Lichtnahrung ist lebensgefährlich!

Deine Worte zeigen mir, dass es Dir nicht um Recht haben geht. Und da mache ich gerne ein Projekt mit Leuten, die zwar kritisch sind, aber Willen, Kopf und Herz haben.

Das hast du ganz richtig erkannt. :) Darum geht es mir auch wirklich nicht. Rechthaberei ist mir zutiefst zuwieder.

Ich denke, es lässt sich arrangieren. Nur weiss ich wirklich nicht, was nächsten Sommer ansteht! Aber ich denke, ich kann mir eine Woche da auf jeden Fall freihalten! Vielleicht klappt es auch früher?

Wenn ich sehe, an welchem Punkt diejenigen sind, die gerade ein halbes Jahr weiter sind als ich und mitten in den Prüfungsvorbereitungen stecken, kann ich es mir ehrlich nicht vorstellen. Spielt die Jahreszeit eigentlich eine Rolle? Ich meine, Fasten soll man ja z. B. nicht bei Kälte.

O´k, dann eben Augen rollen. :):rolleyes:

Ja, viel viel besser. :)


Nur wegen der Augenringe??? Du meine Güte, das ist doch nichts dabei! Ich hatte eben diese Augenringe gehabt. Na und? Mit Flüssigkeit ab dem 8. Tag waren diese weg. Der Körper ist beim LNP den kosmischen und nicht den egoistisch-menschlichen Gesetzen unterworfen. Da geht es nicht um Augenringe.

Naja. Ich meine das so: Wenn die Augenringe ein Zeichen der Dehydrierung sind, aber beim Prozess zwangsläufig zustandekommen (wie ich es einigen Tagebüchern ja entnommen habe) dann wüsste ich nicht, ab wann es gefährlich wird. Ich würde dann das Experiment eher zu früh als zu spät abbrechen, sobald ein Augenring in Sicht ist, verstehst du?

*seufz* Der muss mich aber nicht unnötig berühren, oder?? *sich-ein-wenig-eckel*
*überleg* Obwohl…. Sieht er gut aus????

:D Wir können ja versuchen, einen Beau für dich an Land zu ziehen. Keine Ahnung, ob der dich berühren muss, wird sowas nicht eher über Maschinen kontrolliert? :confused:



Nicht vergessen, Laborexperiment wird mit wildfremden Leuten durchgeführt. Daher fordere ich auch Maximum an Bequemlichkeit wie Ort in der Natur mit Bad/Dusche/WC und gescheitem Schlafzimmer (evtl. damit mein Mann mit mir übernachten kann). Im normalen Leben hast Du Deine gewohnte Umgebung, die Dich nicht psychisch belastet. Und da bei so einem Experiment nicht nur kritisch sondern auch feindlich eingestellte Menschen dort sein werden, ist es eine psychische Belastung für jeden Probanden. Ob mit oder ohne LN bleiben wir schließlich Menschen, die auf Emotionen (Energetik) anderer reagieren. Das ist nun mal so. Daher soll diese Unbequemlichkeit eben zumindest durch komfortable Umgebung kompensiert werden.

Gut, das ist einzusehen.

Mit Licht hat LN nichts zu tun. Nicht zufällig sitzen manche Yogis Jahrtausende in den Höhlen, ohne ein einziges Mal Sonnenlicht zu sehen. Warum sind sie denn dann am Leben sein? (wenn man wiederum den Berichten Glauben schenken soll?)

Ok. Stimmt. Dann ist der Begriff der Lichtnahrung eben auch nicht so gut gewählt. Worum geht es dann? Wahrscheinlich darum, dass Prana assimiliert werden kann?
 
Werbung:
Ich dachte es geht hier um Lichtnahrung? Nun okay, wenn Du magst...es ist Dein Thread.

Aber ich bezweifle, dass Dir meine unbedarften Worte genügen könnten. Wie sollte man Gott in Worte fassen können? Außerdem möchte ich vorausschicken, dass ich hier niemanden bekehren möchte. Es sind halt meine Erfahrungen!

