Lichtnahrung ist lebensgefährlich!

Vielleicht gibt es genau so Leute, die diese 7 Tage ohne Wasser durchhalten ohne zu sterben, aber ich will nicht wissen, was es da an Fogeschäden gibt.
Es gibt Folgen, aber keine Schäden. Ich hatte z. B. meine Blutdruckprobleme und Nasenhöhlenentzündung loswerden können. Danach stellte ich auch fest, dass die kleinen Wunden (wie z. B. Finger geschnitten) doppelt so schnell heilen, wie sonst. Ist nicht die Welt, aber immerhin.

Werbung:
Hast meine Genehmigung, auch meinen Namen abzukürzen, werd sicher nicht lange Nicks ausschreiben.
O´k, das ist ein Vorschlag, S. Hey, macht Spaß. :)

Außerdem geht´´ s hier nicht um Dein Ego, sondern um die Lügengeschichten über angebliche Lichternährte.
Ich fand es lustig, dass Du meinen Namen so radikal abkürzst. :)
Lügengeschichte ist es für Dich. Für mich ist es eine Erfahrung.

Was sie davon hatte /hat, ist klar ein sorgloses Leben auf Kosten ihrer Opfer. Bei Dir liegen vuielleicht andere Gründe vor. Möglicherweise findest Du es "lustig", Menschen in Siechtum und Tod zu schicken.
Nun rede doch so was nicht, S. Ich find´ es lustig, mich mit Dir zu unterhalten. Nicht mehr und nicht weniger.

Ja, jeder ist für sich und seine Taten verantwortlich, aber wenn ich weiß und Du weißt es,
Gut, dass wir es wissen! :)

davon bin ich überzeugt, daß es gerade heute viele gibt, die jeden Eso-Trend mitmachen,
Wenn Du unter „Trend“ „LN“ meinst, dann ist es m. E. n. eine recht komische Sichtweise, die ich auf keinen Fall unterstützen würde.

selbst wenn´s noch so spinnert und gefährlich ist, bist Du in der Pflicht, genau wie jeder andere, solche, erwiesenermaßen, lebensgefährliche Hypothesen nicht als machbar in der Offentlichkeit zu präsentieren.
Hypothese ist keine Erfahrung. Und ich präsentiere hier meine Erfahrung. Du vertrittst hingegen eine Hypothese, dass es nicht funktioniert. :)

Ich habe bei Dir den Eindruck, daß Du Dich an den Mitmenschen für eigenes erlittenes Unrecht rächen willst, indem Du sie mit diesem "Lichtnahrungs-Humbug" ins Verderben stürzt.
Du hast bei mir Ein-Druck? Drücke ich Dich oder drückst Du mich? Spaß beiseite. Welches erlittenes Unrecht???

Jeder Mensch sollte wissen, unter welchen Vorraussetzungen er seine Überzeugungen revidieren würde (wobei die Antwort dabei natürlich auch "unter gar keinen" lauten darf; aber es ist gut, sich dessen dann bewusst zu sein).

Angenommen, das finanzielle wäre kein Problem...

@Opti: Wie würdest Du so einen Versuch handhaben und organisieren?

@Roksenia: Wie sähen die Testbedingungen aus, mit denen Du einverstanden wärest? Wie weit dürfte die Überwachung gehen? Bedenke: Du würdest z.B. auch auf Klo oder unter der Dusche überwacht werden müssen.

Also was mich betrifft, ist es ganz einfach: Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Das heißt, wenn so ein Versuch unter strikten Bedingungen durchgeführt wird mit totaler Überwachung (bin eigentlich keine Freundin von Big Brother, aber in dem Fall muss es so sein). Die Überwachung müsste vorgenommen werden von einer Vertrauensperson, die über jeden Verdacht erhaben ist. Also dürfte nicht der Probant entscheiden, wer das sein soll. Da ich kein Menschenleben auf dem Gewissen haben möchte, sollte auch ein Arzt anwesend sein.

Wenn der Probant (z. B. Roksenia) das nicht nur überlebt, sondern die anschließende ärztliche Untersuchung bestätigt dass der Körper keinen Schaden genommen hat, dann werde ich meine Meinung revidieren.

