Lichtnahrung ist lebensgefährlich!

Mein liebe Sage, Du brauchst den Beweis, dass es nicht geht. Nicht ich. Warum sollen dann die anderen für Dich die Dreckarbeit machen und zu Deinem Vergnügen Gefängnis-Wärter spielen?!

Nein, ich wusste nicht, dass Du so feige bist und nicht kommst. :(

Wie ich daraus lesen kann, geht es Dir hier nicht um Wahrheit, sondern nur um Dein eigenes Vergnügen, dass Du den Menschen durch Deine kurzsichite Meinungen einen "reindrücken" kannst.

Schade-schade. Gerade von Dir hätte ich mehr Mumm erwartet.



Gähn...
Wie oft hatten wir schon das Thema Test für Lichtnahrung?
Und ebensooft hast Du gekniffen, indem Du , sorry, das ist meine Meinung, total kindische und überzogene Forderungen gestellt hast.
Beim letzten mal war´s, wenn ich mich recht erinnere, ein haus auf dem lande und bestimmte Gebäude etc durften nicht in der Umgebung sein, weil´s sonst Deine "Feinstoffigkeit" beeinflusst hätte.
Und auch das anschließende Gezeter über die, die Deine Forderungen nicht erfüllten, war dasselbe.
Leg mal ne andere Platte auf oder versuch den Trick in einem anderen Forum.
Mein Gedächtnis ist zu gut für solche Spielchen.



Sage
 
Werbung:
Ich bin an Arbeitsleben gebunden (40std-Woche) und ich bin bereit, dieses Opfer einzubringen. Also was soll das? Schließlich wäre Deine Funktion viel einfacher als meine. Warum müssen "andere" Menschen immer "unschöne" Jobs übernehmen. Und ein Wächter ist kein schöner Job. Aber ich wäre als Proband wie im Gefängniszelle. Also komm, das ist überhaupt kein Problem.

Schön, dass du so genau weißt, wie es um mein Zeitkontingent bestellt ist. Aber bedaure, meine Ausbildung geht mir vor. Wie gesagt, nach abgelegter Prüfung können wir darüber sprechen und sehen, ob sich das realisieren lässt. Und dann wäre es für mich immer noch Opfer genug, kann ich dir sagen.

Macht nichts, ich warte auf Dich. Eine Woche Freizeit wirst Du doch irgendwo finden können.:

Ja. Nach Beendigung der Ausbildung.

Ich will keinen Anderen. Ich will Dich. :liebe1:

Ja na klar. :rolleyes:

Nein. Hier ein klares Nein. Den Blödsinn mache ich nicht mit. Ich bin gesund und kein Versuchskanienchen. Seit meinem LNP nehme ich keinerlei Medikamente mehr und bin seitdem nur zum Arzt gegangen, um blau zu machen. Die abstoßende Procedure der körperlichen medizinischen Kontrolle mache ich nur zweimal mit. Und das wäre vor und nach 7 Tagen.

Ganz ohne ärztliche Kontrolle lasse ich mich aber nicht darauf ein. Es geht hier nämlich nicht nur um dein Leben, sondern auch um meines.
Oder meinst du, es geht so seelisch an mir vorbei, dich eines Tages moribund oder gar als Leiche vorzufinden?

Mal ganz abgesehen von der rechtlichen Lage. Möglicherweise wird mir das dann als Beihilfe zum Mord ausgelegt, wenn ich nicht für ärztliche Unterstützung gesorgt habe. Ein Richter könnte mir durchaus sagen, dass ich für deinen Tod mitverantwortlich bin, schließlich sagt einem das ja der gesunde Menschenverstand, dass so etwas nicht gut gehen kann. Ich glaube kaum, dass ich mich damit herausreden könnte, zu sagen: "Ach wirklich, das habe ich ja aber gar nicht gewusst."

Aber ich habe nix gegen Blutdruck- und Fibermessen. Also unpersönliche Sachen halt.

Ich bin da kein Fachmann, auch wenn ich Blutdruck und Fiebermessen kann - und weiß, welche Werte die normalen sind. Ich glaube aber kaum, dass derartige Maßnahmen ausreichen, um eine Dehydrierung auszuschließen.