Wo Er sich aufhält?
Ich hab' mal irgendwo gelesen, der Himmel ist sein Thron und die Erde seiner Füsse Schemel. Finde, das passt sehr schön!
Gott kann man überall entdecken! Die Seele eines jeden Menschen ist ein Teil Gottes!

Wie Er beschaffen ist?
Gott ist Geist! Gott hat sieben Geister! Doch frag' mich jetzt bitte nicht, wie ein Geist beschaffen ist. Ich sagte Dir, ich weiß, dass es Ihn gibt. Aber sorry, ich kann Dir nicht Gott erklären, dass ist mir zu hoch. Ich kann Dir nur sagen, Gott ist reine Liebe!
Ich durfte und darf Ihn des öfteren erfahren, genauso wie Jesus und die Engel.
Aber um es trotzdem mal mit meinen eigenen Worten zu versuchen, sage ich, Geist würde ich einfach mit Energie umschreiben. Gottes allmächtige Energie kann sich uneingeschränkt entfalten oder aber auch bündeln.
Sorry opti, besser kann ich's nicht!
Vllt. kann's hier jemand besser in Worte fassen, ich bin überfordert.

Im Grunde ist Gott kein Er/Ihn !
Gott ist Vater und Mutter zugleich! Er vereint männliche und weibliche Aspekte in sich! Er ist vollkommen!
Wenn ich Er sage, übernehme ich der Einfachheithalber nur die Sprache der Allgemeinheit und der 'Heiligen Schrift'.


Gott ist Alles. Wie ein Hologramm. Versuch doch mal, ein Hologramm zu beschreiben. Geht nicht! Du beschreibst immer nur Teilaspekte und näherst Dich dem Ganzen.
Eine Beschreibung als Bild: wenn Gott das Meer ist, bist Du der Wassertropfen.
Für mich ist Gott reine Energie und kann jede beliebige "Form" annehmen, die es uns erleichtert, mit ihm/ihr zu kommunizieren.
 
Es gibt doch auch weibliche Ärzte. Hättest Du mit denen auch ein Problem?
In diesem Fall geht es mir überhaupt um das Problem "Ärzte". Denn das ganze Getue im Kranken/Gesundheitswesen, das Millionen auf den unwissenden Menschen macht, stimmt mich abstößend gegen diese Klicke. Ich mag einfach keine Ärzte.

Ich bin gesund und muss dies "beweisen"! Das ist hier absolut hirnrissig. Die Maschinen sind i. O., solange sie mir nicht weh/etwas unangenhmes tun. Aber: keine Röntgenbilder und kein übermäßiges Funk-Zeugs. Oder reicht es nicht, wenn der Mensch einfach lebendig ist und es ihm gut geht und dass er auch so aussieht?

Das einzige, was passieren kann, ist dann die Schwäche ab dem 4 Tag, so dass ich dann die Tage 5, 6 und 7 viel liegen werde. Aber ich denke, das ist nicht verboten, oder? Der Vorteil: die Spaziergänge werden dann nur in den ersten 3-4 Tagen stattfinden. Also das Kontroll-Team würde mit mir nicht so viel Arbeit haben. Bin ein pflegeleichtes Mädchen. :)

Es sei denn, ich werde mich disziplinieren und mich so weit auf den Test vorbereiten, dass ich auch am 5-6-7 Tag rumlaufen werde. Wenn ich meine Faulheit ablege, dann gibt es dann meinerseits mehr Spaziergänge.
 
Stimmt. Dann ist der Begriff der Lichtnahrung eben auch nicht so gut gewählt. Worum geht es dann? Wahrscheinlich darum, dass Prana assimiliert werden kann?

Leider ist der Begriff "Licht-Nahrung" offensichtlich einem waschechten Esoteriker zu verdanken. *seufz* Das ist sehr irreführend.

LN ist Ausdruckform von Energie.

Energie.

Das, was wir aus der Schule kennen: Energie.

Keiner kann hier etwas über Energie selbst sagen, weil der Begriff auf den heutigen Tag nicht definierbar ist. Aber wir kennen viele Energieformen. LN ist eine der Energieformen. Wir beobachten Energieform LN genauso wie einen Vogel, der fliegen kann. Aber WARUM der Vogel fliegt, ist uns unklar.

