Diät

Werbung:
Hallo!
Jetzt habe ich auch noch eine Frage....:
Man ist also dreimal am Tag, darf man denn zwischendurch Obst essen oder nur bei den Mahlzeiten? Und bei den Brötchen am Morgen: man darf ja keine Milchprodukte verwenden; also auch keine Butter. Darf man denn Magarine nehmen?
Sorry für die vielen Fragen, aber das interessiert mich nun wirklich :)

Liebe Grüße
amiga

hallo amiga

morgens darf man kein eiweiß essen, kein käse, wurst, quark,milch, oder milchprodukte. also nur kohlehydrate, obst gemüse, müsli mit obstsaft.
richtig satte essen.
zwischendurch nichts. 5stunden musst du ohne essen auskommen.
das schaffst du, wenn du dich satt ißt.
mittags gemischt, auch süsses, auch fleisch, egal.
abends nur gemüse und fleisch, salat, eier fisch, keine kohlehydrate, nichts süßes.
feenauge und ich beginnen am sonntag.

liebe grüsse pia

Wir haben einige Fragen und Antworten aus der Sendung für Sie zusammengestellt:
Wir haben hier einmal eine Frühstücks-, Mittags- und Abendbrotvariante zusammengestellt. Was ist beim Frühstück zu beachten?
Morgens dürfen nur Kohlenhydrate gegessen werden. Eiweiß ist absolut tabu.

Beim Mittagessen kann ich dagegen Kohlenhydrate und Eiweiß kombinieren?
Richtig. Als Mittagsmahlzeit empfehle ich eine gesunde Mischkost, bei der Kohlenhydrate mit eiweißhaltigen Lebensmitteln kombiniert werden. Mittags sind darüber hinaus auch Süßigkeiten erlaubt.

Wie verhält es sich beim Abendessen?
Abends sollte dann ausschließlich Eiweiß gegessen werden.

Was ist bei Getränken zu berücksichtigen?
Wasser, Kaffee, schwarzer und grüner Tee können jederzeit getrunken werden. Dabei sollte jedoch auf Zucker verzichtet werden, dagegen ist ein Teelöffel Milch pro Tasse unproblematisch. Da Alkohol jedoch den Abbau von Insulin und die Fettverbrennung blockiert, sollten Männer pro Tag nur zwei Gläser Bier oder Wein, Frauen nur ein Glas trinken.

Sie empfehlen, zwischen den Mahlzeiten eine Pause von 5 Stunden einzulegen. Wie wichtig ist es, diesen Rhythmus einzuhalten?
Es ist enorm wichtig, diese 5-Stunden-Pause einzuhalten. Nach der Nahrungsaufnahme sind die Ausgangstüren der Fettzellen für fünf Stunden verschlossen. Erst danach öffnen sich die Zellen wieder, das gespeicherte Fett kann abgebaut werden.

Die richtige Ernährung ist die eine Seite, wie wichtig ist Bewegung als Ergänzung der Insulin-Trennkost?
Bewegung ist eine wichtige Ergänzung zur Trennkost. Wer neben der Insulin-Trennkost trainiert, nimmt schneller ab.

Können auch Diabetiker die Insulin-Trennkost anwenden?
Natürlich. Die Insulin-Trennkost ist quasi die Umkehrtherapie bei der Zuckerkrankheit. Eine erfolgreiche Anwendung der Insulin-Trennkost kann meiner Meinung nach sogar die Zuckerkrankheit heilen

ich habe es mal kopiert.

liebe grüsse pia

Abendessen ist also wie bei Atkins Diät. kann ich übrigens weiter empfehlen. bin von einem Internisten drauf gebracht worden und hab in 9 Tagen 3 Kilo abgenomen, ohne je Hunger zu haben. da geht es auch um den konstanten Blutzuckerspiegel und um die Fettverbrennung. Sehr zu empfehlen.

schön du hast den sinn dieser ernährung verstanden. es geht um den konstanten Blutzuckerspiegel und um die Fettverbrennung.

bis bald pia

hallo an alle die es interessiert.

hab am sonntag angefangen meine ernährung nach diesem prinzip umzustellen.
ich schaff zwar keine 4brötchen, aber ich bin fiter, nicht hungrig, schlafe besser. fühle mich einfach nur gut.
nebenerfekt 1,3kg sind weg.

liebe grüsse pia

Werbung:
Zurück
Oben