Übrigens: Wenn du schon zu einer Überprüfung bereit bist, was ich an sich ja sehr gut finde: Warum dann nicht im richtigen Rahmen? Da könntest du sogar eine Menge Kohle machen. Und wenn du mir sagst, dass dir Geld nichts bedeutet, könntest du es ja an hungernde Kinder in Afrika spenden oder so. Täglich verhungern etliche Menschen. Warum ihnen dann nicht konkret helfen mit deiner Gabe?

Übrigens, ich würde gerne ein Paar Personen zum Unterhalten haben (wer da mitwill), also wirst Du garantiert nicht überfordert werden.

Ja gerne. Das wird dann mal ein Forumstreffen der ganz anderen Art.
 
Hey-hey, nur nicht einschlafen, meine Liebe. :liebe1:

Wie oft hatten wir schon das Thema Test für Lichtnahrung?
Meinst Du wir beide Süßen? Oft.

Und ebensooft hast Du gekniffen, indem Du , sorry, das ist meine Meinung, total kindische und überzogene Forderungen gestellt hast.
:confused: :confused: Ich kneife nicht.
Welche Forerung ist überzogen?
(abgesehen vom gut gebauten nichtrauchenden Wächter?) Das wäre das Einzige, was übertrieben wäre. :weihna1


Beim letzten mal war´s, wenn ich mich recht erinnere, ein haus auf dem lande und bestimmte Gebäude etc durften nicht in der Umgebung sein, weil´s sonst Deine "Feinstoffigkeit" beeinflusst hätte.
Was hat sich geändert im Vergleich zum Letzten Mal?


Und auch das anschließende Gezeter über die, die Deine Forderungen nicht erfüllten, war dasselbe.
Ich wußte nicht, dass meine Forderungen übertrieben sind. Soweit ich vermuten kann, hast Du für Deinen Urlaub bestimmt mehr Ansprüche, als ich für eine Gefängniszelle.
 
Gähn...
Wie oft hatten wir schon das Thema Test für Lichtnahrung?
Und ebensooft hast Du gekniffen, indem Du , sorry, das ist meine Meinung, total kindische und überzogene Forderungen gestellt hast.
Beim letzten mal war´s, wenn ich mich recht erinnere, ein haus auf dem lande und bestimmte Gebäude etc durften nicht in der Umgebung sein, weil´s sonst Deine "Feinstoffigkeit" beeinflusst hätte.
Und auch das anschließende Gezeter über die, die Deine Forderungen nicht erfüllten, war dasselbe.
Leg mal ne andere Platte auf oder versuch den Trick in einem anderen Forum.
Mein Gedächtnis ist zu gut für solche Spielchen.

Na gut, das wusste ich z. B. nicht. Ich habe den anderen Thread mit Roksenia nicht verfolgt.
Nun frage ich mich: Wenn das Ganze an soviele Bedingungen geknüpft ist, wie soll das dann überhaupt funktionieren (dauerhaft gesehen...). Wer kann es sich denn schon leisten, sein Leben nur auf dem Lande und ohne sämtliche energetische Störfelder zu verbringen?
 
1. bin ich nicht Deine Liebe 2. ne Süße bin ich ebenfalls nicht.
Und zum Rest.
Wenn Du jetzt auf dem Niveau von 6-jährigen Kindergarten-Kiddis weiterdiskutieren willst, fein.
zeigt dann die Folgen von Nahrungs- und Flüssigkeitsentzug auf den Menschen auf deutliche Weise...


Sage
 
Schön, dass du so genau weißt, wie es um mein Zeitkontingent bestellt ist. Aber bedaure, meine Ausbildung geht mir vor. Wie gesagt, nach abgelegter Prüfung können wir darüber sprechen und sehen, ob sich das realisieren lässt. Und dann wäre es für mich immer noch Opfer genug, kann ich dir sagen.
Uff, na wenigstens bist Du authentisch und kneifst nicht, wie die Sage.


Ja. Nach Beendigung der Ausbildung.
kein Problem, wenn ich da Zeit habe...


