Lichtnahrung ist lebensgefährlich!

Ich find es echt gut, dass mein Körper immer sein Recht auf Nahrung einfordert - ich könnte nicht einmal fasten, ohne vor Schwäche einzugehen.
Wenn das mit der Lichtnahrung funktionieren würde, gäbe es nicht soviele an Magersucht eingegangene Teenager... viele von ihnen glaubten ja auch, sie bräuchten keine Nahrung.

LG
Ahorn

Zur Magersucht und Bulimie.

Bitte auf keinen Fall in einen Topf mit LN werfen!

Denn Magersucht und Bulimie ist bewusste Verweigerung der Essensannahme auf allen Ebenen durch eigenwillig und in voller Verantworung geäußerten Willen! Sowohl auf materiellen Ebene durch feststoffliche Nahrung, als auch energetisch gesehen.

Und Leben steht symbolisch für reinen Aspekt der Energie, für Bewegung. Derjenige, der sich nach LN sehnt, sehnt sich nach LEBEN und zwar in voller Verantwortung durch geäußerten Willen. Nur nicht wie früher nach Leben wie im menschlichen Prinzip des feststofflichen Essens. Sondern nach LEBEN wie die Schöpfung selbst es ist.

Verweigerung zu leben steht für eigenwilligen (wenn auch unbewußten) Wunsch des Verzichtes auf den physischen Körper. Dazu kommt, dass in Menschen die Programmierung „Iss um zu leben“ festsitzt. Es kommt zum Programm-Konflikt. Einerseits der Programm-Wunsch, zu leben. Andererseits eigenwillige Essensverweigerung, die auf einem der gesellschaftlichen Programme wie „Schlank zu sein ist schön“ basiert.

Dadurch hat man den physischen Körper durch unbewußtes Verhalten in eine Programm-Falle gelockt. Wie beim Selbstmord. Nur wissen die armen Selbstmörder nicht, dass sie dummerweise nach dieser unbewußten Tat wieder den nächsten physischen Körper bekommen werden. In der nächsten Inkranation… Also war das ganze Theater mit dem „sich Leben nehmen“ auch wieder umsonst…
 
Werbung:
DFie Art wie sie darüber schreibt, suggeriert, daß es möblich ist und gar nicht so schlimm...

Ja, ich verstehe, welche Art der Verantwortung du hier und bei SB übernehmen möchtest. Die Warnung vor etwas, das schlimm ausgehen könnte.
So weit, so edel... :liebe1:

Andererseits führt die grundlegende Ablehnung von dem, was da doch offensichtlich möglich ist, zur Intoleranz gegenüber denjenigen, die eindeutig positive Erfahrungen gemacht haben. Diese positiven Berichte totzuschweigen oder zu verleugnen schließt einen Teil der ganzen Wahrheit aus. Das Bewusstsein, möchte es im esoterischen Sinn in die volle Weite kommen, braucht aber das volle Spektrum der Möglichkeiten, sonst hat der Austausch hier nichts mit Wahrheitsfindung zu tun...

K.S.
 
Offensichtlich ist das geständnis von Jasmuheen, daß die Lichtnahrung ein einziger Fake ist. Offensichtlich ist, daß, auch wenn´s off-toppic ist, Sai baba nicht ne reine Weste hat.
Auch wenn es immer noch menschen gibt, denen eine rosarote Brille angewachsen ist und die Tatsachen nicht sehen wollen.
Und wenn morgen einer daher kommt und ein Buch über´s Fliegen schreibt, sehen wir spätestens übermorgen ein paar zerschmettert auf dem Boden liegen und hier die ersten Postings von R., wie sie es doch unbeschadet geschafft hat, vonm Dach ihres hauses und einmal rund um´s Dorf zu fliegen und as nur weil sie den Willen und den richtigen "Stoff" dazu hat.
Münchhausen läßt grüßen, nur waren damals die Menschen noch nicht so abgehoben und haben seine Geschichten als das gesehen, was sie waren, nämlich als Lügen.



Sage
 
Manches geht zu weit, dazu zähle ich die Lichtnahrung.
Natürlich geht die LN zu weit. Zu weit für das Vorstellungsvermögen eines Menschen, der seine Grenzen nicht erkennen will. In diesem Fall soll der Mensch die Finger davon lassen.


Es ist doch eigentlich logisch, dass das alles nur Geldmacherei ist und nichts dahinter steckt.
Nein es ist nicht logisch. Sondern nur eine Behauptung von Dir.

Zu schade, dass da immer noch Leute drauf reinfallen...
:dontknow:
 
Offensichtlich ist das geständnis von Jasmuheen, daß die Lichtnahrung ein einziger Fake ist.
Für Dich ist es ein Geständnis. Für mich ist es Deine eigene Interpretation.

