Lichtnahrung ist lebensgefährlich!

Hallo ihr Lieben,

da der Zug mit der Demokratie in diesem Forum abgelaufen ist, werde ich meinen Account heute das zweite Mal (und dieses Mal endgültig) löschen. Als ich das das erste Mal gelöscht habe, habe ich noch vorgehabt, zurückzukehren. Dieses Vorhaben habe ich gestern auch erfüllt. Nur dieses Mal habe ich Vorhaben, nie mehr meinen Fuß in diesen Forum zu setzen.

Zum Experiment:

Ich werde an Nithaiha jetzt per PN meine private E-Mail-Adresse senden, für den Fall, wenn es tatsächlich zu so einem Experiment kommen wird. Ich werde die Fragen, die ich ihr noch nicht beantwortet habe, dann privat beantworten.

Aber nicht mehr im Forum.

Lieben Gruß
Macht´s gut
Roksenia


Na dann, bis zum nächsten Mal....
Und ewig grüßt das Murmeltier.



Sage
 
Werbung:
Hallo,
Also ich muss sagen mir wird schlecht bei dem Gedanken, dass es tatsächlich jemand ausprobiert hat 7 Tage ohne Wasser und Nahrung zu leben.
Diesen Erfahrungsbericht finde ich im höchsten Maße beunruhigend.
Wieso macht man so etwas?
Selbstzerstörungsdrang?
Ich verstehe wirklich nicht wie man seinem Körper so etwas antun kann.
Selbst in Büchern die Anleitung zum Heilpfasten geben, was ja verhältnismäßig wirklich absolut ungefährlich ist steht immer der Hinweis, dass man im Zweifelsfall einen Arzt aufsuchen sollte und es nur machen sollte wenn man völlig gesund ist.
Zudem sind vorher unbedingt zwei Entlastungstage mit leichter Kost für die Umstellung nötig.
Wenn man dabei ohne sich sehr angestrengt zu haben ein Gefühl von starker Schwäche, Schwindel oder starkem Hunger verspürt ist etwas nicht in Ordnung.
Ich denke schon, dass es möglich ist mit wenig Wasser und Nahrung auszukommen aber nur dann wenn der Körper völlig entgiftet ist, man keine Salze, Zucker oder ähnliches zu sich nimmt.
Der völlige Verzicht ist meiner Ansicht nach nicht möglich.
Wenn das irgendein Yogi in Indien macht, ja vielleicht funktioniert das dann die leben ja auch völlig anders als wir hier.
Und von solchen Menschen gibt es vielleicht 1000 auf der ganzen Erde für jeden anderen ist es einfach nur schädlich und gefährlich.

Lg Shinjukai
 
Rocksenia: Nachträglich: ich habe aus dem Forum einen Tipp bekommen, dass verschiedene Körperteile von negativen Gedanken anderer Leute "lahm gelegt" werden können, die mit dem LNP konfrontiert werden und dabei eigene Unsicherheit auf den LNP-Teilnehmer projezieren.

opti: Entschuldige, aber das halte ich für Unfug.
opti, Du bist einfach in Deinem Dich-Beziehen auf andere Menschen etwas unaufmerksam.

Schau doch mal,was Du oben zum Beispiel machst. da berichtet etwas von seinem Erleben: er hat etwas gehört.

Und dann kommt der permanent im Umgehen mit sich selber und anderen unakkurate opti daher und und versprüht seinen Unfug, gebettet in eine dusseliges "Entschuldige". Und opti vermengt dabei ohne es tatsächlich zu bemerken die Aussage von Forumsteilnehmern mit der angenommenen Meinung von dieser Person Roksenia. Dabei gibt es in diesem Text da überhaupt keinen Anlaß dafür anzunehmen, daß Person Roksenia auch nur darüber nachgedacht hat, sich diese Information aus dem Forum zueigen zu machen.

Ich frage mich wirklich, wo Du beim Kommunizieren mit Deinem Bewußtsein und mit Anderen laufend hängst.
 