WARUM die Energie BEWEGT, ist uns auch nicht klar. Wir sind nur Beobachter. Machen wir das beste daraus und fangen an, lieber die Natur um uns herum zu beobachten (und nicht abzuschlachten)
 
Mein liebe Sage, Du brauchst den Beweis, dass es nicht geht. Nicht ich. Warum sollen dann die anderen für Dich die Dreckarbeit machen und zu Deinem Vergnügen Gefängnis-Wärter spielen?!

Hallo Ihr alle! Eure Diskussion ist ja spannend. Um sie abzukürzen mein Vorschlag:
nicht auf den Beweis warten, sondern selbst ausprobieren......

Mich trieb meine Neugierde zu dem LNprozeß: wenn Essen und Trinken Leib und Seele zusammenhalten, was passiert mit meiner Seele, wenn mein Körper kein Futter mehr bekommt?
Meine Erfahrung: mein Körper lief nach 2 Tagen wie ein Perpetuum Mobile, er hat keinerlei Spurenelemente abgegeben. Ich war in Höchstform, brauchte nur noch wenig Schlaf, hatte viel mehr Zeit, meine Träume waren brauchbare Schlüssel zur Problembewältigung. Allerdings habe ich über einen Zeitraum von 21 Tagen täglich mehrere Liter Wasser getrunken. Es wäre mir nicht möglich gewesen, darauf zu verzichten.
 
So, ich habe jetzt etwas zurückgelesen und da tauchen einige ernstgemeinte Fragen auf. Ich werde jetzt also mal meine Position des totalen Gegensprechers (der ich immer noch bin!) aufgeben und zwecks Horizonterweiterung die Postition des ehrlich Interessierten einnehmen.

Ich bin für mich selbst und für meine Taten verantwortlich. Nicht für die Menschen, die mich nachmachen (wollen).

Woher soll ein Mensch, der sich ehrlich dafür interessiert, wissen ob er zu jenen gehört, die es schaffen oder zu den Unglücklichen, bei denen es komplett schiefgegangen ist - und die dafür mit dem Leben bezahlt haben?
Scheint mir doch ein sehr riskantes Unterfangen.

Das ist korrekt. Das hängt mit der Kalibrierung Deines physischen Körpers zusammen. Je höher die Kalibrierungszahl, desto weniger Flüssigkeit brauchst Du. Vorausgesetzt, Du möchtest dies ausrechnen.

Was ist die Kalibrierungszahl und wie rechnet man sie aus?

Hier die exakte „Realität-Formel“ des Sterbensablaufs durch Verdursten:
Nach 3 Tagen fängt das Sterben an.
Nach 4 Tagen wird der Mensch wahnsinnig.
Nach 5 Tagen ist er tot.

Korrekt.

Das hängt nicht mit Temperatur, sondern mit der ganz normalen Kondition des jeweiligen Menschen zusammen.

Nicht nur. Ist bekannt, dass man bei Hitze schneller verdurstet als bei moderaten Temperaturen oder hoher Luftfeuchtigkeit. Schiffbrüchige konnten länger ohne Wasser überleben (bis zu 10 Tagen wohl) als Verirrte in der Wüste. Ist ja auch klar. Da bei Hitze besonders viel Feuchtigkeit verbraucht wird und auch über den Schweiß verdunstet.

Das einzige, was passieren kann, ist dann die Schwäche ab dem 4 Tag, so dass ich dann die Tage 5, 6 und 7 viel liegen werde. Aber ich denke, das ist nicht verboten, oder?

