Männer,die immer nur Kumpel sein dürfen

Ah, Du meinst, das ist es was Dir fehlt - mal ordentlich übers Knie gelegt werden? Hmja, das könnte helfen...

Wenn das deine einzige "Qualität" ist lehn ich dankend ab.
Meinem Traummann würd ich den Wunsch vielleicht nicht abschlagen, wenn das Liebesspiel dadurch an Hitze gewinnt.

Werbung:
Ist das Deine Meinung ?

Ironische Überspitzung.:)

Es ist doch so, dass die heutigen Frauen sowohl Stärke als auch Schwächen gut in sich vereinen können mit all den Widersprüchen.

Die Männer scheinen grössere Probleme mit ihrer Identität zu haben und das spiegelt sich auch in der Partnerwahl wieder.

Ironische Überspitzung.:)

Es ist doch so, dass die heutigen Frauen sowohl Stärke als auch Schwächen gut in sich vereinen können mit all den Widersprüchen.

Die Männer scheinen grössere Probleme mit ihrer Identität zu haben und das spiegelt sich auch in der Partnerwahl wieder.

Wir Frauen haben Stärken und Schwächen, wie Männer auch.

Es liegt in der Natur der Frau, das sie sensitiver ist, als ein Mann.
Männer sind stärker, von ihrer Natur aus. Ich versuche da für mich immer zu differenzieren, weil wir zwar alle Menschen sind, aber eben verschieden, als Geschlecht, mit jeweiligen anderen Attributen ausgerüstet.

Die Menschheit weiß seit 100000 von Jahren, das es Männer und Frauen gibt, und das sie verschieden ticken, ich kann da nie verstehen, warum das immer noch so geladen ist das Thema.:)

Wenn man sich als Prinzessin langweilt, dann ist man entweder phantasielos, oder energielos oder einfach hirnlos ....

Ich denk mal, du hast ein etwas verstaubtes Bild von Prinzessinnen ... :D

:D
Zippe

:o
Zippe

Ach, jeder sieht die Welt anders. Männer, die mich "auf Händen" tragen oder mich auf einen Sockel stellen wollten - um es mal überspitzt auszudrücken - fand ich immer schon - na ja - irgendwie fad, insbesondere wenn sie in mir die "Barby" sahen, vermutlich wegen meiner langen blonden Haare damals.....Aus diesem Grunde färbe ich sie jetzt schon lange rot und hab sie punkig kurz geschnitten.....Jetzt passt das Äußere auch mehr zum Inneren.....:) (Blond zieht einfach oft die falsche Klientel an)

Ich habe schon immer Männer geschätzt, die mich in erster Linie auf Augenhöhe wahrnahmen, mit denen ich mich über Gott und die Welt unterhalten konnte, ohne weibliche Tricks oder Spielchen spielen zu müssen.;)
Also "Mr. Oberwichtig" und "ich bin der Größte" und " Hey Baby, sei ganz ruhig, ich hab alles im Griff" ist eher nicht mein Fall..

Zum Glück ist die Welt ja vielfältig und zu jedem Topf passt ein Deckel. Habe meinen Deckel ja auch schon lange gefunden. Obwohl ich doch gar keinen wollte....:D ;)

Lg
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Prinzessinen schon immer fad. Und wollte lieber als freigeistige Amazone zum Fasching. Die gleichberechtigte Kumpanin von Winnetou und Robin Hood, Mit Pfeil und Bogen und feurigem Pferd unter'm Hintern. Jeahooouuu :D

LG
Any

Ja, ich war als Kind auch so eine wilde Hummel.....Mit schmutzigen Fingernägeln und verschmiertem Mund.:D
Seltsamerweise habe ich zwar auch mit Jungen gespielt - sie waren eben oft so schön wild - aber ich hatte auch ne Menge Freundinnen. Es dauerte bei mir deshalb auch lange bis zum ersten Kuss, da dieses Kumpelhafte und burschikose lange an mir haftete - und bei gleichaltrigen Jungen ziemlich unattraktiv ankam....Mit 17 hat sich das dann etwas gelegt, weil ich selbstsicherer wurde und auch bemerkte, wie hübsch mich viele fanden.....Was dann allerdings wieder andere Probleme nach sich zog....:rolleyes:

Lg
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
Ach, jeder sieht die Welt anders. Männer, die mich "auf Händen" tragen oder mich auf einen Sockel stellen wollten - um es mal überspitzt auszudrücken - fand ich immer schon - na ja - irgendwie fad, insbesondere wenn sie in mir die "Barby" sahen, vermutlich wegen meiner langen blonden Haare damals.....Aus diesem Grunde färbe ich sie jetzt schon lange rot und hab sie punkig geschnitten.....Jetzt passt das Äußere auch mehr zum Inneren.....:)

Ich habe schon immer Männer geschätzt, die mich in erster Linie auf Augenhöhe wahrnahmen, mit denen ich mich über Gott und die Welt unterhalten konnte, ohne weibliche Tricks oder Spielchen spielen zu müssen.;)
Also "Mr. Oberwichtig" und "ich bin der Größte" und " Hey Baby, sei ganz ruhig, ich hab alles im Griff" ist eher nicht mein Fall..

