Lichtnahrung ist lebensgefährlich!

Noch eine Anleitung zum Selbstmord???
Was? Du willst eine Anleitung zum Selbstmord machen? Da sage ich nix dazu... :)


Klar, da ist man für "Licht und Liebe" und wenn alle frieden machen, die Naturkatastrophen und Aids schaffen´s nicht allein, der Überbevölkerung Paroli zu bieten... Ja, die Lichtnahrungs-Thread sind Zynismus pur, angesichts des hungers in der Welt.
Zynisch?
Du bist zynisch? Nein, dass Du von Dir so schlecht denkst, S... Ich finde Dich überhaupt nicht zynisch! Ich mag Dich sogar. :liebe1:

Aber Hauptsache man wird beachtet.
Ich beachte Dich sehr gerne. :)

There is no biz like Eso biz
Ich kann kein English... :(

Ja, ich werde noch ein Thread für LN aufmachen. Ich brauche nur noch eine gescheite Formulierung und dan geht´s los. :foto:

R.
 
Werbung:
Davon, daß Du anderen die Aussagen verdrehst, wir der Humbig auch nicht wahrer.
Schade, daß im real life keiner mit Dir spielt, kann schon verstehen, daß Du da hier um Beachtung heischt.
Geht aber auch mit weniger, unbedarfe User zu lebensgefählichen Experimenten zu verführenden Themen.
Da selbst die Erfinderin der Lichtnahrung zugegeben hat, daß diese eine Erfindung zum Geldverdienen ist, kannst mit der Märchenstunde aufhören.


Sage.
 
Werbung:
Hallo!

Weiß jemand einen sehr einsamen Ort (Hütte, Wohnung) mit möglichst "reinen" Energien um München oder sonst Bayern/ dtschlandweit..Ein Bekannter mag einsam Licht konsumieren. Möglichst weit weg von Menschen aber doch mit Strom und Wasser. Falls es noch Natur in der Umgebung hat, ist's fein!

Mille Gracie
ErdEngel
 
Zurück
Oben