Also was mich betrifft, ist es ganz einfach: Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Das heißt, wenn so ein Versuch unter strikten Bedingungen durchgeführt wird mit totaler Überwachung (bin eigentlich keine Freundin von Big Brother, aber in dem Fall muss es so sein). Die Überwachung müsste vorgenommen werden von einer Vertrauensperson, die über jeden Verdacht erhaben ist. Also dürfte nicht der Probant entscheiden, wer das sein soll. Da ich kein Menschenleben auf dem Gewissen haben möchte, sollte auch ein Arzt anwesend sein.

Wenn der Probant (z. B. Roksenia) das nicht nur überlebt, sondern die anschließende ärztliche Untersuchung bestätigt dass der Körper keinen Schaden genommen hat, dann werde ich meine Meinung revidieren.

O´k. Ich habe mich für diese Kontroll-Person entschieden, die mich auf die Toilette begleiten darf. Das bist Du, Nithaiha. :liebe1: Schließlich habe ich ja eine Frau bestellt.

O´k. Ich habe mich für diese Kontroll-Person entschieden, die mich auf die Toilette begleiten darf. Das bist Du, Nithaiha. :liebe1: Schließlich habe ich ja eine Frau bestellt.

Mmmmhhh...das wollte ich ja schon immer mal tun: Eine Frau auf Toilette zu begleiten. :escape:

Mir wäre es aber lieber, wir würden jemanden finden, der nicht in das Arbeitsleben eingebunden ist, ich fürchte, ich habe so schnell leider keine Zeit. Obwohl ich durchaus interessiert wäre an so einem Experiment. Falls sich kein anderer findet, dann könnte ich das erst machen, wenn ich meine Prüfungen abgelegt habe, also nächsten Sommer.
Und auf jeden Fall mit Arzt, denn mich alleine würde das Elend hoffnungslos überfordern. ;)

Mmmmhhh...das wollte ich ja schon immer mal tun: Eine Frau auf Toilette zu begleiten. :escape:

Mir wäre es aber lieber, wir würden jemanden finden, der nicht in das Arbeitsleben eingebunden ist, ich fürchte, ich habe so schnell leider keine Zeit. Obwohl ich durchaus interessiert wäre an so einem Experiment. Falls sich kein anderer findet, dann könnte ich das erst machen, wenn ich meine Prüfungen abgelegt habe, also nächsten Sommer.
Und auf jeden Fall mit Arzt, denn mich alleine würde das Elend hoffnungslos überfordern. ;)

tja, dann warten wir mal gelassen ab, wie das Experiment ausgeht.
Bleibt nur zu hoffen, daß nicht am 2. Tag ein Anruf kommt und die "Lichtexpertin" wegen dringender familiäre Probleme zu ihrem größten Bedauern den Test abbrechen und nach Hause fahren muß....
Und wenn ich´s noch recht in Erinnerung habe ( wir hatten das ja schon mal), muß unbedingt gesunde Luft in der Gegend sein und auch andere infratrukturliche Voraussetzungen sollten gegeben sein..
Letztendlich wird es daran scheitern, daß "Mount shastra" zu teuer ist und die negativen Energien der "Aufpasser" die Aura der Testperson durchlöchern und sie beim besten Willen nicht in der Lage ist, diesen test durchzuziehen.

Nun ja, dass die Frauen immer gerne auf die Toiliette zusammen gehen, ist eher Argument dafür, dass es gar nicht so schlimm sein wird.

Mir wäre es aber lieber, wir würden jemanden finden, der nicht in das Arbeitsleben eingebunden ist,
Ich bin an Arbeitsleben gebunden (40std-Woche) und ich bin bereit, dieses Opfer einzubringen. Also was soll das? Schließlich wäre Deine Funktion viel einfacher als meine. Warum müssen "andere" Menschen immer "unschöne" Jobs übernehmen. Und ein Wächter ist kein schöner Job. Aber ich wäre als Proband wie im Gefängniszelle. Also komm, das ist überhaupt kein Problem.

ich fürchte, ich habe so schnell leider keine Zeit.
Macht nichts, ich warte auf Dich. Eine Woche Freizeit wirst Du doch irgendwo finden können.:liebe1:

Obwohl ich durchaus interessiert wäre an so einem Experiment. Falls sich kein anderer findet, dann könnte ich das erst machen, wenn ich meine Prüfungen abgelegt habe, also nächsten Sommer.
Ich will keinen Anderen. Ich will Dich. :liebe1:

Nein. Hier ein klares Nein. Den Blödsinn mache ich nicht mit. Ich bin gesund und kein Versuchskanienchen. Seit meinem LNP nehme ich keinerlei Medikamente mehr und bin seitdem nur zum Arzt gegangen, um blau zu machen. Die abstoßende Procedure der körperlichen medizinischen Kontrolle mache ich nur zweimal mit. Und das wäre vor und nach 7 Tagen.