Ich kann auch Augen rollen. Schau! :rolleyes:


Ganz ohne ärztliche Kontrolle lasse ich mich aber nicht darauf ein. Es geht hier nämlich nicht nur um dein Leben, sondern auch um meines.
Oder meinst du, es geht so seelisch an mir vorbei, dich eines Tages moribund oder gar als Leiche vorzufinden?
Du brauchst bei mir nicht Tag und Nacht sein. Das können auch andere übernehmen. Aber die "unangenehmen" Pflichen wie auf Toilette oder Bad begleiten, sollten schon dabei sein.


Mal ganz abgesehen von der rechtlichen Lage. Möglicherweise wird mir das dann als Beihilfe zum Mord ausgelegt, wenn ich nicht für ärztliche Unterstützung gesorgt habe. Ein Richter könnte mir durchaus sagen, dass ich für deinen Tod mitverantwortlich bin, schließlich sagt einem das ja der gesunde Menschenverstand, dass so etwas nicht gut gehen kann. Ich glaube kaum, dass ich mich damit herausreden könnte, zu sagen: "Ach wirklich, das habe ich ja aber gar nicht gewusst."
Das fällt unter Deine Verantwortung. Das ist klar.


Ich bin da kein Fachmann, auch wenn ich Blutdruck und Fiebermessen kann - und weiß, welche Werte die normalen sind. Ich glaube aber kaum, dass derartige Maßnahmen ausreichen, um eine Dehydrierung auszuschließen.
Dehydrierung wirst Du an den dunklen Augenringen sehen können. Dafür braucht man kein Gerät.

Übrigens: Wenn du schon zu einer Überprüfung bereit bist, was ich an sich ja sehr gut finde: Warum dann nicht im richtigen Rahmen?
Ich habe nichts gegen den richtigen Rahmen. Und es wäre mir viel lieber, und das war auch mein Wunsch, dies korrekt in Laborbedingungen unter Beobachtung neutraler Wissenschaftler durchzuziehen. Genauso wie dies von vielen Leuten gewünscht wird, die bereits LNP durchgelaufen haben und mit denen ich mich privat getroffen habe.

Ich wäre tatsächlich bereit, so ein Experiment zu wagen. Und ich halte mein Wort. In echten Laborbedingungen.

Da könntest du sogar eine Menge Kohle machen.
Brauche ich nicht. Außer der genommenen Freizeit, die vom Arbeitgeber nicht bezahlt wird.

Und wenn du mir sagst, dass dir Geld nichts bedeutet, könntest du es ja an hungernde Kinder in Afrika spenden oder so. Täglich verhungern etliche Menschen. Warum ihnen dann nicht konkret helfen mit deiner Gabe?
Du meinst, ich soll für Experiment Geld holen und dann spenden? ich finde das keine schlechte Idee...

Ja gerne. Das wird dann mal ein Forumstreffen der ganz anderen Art.
Jou, stimmt!
 
1. bin ich nicht Deine Liebe 2. ne Süße bin ich ebenfalls nicht.
Tschuldigung. *rot-wird*

Wenn Du jetzt auf dem Niveau von 6-jährigen Kindergarten-Kiddis weiterdiskutieren willst, fein.
zeigt dann die Folgen von Nahrungs- und Flüssigkeitsentzug auf den Menschen auf deutliche Weise...
Ah! Meine Argumentation ist die einer 6jährigen? Aber offensichtlich gefällt Dir diese Art, zu diskutieren, sonst wärest Du nicht da, S.(nicht mehr meine Liebe :weihna1 )
 
Na gut, das wusste ich z. B. nicht. Ich habe den anderen Thread mit Roksenia nicht verfolgt.
Wir haben hier schon LN mit S. oft genug durchgenommen. :)


Nun frage ich mich: Wenn das Ganze an soviele Bedingungen geknüpft ist, wie soll das dann überhaupt funktionieren (dauerhaft gesehen...). Wer kann es sich denn schon leisten, sein Leben nur auf dem Lande und ohne sämtliche energetische Störfelder zu verbringen?
Jetzt will ich das aber auch wissen. Was habe ich denn damals oder diesmal so Unglaubliches gefordert??? Dass man in Urlaub fährt und ein Landhäuschen mietet, ist offensichtlich normal, aber wenn ich im Gefängnis 7 Tage verbringen will und deswegen Ort in der Natur brauche, ist es offensichtlich in Europa unerfüllbar? :confused: :confused:
 
Uff, na wenigstens bist Du authentisch und kneifst nicht, wie die Sage.

