R
Roksenia
Guest
Ich find es echt gut, dass mein Körper immer sein Recht auf Nahrung einfordert - ich könnte nicht einmal fasten, ohne vor Schwäche einzugehen.
Wenn das mit der Lichtnahrung funktionieren würde, gäbe es nicht soviele an Magersucht eingegangene Teenager... viele von ihnen glaubten ja auch, sie bräuchten keine Nahrung.
LG
Ahorn
Zur Magersucht und Bulimie.
Bitte auf keinen Fall in einen Topf mit LN werfen!
Denn Magersucht und Bulimie ist bewusste Verweigerung der Essensannahme auf allen Ebenen durch eigenwillig und in voller Verantworung geäußerten Willen! Sowohl auf materiellen Ebene durch feststoffliche Nahrung, als auch energetisch gesehen.
Und Leben steht symbolisch für reinen Aspekt der Energie, für Bewegung. Derjenige, der sich nach LN sehnt, sehnt sich nach LEBEN und zwar in voller Verantwortung durch geäußerten Willen. Nur nicht wie früher nach Leben wie im menschlichen Prinzip des feststofflichen Essens. Sondern nach LEBEN wie die Schöpfung selbst es ist.
Verweigerung zu leben steht für eigenwilligen (wenn auch unbewußten) Wunsch des Verzichtes auf den physischen Körper. Dazu kommt, dass in Menschen die Programmierung Iss um zu leben festsitzt. Es kommt zum Programm-Konflikt. Einerseits der Programm-Wunsch, zu leben. Andererseits eigenwillige Essensverweigerung, die auf einem der gesellschaftlichen Programme wie Schlank zu sein ist schön basiert.
Dadurch hat man den physischen Körper durch unbewußtes Verhalten in eine Programm-Falle gelockt. Wie beim Selbstmord. Nur wissen die armen Selbstmörder nicht, dass sie dummerweise nach dieser unbewußten Tat wieder den nächsten physischen Körper bekommen werden. In der nächsten Inkranation Also war das ganze Theater mit dem sich Leben nehmen auch wieder umsonst