Aber ich habe nix gegen Blutdruck- und Fibermessen. Also unpersönliche Sachen halt.

Übrigens, ich würde gerne ein Paar Personen zum Unterhalten haben (wer da mitwill), also wirst Du garantiert nicht überfordert werden.

tja, dann warten wir mal gelassen ab, wie das Experiment ausgeht.

Das hättest Du wohl gerne, Sage.

Nein, so ein leichtes Leben wirst Du nicht haben, meine Liebe. Sprich im Sessel liegen und abwarten, wie es ausgeht.

Du wirst auch dabei sein. Weil Du am meisten daran zweifelst. Komm, Nithaiha braucht Deine Unterstützung! Ihr wäret ein hervorragendes Team.

Oder meinst Du tatsächlich, dass ich für Dich persönlich einen Affen mache und Du zu Hause meine Erfahrung einfach so beobachten kannst?

Meine Liebe, ich arbeite in einem Team. Und dort machen alle mit.

Das hättest Du wohl gerne, Sage.

Nein, so ein leichtes Leben wirst Du nicht haben, meine Liebe. Sprich im Sessel liegen und abwarten, wie es ausgeht.

Du wirst auch dabei sein. Weil Du am meisten daran zweifelst. Komm, Nithaiha braucht Deine Unterstützung! Ihr wäret ein hervorragendes Team.

Oder meinst Du tatsächlich, dass ich für Dich persönlich einen Affen mache und Du zu Hause meine Erfahrung einfach so beobachten kannst?

Meine Liebe, ich arbeite in einem Team. Und dort machen alle mit.

Und da Du genau weißt, daß ich nicht kommen werde, kannst Du beruhigt sein und behaupten, daß es deshalb nicht stattfindet, weil die "böse" Sage nicht mitmachen will.
Und somit hast Du Dein Hintertürchen gefunden, um nicht den Beweis antreten zu müssen.
Hätte ich zugestimmt, wären andere Bedingungen gefolgt, solange bis eine nicht erfüllt werden kann und Du aus dem Schneider bist.
Und die ganze Sache ist noch nicht einmal geschickt gemacht.

Ob Du den Blödsinn vom"Lichtfutter" verbreitet oder Erna Schmidt aus Tuckelsdorf, ist mir gleich.
Es ist und bleibt eine lebensgefährliche Lügengeschichte und ich werde weiter davor warnen, diesen Mist nachzumachen.

Sage

Werbung:
Und da Du genau weißt, daß ich nicht kommen werde, kannst Du beruhigt sein und behaupten, daß es deshalb nicht stattfindet, weil die "böse" Sage nicht mitmachen will.
Und somit hast Du Dein Hintertürchen gefunden, um nicht den Beweis antreten zu müssen.
Hätte ich zugestimmt, wären andere Bedingungen gefolgt, solange bis eine nicht erfüllt werden kann und Du aus dem Schneider bist.
Und die ganze Sache ist noch nicht einmal geschickt gemacht.

Ob Du den Blödsinn vom"Lichtfutter" verbreitet oder Erna Schmidt aus Tuckelsdorf, ist mir gleich.
Es ist und bleibt eine lebensgefährliche Lügengeschichte und ich werde weiter davor warnen, diesen Mist nachzumachen.

Sage

Mein liebe Sage, Du brauchst den Beweis, dass es nicht geht. Nicht ich. Warum sollen dann die anderen für Dich die Dreckarbeit machen und zu Deinem Vergnügen Gefängnis-Wärter spielen?!

Nein, ich wusste nicht, dass Du so feige bist und nicht kommst. :(

Wie ich daraus lesen kann, geht es Dir hier nicht um Wahrheit, sondern nur um Dein eigenes Vergnügen, dass Du den Menschen durch Deine kurzsichite Meinungen einen "reindrücken" kannst.

Schade-schade. Gerade von Dir hätte ich mehr Mumm erwartet.

Zurück
Oben