Nein. Ich stehe zu meiner Verantwortung. Ich kann nicht behaupten, etwas bewiesen haben zu wollen, und wenn derjenige dann dazu bereit ist, bin ich nicht dafür zu haben. Es interessiert mich ja auch wirklich, da ich es nur Yogis und Erleuchteten zugestehe, das zu können. Wenn mir also jemand das Gegenteil beweist, gerne. Dann weiß ich dass es noch ein paar Menschen mehr gibt, die das können. Und es potentiell eben möglich ist, wenn auch nicht für Hinz und Kunz.



kein Problem, wenn ich da Zeit habe...

Gut. Muss man dann sehen.

Ich kann auch Augen rollen. Schau! :rolleyes:

Yau. Und ist mir persönlich weitaus lieber, als wenn du Liebessmilies :)liebe1:) aus blankem Zynismus einsetzt. Zumal ich diesen Smilie wirklich sehr gerne mag.

Du brauchst bei mir nicht Tag und Nacht sein. Das können auch andere übernehmen. Aber die "unangenehmen" Pflichen wie auf Toilette oder Bad begleiten, sollten schon dabei sein.

Nun, ich habe schon ganz andere Sachen gemacht, kannst du mir glauben. Das würde ich schon verkraften.

Das fällt unter Deine Verantwortung. Das ist klar.

Eben.

Dehydrierung wirst Du an den dunklen Augenringen sehen können. Dafür braucht man kein Gerät.

Ja nun. Ich habe schon einige Lichtnahrungstagebücher gelesen und die Augenringe werden immer dabei erwähnt. An dem Punkt würde ich das Experiment dann also sofort abbrechen. Schon bei dem geringsten Hauch eines Augenrändleins. Deswegen sage ich ja: Ich bin nicht der Fachmann - ein Arzt muss her.

Ich habe nichts gegen den richtigen Rahmen. Und es wäre mir viel lieber, und das war auch mein Wunsch, dies korrekt in Laborbedingungen unter Beobachtung neutraler Wissenschaftler durchzuziehen. Genauso wie dies von vielen Leuten gewünscht wird, die bereits LNP durchgelaufen haben und mit denen ich mich privat getroffen habe.

Ich wäre tatsächlich bereit, so ein Experiment zu wagen. Und ich halte mein Wort. In echten Laborbedingungen.

Ich finde, dass dies auch das Allerbeste wäre. Also: Bist du bereit, so etwas in die Wege zu leiten? Ein solches Projekt würde ich auch unterstützen, wo ich kann. Allerdings nicht mit Geld, davon habe ich nicht genug...:D

Du meinst, ich soll für Experiment Geld holen und dann spenden? ich finde das keine schlechte Idee...

Ja.

Jetzt will ich das aber auch wissen. Was habe ich denn damals oder diesmal so Unglaubliches gefordert??? Dass man in Urlaub fährt und ein Landhäuschen mietet, ist offensichtlich normal, aber wenn ich im Gefängnis 7 Tage verbringen will und deswegen Ort in der Natur brauche, ist es offensichtlich in Europa unerfüllbar? :confused: :confused:

Nein, das finde ich völlig OK, wirklich. Ich frage mich nur, wie das dauerhaft funktionieren sollte. Also wenn sich jemand immer von Licht ernähren will und nicht nur diese 7 Tage. Solche Bedingungen lassen sich doch kaum auf Dauer realisieren?
Außerdem finde ich auch: Wenn das Konzept vorsieht, dass es machbar ist, sich von Licht zu ernähren in jeder Hinsicht, dann sollte es auch so sein. Egal wo man wohnt. Vorausgesetzt es ist eben Licht da, natürlich. Vorausgesetzt es ist Prana verfügbar. Das sollte also auch in der Stadt möglich sein usw.
 
Werbung:
Nein. Ich stehe zu meiner Verantwortung. Ich kann nicht behaupten, etwas bewiesen haben zu wollen, und wenn derjenige dann dazu bereit ist, bin ich nicht dafür zu haben. Es interessiert mich ja auch wirklich, da ich es nur Yogis und Erleuchteten zugestehe, das zu können. Wenn mir also jemand das Gegenteil beweist, gerne. Dann weiß ich dass es noch ein paar Menschen mehr gibt, die das können. Und es potentiell eben möglich ist, wenn auch nicht für Hinz und Kunz.
Deine Worte zeigen mir, dass es Dir nicht um Recht haben geht. Und da mache ich gerne ein Projekt mit Leuten, die zwar kritisch sind, aber Willen, Kopf und Herz haben.