Ja, hier hast Du durchaus Recht. Ich weise sehr wohl darauf hin, dass nicht jeder in der Lage ist, LN zu praktizieren. Genauso wie nicht jeder Mensch in der Lage ist, ein Leistungssportler zu sein.
ja, das ist ja das Schöne im Leben, daß es für jeden eine geeignete spirituelle Praxis gibt, anhand der man lernen kann, DIE EIGENE PRAXIS zu entwickeln und von menschlicher Geschichte frei zu werden für die Zukunft. Inklusive der eigenen Geschichte.

Wo man aber nicht drüber kommt, das ist der Körper. Wenn ich jetzt z.B. 12 Tage einen Lichtnahrungsprozeß mache, dann kannst Du mich danach wegklappen, es sei denn ich mache viel,viel TaiChi. Dann hätte ich wenigstens Kraft,aber Energie hätte ich nicht. Denn Energie bekomme ich aus dem Essen-- ich vertrage es nämlich nicht. Also nehme ich Energie aus dem Essen auf und nicht Bewußtsein. Bewußtsein (Kraft) kann ich nicht aus der Nahrung aufnehmen, weil mein Stoffwechsel so ist, wie ich es im Leben anzunehmen habe, weil ich in diesem Körper hier stecke mit seinen Macken etcetera., der mir Energien macht. Dazu ist der Apparatix wohl im Allgemeinen da und der Geist kann Bewußtsein über den Apparatix schaffen, bis dann 100% Energie erreicht ist und das Wort Bewußtsein erscheint.

Um hier auf der Erde arbeiten zu können,benötige ich aber Energie und nicht nur Bewußtsein (Geburt). Denn Bewußtsein und Kraft alleine reichen zum Leben nicht aus, es werden auch Energien zum Wandel benötigt.

:liebe1:
 
Ich habe gedacht, Du hast Dich informiert, Opti. Also wenn Du aber Dich informiert hast, dann solltest Du wissen, dass man die ersten 7 Tage weder isst noch trinkt, die zweite Woche nur Säfte mit 25% Saftgehalt zu sich nimmt und in der dritten Woche sind diese Säfte zu 40-50% mit Saftgehalt. Ich habe mich an diese Beschreibung gehalten.
Eine wunderschöne Fastenkur!

~verständnislos über opti den Kopf-schüttel~

jou, "über" opti, hab ich gar kein Problem mit. Über- Unter- ist alles Eins.
 
Hallo Roksenia !

Entschuldigung,
ich glaube ich habe Dich für eine Troksenia gehalten.

Gruß Lutz !

Hi Du,

ist auch vollkommen richtig!

Ich war im Wandmaker-Forum unter "Troksenia" zu finden. Der Nick "Roksenia" war dort leider schon vergeben.

Du bist ja auch hier! :banane:

Cool. Und bist wohl auch in LN-Thread zu finden. Habe nämlich schon gelesen, was Du alles geschrieben hast. Klasse.

Gleich im voraus: hier musst Du mit der harten Kritik (find´ ich super) und oft auch mit respektlosem Verhalten gegenüber den Andersdenkenden (find´ ich nicht super) rechnen. Aber was soll´s. :) Sonst ist das Leben nicht interessant genug.

Ich überlege mir schon, einen neuen LN-Thread aufzumachen. Ich brauche nur noch eine exakte Forumulierung für das, was ich darin vorhabe.

Also man liest sich.

:liebe1:

Lieben Gruß
(T)Roksenia
 
Werbung:
Noch eine Anleitung zum Selbstmord???
Klar, da ist man für "Licht und Liebe" und wenn alle frieden machen, die Naturkatastrophen und Aids schaffen´s nicht allein, der Überbevölkerung Paroli zu bieten...
Zynisch?
Ja, die Lichtnahrungs-Thread sind Zynismus pur, angesichts des hungers in der Welt.
Aber Hauptsache man wird beachtet.
There is no biz like Eso biz




Sage
 
Zurück
Oben