Offensichtlich ist, daß, auch wenn´s off-toppic ist, Sai baba nicht ne reine Weste hat.
Es ist OT. Aber macht nix, sonst ist es nicht lustig genug. :weihna1

Auch wenn es immer noch menschen gibt, denen eine rosarote Brille angewachsen ist und die Tatsachen nicht sehen wollen.
Und wenn morgen einer daher kommt und ein Buch über´s Fliegen schreibt, sehen wir spätestens übermorgen ein paar zerschmettert auf dem Boden liegen und hier die ersten Postings von R.,
Hast Du Angst vor meinem Namen, liebe Sage? ;) Du kannst ihn ruhig voll ausschreiben. Ich verspreche Dir deswegen keine bösen Energien zu schicken. Oder hast Du nicht so viel Zeit?:liebe1:

wie sie es doch unbeschadet geschafft hat, vonm Dach ihres hauses und einmal rund um´s Dorf zu fliegen und as nur weil sie den Willen und den richtigen "Stoff" dazu hat.
Wer hat hier geschrieben, dass ich den richtigen "Stoff" dazu habe?

Münchhausen läßt grüßen, nur waren damals die Menschen noch nicht so abgehoben und haben seine Geschichten als das gesehen, was sie waren, nämlich als Lügen.
*grübel-grübel* War es nicht so ein lustiges deutsches Märchen??
 
Das hört sich sehr herabsetzend an, liebe Nithaiah.
Es ist eine Unterstellung, die ich hiermit aufheben möchte.

Du hebst damit nur leider gar nichts auf - da ich es bei vielen Menschen so erlebt habe. Und das bleibt, egal was du jetzt dazu sagst.


Die Frage ist dann aber, wer hier im Forum überhaupt Wahrheit über sich erzählt?

Stimmt. :)
Und ich habe sowohl hier, als auch im täglichen Leben festgestellt, dass sehr viel heiße Luft verbreitet wird. Am meisten haben immer noch die drauf, die nicht groß drüber sprechen, sondern im Stillen agieren.

Den Rest werde ich mir später durchlesen, es mangelt gerade an Zeit.
 
:confused: Oh Mann wenn ich diesen Quark höre geht mir schon alles die Halskrause hinauf.Es tut mir leid, aber wer ist bitte schön so dumm und glaubt das gequassle?
Bitte mit Ausdrücken aufpassen. "Gequassele" und "Quark" gehören nicht in eine Diskussion rein.

Danke schön. :) :liebe1:


Ich möchte hier niemanden auf den Schlipps treten, aber das ist wirklich nicht glaubhaft.
Glaube geht Hand in Hand mit 50% mit Zweifel. Also m. E. n. ist Glaube ab einem gewissen Zeitpunkt irrelevant.

Denn wie kommen diese Menschen bitte zu den ganzen Mineralien, Spurenelementen etc etc???!!!Nur durchs Licht?????????:confused:
Nein, durch Schöpfung.
 
Lieber Lutz, ich würde nicht bestreiten, dass es niemanden gibt, der das kann. Im allgemeinen handelt es sich warscheinlich bei solchen Personen um Menschen, die mehrere zig Jahre ihrer spirituellen Entwicklung gewidmet haben, und zwar ausschliesslich!
Nein. Nicht unbedingt. Als ich LNP machte, habe ich mich mit allem Möglichen beschäftigt, aber gewiss nicht mit Spiritualität.



Wenn jetzt jemand kommt und sagt, dass jeder das lernen kann, dann halte ich persönlich das für eine Lüge, denn die meisten von uns müssen arbeiten, zusehen, dass genug Geld reinkommt (z.B. für die Miete) etc.. In Mitteleuropa ist es sehr schwer, sich als Einsiedler nur der spirituellen Entwicklung hinzugeben. Da kommt niemand mit Nahrungsspenden vorbei (denn erstmal muss man ja was essen), um die persönliche Entwicklung von einzelnen zu unterstützen, wie es vielleicht in anderen Kulturen der Fall ist.
LGAhorn
Lernen kann man ALLES, denn die Schöpfung war nich doof und hat uns drei Werkzeuge mit auf den Lebensweg gegeben: Liebe, Intellekt, Wille.
 
Werbung:
Abgesehen davon : die Nahrung ist grundsätzlich ein Geschenk der Natur.

Nein. Ist es nicht. Das hast Du gesagt. Oder hast Du Dich mit der Mutter Natur persönlich unterhalten und diese Unterhaltung als Beweis hier vorliegen kannst? Wo die Mutter Natur bestätigt, dass sie die Nahrung als Geschenk Dir persönlich und anderen Menschen darbot?

Wäre es nicht logischer anzunehmen, dass der Mensch hierher gekommen ist, um nicht die Natur zu fressen, sondern sie erstens zu verstehen und zweitens am Leben zu erhalten?
 
Zurück
Oben