Gut. Muss man dann sehen.
Ich denke, es lässt sich arrangieren. Nur weiss ich wirklich nicht, was nächsten Sommer ansteht! Aber ich denke, ich kann mir eine Woche da auf jeden Fall freihalten! Vielleicht klappt es auch früher?


O´k, dann eben Augen rollen. :):rolleyes:


Nun, ich habe schon ganz andere Sachen gemacht, kannst du mir glauben. Das würde ich schon verkraften.
Gut.


Ja nun. Ich habe schon einige Lichtnahrungstagebücher gelesen und die Augenringe werden immer dabei erwähnt. An dem Punkt würde ich das Experiment dann also sofort abbrechen. Schon bei dem geringsten Hauch eines Augenrändleins.
Nur wegen der Augenringe??? Du meine Güte, das ist doch nichts dabei! Ich hatte eben diese Augenringe gehabt. Na und? Mit Flüssigkeit ab dem 8. Tag waren diese weg. Der Körper ist beim LNP den kosmischen und nicht den egoistisch-menschlichen Gesetzen unterworfen. Da geht es nicht um Augenringe.

Deswegen sage ich ja: Ich bin nicht der Fachmann - ein Arzt muss her.
*seufz* Der muss mich aber nicht unnötig berühren, oder?? *sich-ein-wenig-eckel*
*überleg* Obwohl…. Sieht er gut aus???? (der potenzielle Arzt, meine ich)


Ich finde, dass dies auch das Allerbeste wäre. Also: Bist du bereit, so etwas in die Wege zu leiten? Ein solches Projekt würde ich auch unterstützen, wo ich kann. Allerdings nicht mit Geld, davon habe ich nicht genug...:D
Ich bin bereit, an so einem Experiment teilzunehmen. Aber sorry, ich werde nichts in die Wege leiten. Ich bin in diesem Spiel eine Probandin. Organisieren kann ich schon helfen, besonders wenn ich auf eigenen Komfort schauen muss. Aber in die Wege leiten? Nein, das wäre nicht mein Job.

Nein, das finde ich völlig OK, wirklich. Ich frage mich nur, wie das dauerhaft funktionieren sollte. Also wenn sich jemand immer von Licht ernähren will und nicht nur diese 7 Tage. Solche Bedingungen lassen sich doch kaum auf Dauer realisieren?
Nicht vergessen, Laborexperiment wird mit wildfremden Leuten durchgeführt. Daher fordere ich auch Maximum an Bequemlichkeit wie Ort in der Natur mit Bad/Dusche/WC und gescheitem Schlafzimmer (evtl. damit mein Mann mit mir übernachten kann). Im normalen Leben hast Du Deine gewohnte Umgebung, die Dich nicht psychisch belastet. Und da bei so einem Experiment nicht nur kritisch sondern auch feindlich eingestellte Menschen dort sein werden, ist es eine psychische Belastung für jeden Probanden. Ob mit oder ohne LN bleiben wir schließlich Menschen, die auf Emotionen (Energetik) anderer reagieren. Das ist nun mal so. Daher soll diese Unbequemlichkeit eben zumindest durch komfortable Umgebung kompensiert werden.

Aber was soll das? Fordere ich hier etwa Millionen??

Außerdem finde ich auch: Wenn das Konzept vorsieht, dass es machbar ist, sich von Licht zu ernähren in jeder Hinsicht, dann sollte es auch so sein. Egal wo man wohnt. Vorausgesetzt es ist eben Licht da, natürlich. Vorausgesetzt es ist Prana verfügbar. Das sollte also auch in der Stadt möglich sein usw.
Mit Licht hat LN nichts zu tun. Nicht zufällig sitzen manche Yogis Jahrtausende in den Höhlen, ohne ein einziges Mal Sonnenlicht zu sehen. Warum sind sie denn dann überhaupt noch am Leben? (wenn man wiederum den Berichten Glauben schenken soll?)
 
Zurück
Oben