Zum Glück ist die Welt ja vielfältig und zu jedem Topf passt ein Deckel. Habe meinen Deckel ja auch gefunden. Obwohl ich doch gar keinen wollte....:D ;)

Lg
Juppi

Ich weiss nicht, aber ich denk da in erster Linie gar nicht an Männer, sondern eher so allgemein.
Vorrangig ist doch mal wichtig, wie man sich selbst begegnet und schätzt und da ist es völlig egal, welche Haarfarbe oder -länge man hat. Ich hab schon Blondies kennengelernt, da hätte sich so manche schwarzhaarige Amazone gern in ihrem Dschungel verkrochen :D

Ich find es einseitig zu denken, dass ein Mann der seine Frau gern mal auf Händen trägt, nicht tauglich wäre für ein gutes Gespräch oder dass er sie deshalb nicht wirklich für voll nimmt. Ich kann das genießen, wenn ich verwöhnt werde, dass ich allein laufen kann, das weiss ich eh. Das verlernt man ja nicht.

Ehrlich, ich hab in meinem ganzen Leben noch keinen Mann kennengelernt, der eine Frau einzig als "Barbie" sieht oder so einen wie du schreibst, diesen sich auf die Brust klopfenden Gorilla mit "Ey Baby, ich hab alles im Griff.", dem bin ich in natura noch nie begegnet. Ja, vielleicht gibts die hie und da wo, aber vorrangig ist das doch wohl eher ein Klischee.

Du wolltest gar nicht und doch hat er dich erobert??? Na - schau mal einer an, was für eine inkonsequente Amazone .... :umarmen:

Zippe

Ja, ich war als Kind auch so eine wilde Hummel.....Mit schmutzigen Fingernägeln und verschmiertem Mund.:D
Seltsamerweise habe ich zwar auch mit Jungen gespielt - sie waren eben oft so schön wild - aber ich hatte auch ne Menge Freundinnen. Es dauerte bei mir deshalb auch lange bis zum ersten Kuss, da dieses Kumpelhafte und burschikose lange an mir haftete - und bei gleichaltrigen Jungen ziemlich unattraktiv ankam....Mit 17 hat sich das dann etwas gelegt, weil ich selbstsicherer wurde und auch bemerkte, wie hübsch mich viele fanden.....Was dann allerdings wieder andere Probleme nach sich zog....:rolleyes:

Lg
Juppi

Ich denke mal, wir waren als Kinder alle wild und dreckverschmiert. Hoffentlich.
Ich hab auch kaum mit Puppen gespielt, weil ich in einer Situation war, dass es keine Mädchen gegeben hat in unserer Straße. Und ich hatte zwei ältere Brüder, da muss man lernen sich durchzusetzen. Wir wohnten in einer wenig befahrenen Sackgasse und unser Spielplatz war eine nicht asphaltierte Straße (da gab es schöne Pfützen bei Regenwetter :D) und sämtliche Nachbarsgärten. Herrlich!

Auch Prinzessinnen sind gern dreckig - auch noch wenn sie schon groß sind :D

Zippe

Ich hab schon Blondies kennengelernt, da hätte sich so manche schwarzhaarige Amazone gern in ihrem Dschungel verkrochen :D

Ehrlich, ich hab in meinem ganzen Leben noch keinen Mann kennengelernt, der eine Frau einzig als "Barbie" sieht...

Also ich bin blond, blauäugig... :schmoll:

Und, in einem Forum, wo Männer sich treffen um zu lernen Frauen aufzugabeln, bekam ich mit, dass einer so einen wahnsinnigen Perfektions-Barbie-Drang hatte, sodass er keinen mehr hoch bekam, weil ihre Warzenvorhöfe keine perfekte Größe besaßen.

Was belegt, dass es furchtbar oberflächliche Männer gibt. Und es könnte angehen, dass eigens für diesen Typ Männer Barbies überhaupt erst erschaffen wurden. :D

LG
Any

Also ich bin blond, blauäugig... :schmoll:

Und, in einem Forum, wo Männer sich treffen um zu lernen Frauen aufzugabeln, bekam ich mit, dass einer so einen wahnsinnigen Perfektions-Barbie-Drang hatte, sodass er keinen mehr hoch bekam, weil ihre Warzenvorhöfe keine perfekte Größe besaßen.

Was belegt, dass es furchtbar oberflächliche Männer gibt. Und es könnte angehen, dass eigens für diesen Typ Männer Barbies überhaupt erst erschaffen wurden. :D

LG
Any

Ein Forum, wo Männer lernen eine Frau aufzugabeln? Vermutlich für unsichere 15jährige´,
Der arme Junge wird vermutlich sein Leben lang nicht viel Sex haben :D

Sag mal Any, was hast du dort gesucht??????

:D:D:D
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben