Die vegane Liste

Werbung:
Hallo!Welches ist dass von Edeka?Ich kann es nicht finden.Und dass von Ruf,wo gibt es dass?Liebe Grüsse!

Oh sorry, war hier schon länger nicht mehr online...
da fragste mich jetzt was, wie das heißt...ich weiß es nicht! Hatte das mal auf irgendeiner Seite gelesen und dann in einem Edeka geguckt, aber nicht mitgenommen... irgendwas mit ''Gelato'' oder so???

Ruf gibts im Kaufland;)

Oh sorry, war hier schon länger nicht mehr online...
da fragste mich jetzt was, wie das heißt...ich weiß es nicht! Hatte das mal auf irgendeiner Seite gelesen und dann in einem Edeka geguckt, aber nicht mitgenommen... irgendwas mit ''Gelato'' oder so???

Ruf gibts im Kaufland;)

danke,ich guck dann mal!:kiss4:

Beim KIK gibts neuerdings vegane Kaffee-Drops. Und zwar die von Jubilee. Vorher hatten die die von Cavendish, da ist Kondensmilch drin, würg:D

Die von Jubilee sind aber tatsächlich tierfrei und schmecken gar net schlecht.

Lidl hatte die Woche so leckere ''Crisp Waffeln'' - Vanille und Zimt.
Die gibts aber, glaube ich, nicht immer...sind recht lecker und haben auch nur 0,99€ gekostet:)

Der Lidl hat gerade eine Minnestrone aus der Dose ohne tierische Zusatzstoffe. Normalerweise ist in so was immer Milcheiweiss oder ähnliches drin. Ist so weit ich weiß, neben Gemüse-Ravioli eines der wenigen veganen Fertiggerichte aus der Dose, sofern man die neuerdings fast überall erhältlichen Linsen und weißen Bohnen mit Suppengrün als noch nicht fertig erachtet.:D

Der Lidl hat gerade eine Minnestrone aus der Dose ohne tierische Zusatzstoffe. Normalerweise ist in so was immer Milcheiweiss oder ähnliches drin. Ist so weit ich weiß, neben Gemüse-Ravioli eines der wenigen veganen Fertiggerichte aus der Dose, sofern man die neuerdings fast überall erhältlichen Linsen und weißen Bohnen mit Suppengrün als noch nicht fertig erachtet.:D

Letzteres ist gar nicht mal so übel (hoffe, ich darf als nicht reiner Veganer hier dennoch meinen Senf dazu geben).

Werbung:
Zurück
Oben