Männer,die immer nur Kumpel sein dürfen

Werbung:
Siehst du ,das ist nun pure Interpretation deinerseits ,was ich dir nicht übel nehme,da du nachfragst.

Ich liebe männliche Diskussionspartner wegen dem Diskussionsstil der mir mehr liegt und ich hab immer schon mehr von Männern lernen können als von Frauen.
Warum ? Weil sie mir sachlicher auf das Thema bezogen bleiben im Gegensatz zu Frauen deren Gefühle ihnen oft dazwischen geraten.
Es spielt keine Rolle ob man am Anfang einer Diskussion vollkommen gegensätzliche und auch extreme Standpunkte vertritt und diese dann hart auf hart aufeinander prallen,es geht um eine faire Auseinandersetzung,die nicht in Feindseligkeiten ausartet.
Wenn man Vorurteile hat,ja und ? Ein guter Diskussionspartner kann die durch Logik entkräften und nicht durch Rumgezicke oder OT.
In einer angespannten Situation reisst ein Mann kurz einen Witz,jeder lacht und es geht weiter.
Am Ende einer Diskussion schüttelt man sich die Hand, klopft sich auf die Schulter ohne dass Ressentiments übrig bleiben .
Frauen dagegen sind ewig nachtragend.

In meinem nächsten Leben bin ich lieber ein Mann.;)

Wenn du die Wörter "männlich" in "weiblich" und "Mann" in "Frau" austauscht, stimmt´s auch.;)

Fazit: Wenn etwas nie aussterben wird, so ist es offensichtlich das Vorurteil.........Wie langweilig..:sleep2:

U.

Siehst du ,das ist nun pure Interpretation deinerseits ,was ich dir nicht übel nehme,da du nachfragst.

Ich liebe männliche Diskussionspartner wegen dem Diskussionsstil der mir mehr liegt und ich hab immer schon mehr von Männern lernen können als von Frauen.
Warum ? Weil sie mir sachlicher auf das Thema bezogen bleiben im Gegensatz zu Frauen deren Gefühle ihnen oft dazwischen geraten.
Es spielt keine Rolle ob man am Anfang einer Diskussion vollkommen gegensätzliche und auch extreme Standpunkte vertritt und diese dann hart auf hart aufeinander prallen,es geht um eine faire Auseinandersetzung,die nicht in Feindseligkeiten ausartet.
Wenn man Vorurteile hat,ja und ? Ein guter Diskussionspartner kann die durch Logik entkräften und nicht durch Rumgezicke oder OT.
In einer angespannten Situation reisst ein Mann kurz einen Witz,jeder lacht und es geht weiter.
Am Ende einer Diskussion schüttelt man sich die Hand, klopft sich auf die Schulter ohne dass Ressentiments übrig bleiben .
Frauen dagegen sind ewig nachtragend.

In meinem nächsten Leben bin ich lieber ein Mann.;)

Schön und gut, aber wo ist der Bezug zur Selbstbefreiung?

Und nachtragend sein und ein guter Diskussionspartner sein ist - finde ich - keine Frage des Geschlechts sondern des Charakters. Probier mal mit meinem Chef (männlich) eine sachliche Diskussion führen. Hat der keine Argumente mehr zickt der mehr als eine jede hirnlose Blondine (ich weiß, Klischeednken, ich darf das, ich bin blond ;)).

So furchtbar, wie Männer hier teilweise dargestellt werden, täte ich den Rat geben, doch lieber ins Kloster zu gehen und auf Selbstbefriedigung zurückzugreifen. Männer sind doch eh alles Schweine. Kommen im Bett mehr auf ihre Kosten, lügen eh nur rum, wollen immer nur das Eine...

Dafür aber ein Shit-Test nach dem anderen. Ich meine, welcher Mann würde sich ernsthaft auf eine Frau einlassen, die so negativ von ihm denkt?

Ein schlauer Mann ergreift doch die Flucht und will nicht mal mehr Kumpel sein. :confused:

LG
Any

So furchtbar, wie Männer hier teilweise dargestellt werden, täte ich den Rat geben, doch lieber ins Kloster zu gehen und auf Selbstbefriedigung zurückzugreifen. Männer sind doch eh alles Schweine. Kommen im Bett mehr auf ihre Kosten, lügen eh nur rum, wollen immer nur das Eine...

Dafür aber ein Shit-Test nach dem anderen. Ich meine, welcher Mann würde sich ernsthaft auf eine Frau einlassen, die so negativ von ihm denkt?

Ein schlauer Mann ergreift doch die Flucht und will nicht mal mehr Kumpel sein. :confused:

LG
Any

:thumbup::danke:

Und so viele Frauen hier sind verzweifelt auf Männersuche und schleimen rum was das Zeug hält.
Hintenrum bitchen sie dann was für Loser das doch sind.
Ein gradliniger Schlagabtausch wo keine Fragen offen bleiben ist mir lieber.
Dann wieder die Frage der Objektivität.
Es gab in diesem Thread echt nichts frauenfeindliches was euch aufgefallen wär?
Mir hat das Thema gebracht was ich mir erwartet hab aus purer Langeweile schreib ich hier nicht,es sei denn jemand hat superneue Erkenntnisse zur Ausgangsfrage.
Vielleicht werd ich im nächsten Leben schwul,nur damit mir ein bestimmter Frauentyp erspart bleibt.
:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben