sonnenkind58
Mitglied
*Unterschreib mit beiden Händen nach beiden Richtungen*
Sonnenkind, du hast es eigentlich ohnedies gut in Worte gefaßt: etwas verstandesmäßig zu erfassen heißt noch lange nicht, daß es einem KLAR geworden ist. - Klar ist etwas dann, wenn ich es auf ALLEN Ebenen meiner Person begriffen habe. Inklusive Körper.
Dein Körper sagt - nein schreit - es ohnedies laut heraus. "Ich will, daß endlich Schluß ist damit - ich geh kaputt, wenn das nicht aufhört - mach endlich Schluß mit dem, was mich zerstört!!!!!!!"
Du hast die Möglichkeit, auf deinen Körper zu hören. Und ich verspreche dir, was dann nach einiger Arbeit kommt, WENN du auf ihn gehört hast und einen Schlußpunkt setzt, das ist so schön und tut so gut, daß sich am Ende der ganze Murks, durch den man durchmuß, gelohnt hat.
Wirf die Tür zu vor der Nase deiner Mutter. Schrei heraus, daß du das nicht mehr willst und jetzt endlich selbst leben willst. Schrei heraus, daß du jetzt endlich BEREIT bist dazu. Schrei es - irgendwo, wo nur du selbst und das Universum dich hören kann. Solange, bis du den Mut in dir findest, es auch wirklich zu tun...
Alles Gute
Kinnaree
(die es getan hat)
Danke, liebe Kinnaree

Du hast das sehr gut und richtig beschrieben, genau so ist es !
Alles Liebe für dich
Sonnenkind