieren. Er sollte irgendwas richtig gut können. Dabei kommt es gar nicht so sehr darauf an, was das ist- sondern dass er es verteidigen kann.
Dann macht die Stimme viel aus (auch, wenn die leider nicht wesentlich veränderlich ist) und ein klarer, offener Blick (aber kein Starren) ist wirklich wichtig.
Humor muss er nicht haben, aber er muss ihn lieben, denn das Leben stellt von allein urkomische Situationen her.

Und... ich teile ja gern, aber einen Lover niemals. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, er muss sich profilieren. Er sollte irgendwas richtig gut können. Dabei kommt es gar nicht so sehr darauf an, was das ist- sondern dass er es verteidigen kann.

Ein Bombenleger kann sicher gut Bomben legen ,ein Fanatiker gut übertrieben leidenschaftlich eine Sache vorantreiben.
Du liebst also die Herausforderung der starken Männer ?;)

Hmmm,ich träum noch ein bischen in meinem Märchenschloss vom Ritter, der mich befreit,aber nur wenn er gut küssen kann und sich die Rüstung selber poliert.:D

Hmmm,ich träum noch ein bischen in meinem Märchenschloss vom Ritter, der mich befreit,aber nur wenn er gut küssen kann und sich die Rüstung selber poliert.:D
Was hält dich im Schloß eingesperrt oder "unfrei"?
Warum sitzt du im Schloß und bist Prinzessin - täte es nicht auch die Bauerstochter auf der Almhütte?
Warum muss der Ritter gut küssen können? Ist die Befreiung eines anderen Menschen nicht schon übermenschliche Tat genug?
Warum muss es ein Ritter sein? Könnte nicht auch ein netter Kumpel aus der Nachbarschaft das ganze erledigen ? Vielleicht würde es dann nicht so lange dauern?

;)

Werbung:
Was hält dich im Schloß eingesperrt oder "unfrei"?
Warum sitzt du im Schloß und bist Prinzessin - täte es nicht auch die Bauerstochter auf der Almhütte?
Warum muss der Ritter gut küssen können? Ist die Befreiung eines anderen Menschen nicht schon übermenschliche Tat genug?
Warum muss es ein Ritter sein? Könnte nicht auch ein netter Kumpel aus der Nachbarschaft das ganze erledigen ? Vielleicht würde es dann nicht so lange dauern?

;)

Tja ..... warum warum warum nur?

Bei mir ist das so. Ich bin eine Prinzessin und deshalb leb ich in einem Schloss und nicht auf der Almhütte.
Es muss ja auch nicht unbedingt ein Ritter sein, es tuts ja auch ein Prinz.
Und warum er gut küssen können muss? Na, was glaubst du .....?

Es macht ja auch gar nix, wenn es länger dauert, bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit den netten Kumpels aus der Nachbarschaft .... :D:D:D

;)
Zippe;)

Zurück
Oben