Mmmmhhh...das wollte ich ja schon immer mal tun: Eine Frau auf Toilette zu begleiten.
Nun ja, dass die Frauen immer gerne auf die Toiliette zusammen gehen, ist eher Argument dafür, dass es gar nicht so schlimm sein wird.
Mir wäre es aber lieber, wir würden jemanden finden, der nicht in das Arbeitsleben eingebunden ist,
Ich bin an Arbeitsleben gebunden (40std-Woche) und ich bin bereit, dieses Opfer einzubringen. Also was soll das? Schließlich wäre Deine Funktion viel einfacher als meine. Warum müssen "andere" Menschen immer "unschöne" Jobs übernehmen. Und ein Wächter ist kein schöner Job. Aber ich wäre als Proband wie im Gefängniszelle. Also komm, das ist überhaupt kein Problem.
ich fürchte, ich habe so schnell leider keine Zeit.
Macht nichts, ich warte auf Dich. Eine Woche Freizeit wirst Du doch irgendwo finden können.
Obwohl ich durchaus interessiert wäre an so einem Experiment. Falls sich kein anderer findet, dann könnte ich das erst machen, wenn ich meine Prüfungen abgelegt habe, also nächsten Sommer.
Ich will keinen Anderen. Ich will Dich.
Und auf jeden Fall mit Arzt, denn mich alleine würde das Elend hoffnungslos überfordern.
Nein. Hier ein klares Nein. Den Blödsinn mache ich nicht mit. Ich bin gesund und kein Versuchskanienchen. Seit meinem LNP nehme ich keinerlei Medikamente mehr und bin seitdem nur zum Arzt gegangen, um blau zu machen. Die abstoßende Procedure der körperlichen medizinischen Kontrolle mache ich nur zweimal mit. Und das wäre
vor und nach 7 Tagen.
Aber ich habe nix gegen Blutdruck- und Fibermessen. Also unpersönliche Sachen halt.
Übrigens, ich würde gerne ein Paar Personen zum Unterhalten haben (wer da mitwill), also wirst Du garantiert nicht überfordert werden.