Männer,die immer nur Kumpel sein dürfen

Den Männern, die hier auf dem Prinzessinnenverniedlichungstrip sind hätte ich im realen Leben schon echt zehnmal den Arsch versohlt und zwar mit so einer liebenden Hingabe ...
:banane:

Ah, Du meinst, das ist es was Dir fehlt - mal ordentlich übers Knie gelegt werden? Hmja, das könnte helfen...

Werbung:
Habe etwas länger gebraucht, um einzusehen, dass die Rolle der Prinzessin mich immer schon gelangweilt hat, (samt Prinzen mit Liebesgesäusel.:D) Und noch länger, um zuzugeben, dass ich die Rolle der Amazone viel besser ausfülle.;)

Ich fand Prinzessinen schon immer fad. Und wollte lieber als freigeistige Amazone zum Fasching. Die gleichberechtigte Kumpanin von Winnetou und Robin Hood, Mit Pfeil und Bogen und feurigem Pferd unter'm Hintern. Jeahooouuu :D

LG
Any

Habe etwas länger gebraucht, um einzusehen, dass die Rolle der Prinzessin mich immer schon gelangweilt hat, (samt Prinzen mit Liebesgesäusel.:D) Und noch länger, um zuzugeben, dass ich die Rolle der Amazone viel besser ausfülle.;)

Von daher: ich mag Männer, die richtige Kumpel sind und eine Frau unter diesem Gesichtspunkt betrachten und schätzen.

Lg
Juppi

Wenn man sich als Prinzessin langweilt, dann ist man entweder phantasielos, oder energielos oder einfach hirnlos ....

Ich denk mal, du hast ein etwas verstaubtes Bild von Prinzessinnen ... :D

:D
Zippe

:o
Zippe

Ich kauf dir das aber nicht ab all das Gerede von Hingabefähigkeit und allesübergreifender Liebe.
Als Ideal sicherlich.

Na, meinetwegen als "Ideal" - nur ist es halt so: alle Probleme und Schwierigkeiten kommen einfach nur daher, dass man von diesem, aeh, "Ideal" entfernt bleibt.

In deinem Leben ? Sicherlich nein ! Das kommt einfach nicht rüber.
Wo kommen sonst all deine negativen Erfahrungen her ?
Warum bist du nicht ein liebender Lehrer für all die, die es noch nicht gepackt haben ?

Warum sollte ich irgendjemandes Anspruch, geliebt zu werden, erfüllen?
Man versucht, seine Eltern dazu zu zwingen, einen zu lieben - man versucht, seinen Partner dazu zu zwingen, einen zu lieben - das funktioniert alles nicht. Also konstruiert man sich dann die Idee von einem sog. "spirituellen Lehrer" - denn der ist ja schliesslich spirituell dazu verpflichtet, einen zu lieben.
Nettes Konstrukt... nur passt es so halt nicht - erstens gibt es schon mehr als genug sog. "Lehrer" (Gurus, Therapeuten, usw.) bei denen man Liebe kaufen kann, und zweitens ist es jedem selber freigestellt, wieviel Engagement und Anstrengung er dafür aufbringt, um das besagte "Ideal" zu vermeiden.
Denn es ist ja nicht so, dass dieses "Ideal" irgendwie schwierig oder anstrengend zu erreichen wäre - sondern die Mühe und das Leid und die Anstrengung besteht darin, von ihm wegzukommen und es zu meiden.

Sex=Liebe ??? Immer und überall ?

Hä?? Nein, ganz sicher nicht. Aber Sex ist auch nicht jenes greifbare, das man als Messpunkt nehmen kann, wenn man sich selber möglichst hochpreisig zu verkaufen sucht - womit man dann erst einen dramatischen Unterschied konstruieren kann zwischen einer sog. Freundschaft und einer sog. Beziehung.

Sex kann ein Wunsch nach Liebe sein. So wird vielleicht noch ein Schuh draus.

Ne, so erst recht nicht. Sex entsteht aus einem Wunsch nach Nähe, und der beruht schon von natur aus auf Gegenseitigkeit.
Soweit jedenfalls das Ideal - in der Realität kommt dann die Moral ins spiel, die besagt, dass Sex schmutzig ist und deswegen vermieden werden soll - also wird der Wunsch nach Nähe auf Freundschaft beschränkt, und Sex auf das Abreagieren von Trieben.