Ich fürchte, das machen meine Nerven nicht mit. Mir wird schon ganz schlecht, wenn ich das nur lese, ehrlich. Ich kenne vom Fasten zwar natürlich auch die Ruhephasen und die sogenannten Fastenkrisen - diese aber werden schnell wieder abgelöst durch Phasen ungeheurer Energie. Wenn ich dich hingegen da tagelang ständig liegen und matt sehen würde, dann würde ich schon denken: "Jetzt geht es zuende".
Da würden bei mir ungeheure Beklemmungen hochkommen, zumal ich im letzten Leben genügend Menschen an Entkräftung dahinsiechen gesehen habe.
Da ich aber zu meinem Wort stehe, werde ich eines tun: Mich erkundigen, inwieweit Interesse besteht an solchem Versuch unter sicheren Bedingungen. Der natürlich dann auch gesponsort werden müsste.

Der Vorteil: die Spaziergänge werden dann nur in den ersten 3-4 Tagen stattfinden. Also das Kontroll-Team würde mit mir nicht so viel Arbeit haben. Bin ein pflegeleichtes Mädchen. :)

Ich gehe gerne spazieren. Erst recht in freier Natur. :)

Da ich kein Buch über Lichtnahrung gelesen habe, interessiert mich folgendes: Was soll dieser Total-Verzicht auf Flüssigkeit überhaupt? Zumal man ab dem 8. Tag ja wieder trinken kann. Sorry, aber mir kommt es so vor, als ob es wie ein russisches Roulette ist, allerdings mit 5 Kugeln in der Trommel.
Einige wenige können es vielleicht schaffen, und der Rest geht drauf, oder wie?
 
nicht auf den Beweis warten, sondern selbst ausprobieren......

Mich trieb meine Neugierde zu dem LNprozeß: wenn Essen und Trinken Leib und Seele zusammenhalten, was passiert mit meiner Seele, wenn mein Körper kein Futter mehr bekommt?
Meine Erfahrung: mein Körper lief nach 2 Tagen wie ein Perpetuum Mobile, er hat keinerlei Spurenelemente abgegeben. Ich war in Höchstform, brauchte nur noch wenig Schlaf, hatte viel mehr Zeit, meine Träume waren brauchbare Schlüssel zur Problembewältigung. Allerdings habe ich über einen Zeitraum von 21 Tagen täglich mehrere Liter Wasser getrunken. Es wäre mir nicht möglich gewesen, darauf zu verzichten.

Sorry, wenn du getrunken hast, ist es kein LNP gewesen, sondern eine stinknormale Fastenkur, die sich über 3 Wochen erstreckt hat. Habe ich auch schon hinter mir. Ich weiß also dass das geht. Hier geht es gerade um die Flüssigkeit! Darum dreht sich die ganze Diskussion.
 
Sorry, wenn du getrunken hast, ist es kein LNP gewesen, sondern eine stinknormale Fastenkur, die sich über 3 Wochen erstreckt hat. Habe ich auch schon hinter mir. Ich weiß also dass das geht. Hier geht es gerade um die Flüssigkeit! Darum dreht sich die ganze Diskussion.

Genauer gesagt, ist es kein LNP aus der klassischen Beschreibung. Es gibt aber durchaus die Menschen, die eben durch solche Fastenkuren zur Nahrungslosigkeit gekommen sind. Nicht jeder muss LNP machen, denn es ist eine Extremität. Man kann zur LN kommen, indem man im Laufe der Jahre immer mehr auf gesündere Produkte umsteigt und Nahrungszufuhr / Flüssigkeitszufuhr reduziert. Der Körper gewöhnt sich allmählich daran. Ohne Stress.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

da der Zug mit der Demokratie in diesem Forum abgelaufen ist, werde ich meinen Account heute das zweite Mal (und dieses Mal endgültig) löschen. Als ich das das erste Mal gelöscht habe, habe ich noch vorgehabt, zurückzukehren. Dieses Vorhaben habe ich gestern auch erfüllt. Nur dieses Mal habe ich Vorhaben, nie mehr meinen Fuß in diesen Forum zu setzen.

Zum Experiment:

Ich werde an Nithaiha jetzt per PN meine private E-Mail-Adresse senden, für den Fall, wenn es tatsächlich zu so einem Experiment kommen wird. Ich werde die Fragen, die ich ihr noch nicht beantwortet habe, dann privat beantworten.

Aber nicht mehr im Forum.

Lieben Gruß
Macht´s gut
Roksenia
 
Zurück
Oben