Was ist mit meiner Mutter los?

magdalena schrieb:
wenn du - wie du selbst sagst - keine ahnung hast, wieso hast du dann hier gepostet?
sehr lange vor mir...

Lies du eigentlich meine Post´s? Ich hatte doch geantwortet, dass die einseitige Beschreibung der Mutter mich entsetzt hatte. Hätte statt Phoenix ihre Mutter dies ebenso geschrieben, wäre ich auch irritiert gewesen. Langsam wirds langweilig, immer dasselbe zu schreiben....:rolleyes:

wenn mich nicht alles täuscht habe ich weder der mutter noch der tochter schuld zugewiesen...

Und warum beantwortest du keiner meiner Fragen? ;)

OK, dann werde ich wieder deine Frage beantworten....Du hast die Mutter als dominant betitelt. In sich ist dies eine "Schuldzuweisung", da man davon einen Erziehungsstil ableiten könnte, um Phoenix Reaktion zumindest "zu verstehen".....Ich weiß nicht, ob du mir folgen kannst?:rolleyes:

So. Und nu hab ich auch keene Lust mehr.
Ich würdige mich gern noch länger austauschen, aber...:rolleyes::rolleyes:

LG
U.
 
Werbung:
Du hast die Mutter als dominant betitelt. In sich ist dies eine "Schuldzuweisung", da man davon einen Erziehungsstil ableiten könnte, um Phoenix Reaktion zumindest "zu verstehen".....Ich weiß nicht, ob du mir folgen kannst?:rolleyes:
Also ich kann wenigstens nicht erkennen, was an dem adjektiv "dominant" einer Schuldzuweisung entsprechen könnte.

Ich glaube anders. Ich glaube, daß die Mutter ein Opfer ist und nicht dominant. :rolleyes:
 
Also ich kann wenigstens nicht erkennen, was an dem adjektiv "dominant" einer Schuldzuweisung entsprechen könnte.

Ich glaube anders. Ich glaube, daß die Mutter ein Opfer ist und nicht dominant. :rolleyes:


Was auch immer wir glauben, wir wissen es nicht.....:)

Und da wir hier alle so schön im Karussell sitzen und uns gerade im Kreise drehen: Davon wird mir ganz schlecht....Ich kriegte im Karussell schon immer leicht das Ko....en...:D

Adio also, ich brauche jetzt unbedingt nen Klaren.....Prost also auf dich Trixie, dem ultimativen "Frauenversteher", auf Phoenix, die Tochter des Jahres, auf Magdalena - die.....mir fällt gerade nix rechtes ein......und auf alle anderen trinke ich natürlich auch. Haltet die Ohren steif und denkt daran: Liebe und Hass liegen sehr nah beieinander....

Zum Schluß:

TrixieMaus schrieb:
(oh mein Gott Urajup, ich hoffe Du fühlst Dich nicht angesprochen und kannst einordnen, daß ich hier gerade in einem komischen Zustand sitze, daß ich diese merkwürdigen Worte tippe. Nicht daß Du denkst es seien die, die ich immer schon mal sagen/schreiben wollte. (könnte aber sein....)

Keine Angst, Trixie, ich nehme mir nie etwas zu Herzen, was du schreibst, ich bin doch nicht mit nem Klammerbeutel gepudert...:D

LG
U.
 
*kreisch*


So. Ich glaube jetzt könnte man zum Thema zurückkommen. Falls das jetzt nicht vorbei geredet ist. Durch Z.....wei oder drei Beiträge, die eigentlich unnütz gewesen wären.




*kreisch*
 
Werbung:
shalom phönix,

... es steht bloss geschriben, "du sollst vater und mutter ehren!"... mehr ist von uns nicht verlangt! ehren kannst du sie auch für dich!

...im übrigen, trenne dich von ihr, beusche sie nicht mehr, bedanke dich bei ihr (geht auch wortlos!) ... und es ist gut so!"

lg von shimon
 
Zurück
Oben