Lieber verbitterter PPMc

Ich kauf dir das aber nicht ab all das Gerede von Hingabefähigkeit und allesübergreifender Liebe.
Als Ideal sicherlich.
In deinem Leben ? Sicherlich nein ! Das kommt einfach nicht rüber.
Wo kommen sonst all deine negativen Erfahrungen her ?
Warum bist du nicht ein liebender Lehrer für all die, die es noch nicht gepackt haben ?

Habe mir das Post von PPMc durchgelesen, ja ich empfinde es genauso, ich sehe da keine Verbitterung, sondern pragmatisches Beobachten.

Ich kenne Prinzessinnen, die glauben keiner könnte ihnen das Wasser reichen und jeder Mann sollte froh sein, sie zu bekommen, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, dass Das nicht reicht.

Und ebenso gibt es Männer, die meinen sie müssten der Frau erstmal "ihren Platz zeigen". Habe so ein Exemplar in meinem Freundeskreis. Netter Mensch, aber bei Frauen wird er deshalb, immer nur der Kumpel bleiben.
Das hält eine vernunftbegabte Frau nicht aus, oder besser braucht sie nicht,
um glücklich zu werden.

Hingabe ist etwas, das man eben nicht berechnen kann, das ist oder nicht.
Und wenn ich mich hingebe, denk ich nicht, da nehme ich nur wahr, was mit mir grad, in diesem "Ringelspiel" passiert.

Wenn man sich als Prinzessin langweilt, dann ist man entweder phantasielos, oder energielos oder einfach hirnlos ...

Vermutlich muss eine Frau über das sog. synthetisch hergestellte Püppi-Gen verfügen, welches Wissenschaftler erst kürzlich entdeckten und dessen Einsatz in Lippenstiften und anderen Kosmetika beigefügt wird und über ein hohes Abhängigkeitspotential (Diagnoseschlüssel BDSM VI OPeG 9.60-6) verfügt, sowie in dem unkontrollierten Bedürfnis nach neuen Farbkollektionen, die man sich ins Gesicht schmieren kann, ihren Ausdruck findet.

Nebenwirkungen dieser Handlungen sind Affektiertheit, eine höhere Stimmlage, Arroganz sowie ein gestörtes Beziehungserleben und das chronische "Warten auf den Prinzen auf dem weißen Roß", auch genannt Mr. Perfect.

Eine Entziehungskur bedeutet für die Patientin Höllenqualen und geht mit einem mehrmonatigem Aufenthalt auf einer Schweizer Alm einher. Hier wird sich beschmutzt, einfache Leinenkleidung getragen und auch das Barfußlaufen durch Kuhmist gehört zur tagtäglichen Therapiesitzung.

Eindeutiges Kennzeichen einer Gesundung ist, dass der Männertyp Almöhi als Beziehungspartner vorstellbar wird, sowie die Toleranzgrenze für Pupsgeräusche und Grunzen angehoben wird und lange Fingernägel im Alltag als lästig empfunden werden.

Leider liegt bislang die Heilungsquote bei nur neun Prozent aller betroffenen Frauen. Es wird von Wissenschaftlern in enger Zusammenarbeit mit Psychotherapeuten empfohlen, die Therapie auf die Angebote Dschungeltrip in Afrika, Leben unter Kannibalen in West-Neuguinea und Seehundejagd bei den Inuits auszuweiten, um die Quote zu verbessern, da in der bisherigen Therapie Schweizer Alm zudem Nebenwirkungen wie Jodeln und Käseesssucht verstärkt aufgetreten waren.

:ironie:
Lg
Any

...Eindeutiges Kennzeichen einer Gesundung ist, dass der Männertyp Almöhi als Beziehungspartner vorstellbar wird, sowie die Toleranzgrenze für Pupsgeräusche und Grunzen angehoben wird und lange Fingernägel im Alltag als lästig empfunden werden.

Leider liegt bislang die Heilungsquote bei nur neun Prozent aller betroffenen Frauen. Es wird von Wissenschaftlern in enger Zusammenarbeit mit Psychotherapeuten empfohlen, die Therapie auf die Angebote Dschungeltrip in Afrika, Leben unter Kannibalen in West-Neuguinea und Seehundejagd bei den Inuits auszuweiten, um die Quote zu verbessern, da in der bisherigen Therapie Schweizer Alm zudem Nebenwirkungen wie Jodeln und Käseesssucht verstärkt aufgetreten waren.

:ironie:
Lg
Any

:lachen: :lachen: I brich nieder mit Dir! :kiss4:

Hi PPMc

Vieles was du schreibst empfinde ich nur als Wortklauberei, die in Distanz zu deiner ganz persönlichen Lebensrealität zu stehen scheint.

Du magst diese grosse Liebe nun schon erlebt haben oder auch nicht.
Auf jeden Fall ist das wohl gerade jetzt nicht an der Tagesordnung.
Hast du sie verloren und jetzt müssen all die anderen Frauen deinen Zorn darüber auslöffeln ?
Erzähl mir mal ein ganz konkretes Beispiel deines Lebens, wo das genauso funktioniert hat wie dein grosses Ideal und erzähle doch auch bitte gleich woran es gescheitert ist.
Höchstwahrscheinlich wirst du wieder ausweichen und dann drehen wir uns im Kreis wie schon vor ein paar Monaten, mit genau den gleichen Argumenten.

Warum sollte ich irgendjemandes Anspruch, geliebt zu werden, erfüllen?
Man versucht, seine Eltern dazu zu zwingen, einen zu lieben - man versucht, seinen Partner dazu zu zwingen, einen zu lieben - das funktioniert alles nicht. Also konstruiert man sich dann die Idee von einem sog. "spirituellen Lehrer" - denn der ist ja schliesslich spirituell dazu verpflichtet, einen zu lieben.
Nettes Konstrukt... nur passt es so halt nicht - erstens gibt es schon mehr als genug sog. "Lehrer" (Gurus, Therapeuten, usw.) bei denen man Liebe kaufen kann, und zweitens ist es jedem selber freigestellt, wieviel Engagement und Anstrengung er dafür aufbringt, um das besagte "Ideal" zu vermeiden.
Denn es ist ja nicht so, dass dieses "Ideal" irgendwie schwierig oder anstrengend zu erreichen wäre - sondern die Mühe und das Leid und die Anstrengung besteht darin, von ihm wegzukommen und es zu meiden.

Liebe ist für mich ein Gefühl welches in mir drin ist, welches ich also nirgends suchen oder erkaufen muss.
Meine Liebe gebe ich gern und freizügig.
Treffen zwei Menschen zusammen, die sich gegenseitig lieben kann dieses Liebesgefühl dadurch intensiviert werden, Gegenseitigkeit ist aber keine Bedingung dafür dass Liebe entstehen kann.

Es gibt Menschen für die die körperliche Liebe der Weg ist sich am besten auszudrücken und für andere ist es das Gefühl des Herzens.
Warum erwartest du denn, dass wir alle gleich sein müssen ?

Habe mir das Post von PPMc durchgelesen, ja ich empfinde es genauso, ich sehe da keine Verbitterung, sondern pragmatisches Beobachten.

Ich kenne Prinzessinnen, die glauben keiner könnte ihnen das Wasser reichen und jeder Mann sollte froh sein, sie zu bekommen, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, dass Das nicht reicht.

Und ebenso gibt es Männer, die meinen sie müssten der Frau erstmal "ihren Platz zeigen". Habe so ein Exemplar in meinem Freundeskreis. Netter Mensch, aber bei Frauen wird er deshalb, immer nur der Kumpel bleiben.
Das hält eine vernunftbegabte Frau nicht aus, oder besser braucht sie nicht,
um glücklich zu werden.

Hingabe ist etwas, das man eben nicht berechnen kann, das ist oder nicht.
Und wenn ich mich hingebe, denk ich nicht, da nehme ich nur wahr, was mit mir grad, in diesem "Ringelspiel" passiert.

Ja schau, was wollen die Männer denn nun von uns Frauen ?

Prinzessin auf der Erbse ist hübsch, doof, zu anspruchsvoll.

Die Amazone ist viel zu kriegerisch. Wenn die ihren Orgasmus nicht bekommt wird das arme Männchen verdroschen und hinterher verspeist.

Was denn nun ?

Werbung:
Ja schau, was wollen die Männer denn nun von uns Frauen ?

Prinzessin auf der Erbse ist hübsch, doof, zu anspruchsvoll.

Die Amazone ist viel zu kriegerisch. Wenn die ihren Orgasmus nicht bekommt wird das arme Männchen verdroschen und hinterher verspeist.

Was denn nun ?

Ist das Deine Meinung ?

Zurück
Oben