hat NUR einen BAND???????
Liebe Regina,
das ist ja FAST ungeheuerlich, das MaDAME´S Meisterwerk soooo zerstückelt sein soll!!!!!!
Wenn mich nicht alles täuscht, ist es gut möglich, das duu eine FÄLSCHUNG in Händen hälst. Hättest du nämlich das ORIGINAL, würdest du BAND I -Thema: Wissenschaft, und Band II- Thema: Theologie - in Händen halten. Damals zu einem Anschaffungspreis von 120.-DM angeschafft.
Eigentlich ist NUR der Verlag "Esoterische Philosophie" autorisiert, die Buchreihe der "HPB" zu vermarkten. meiner Kenntnis nach wurde ein "Book-Trust" verfügt,- was bedeutet, das es Neuauflagen gibt, die aus dem Verkauf der Bücher finanziert werden.
solltest du ein Buch habe, das NICHT von dort ist, dann... gib das Dem zurück, der es dir gegeben hat, denn es ist möglicherweise einne unautorisierte Fälschung.
Die Oben angegebenen Themen sind ALLE aus der >GHL< und nicht wie vermutet aus "ISIS-Unveiled". Von der GHL hattest du doch geschríeben, das Du sie gelesen hast. Oder täusche ich mich da?????
Müsste nochmals lesen, wenn nicht du es warst, die darüber berichtet hast.
Vortragen, was sie geschrieben hat????? Nun, Madame hat ein Meisteerwerk hinterlassen, von dem ich Immer NUR kleine Auszüge lesen kann. Zum Glück hat die GHL einen INDEX, wo man immer mal nachschlagen kann. Oder ich nehme ein Buch, schlage eine Seite auf und lese. Passt immer. Außerdem habe ich ein Bild voon Madame hier hängen. Es reicht manchmal, um geistigen Kontakt zu meiner "GEISTIGEN MUTTER" aufzunehmen. Irgendwie ist sie immer bei mir. Ich verehre sie, musst du wissen und lasse mich durch IHR SEIN inspirieren.
In "Stimmen der Stille" schreibt sie: Wer soll sich Ihnen nähern???
Wer soll sie zuerest betreten?
Wer soll zuerst die Lehre von den Zweien Pfaden in einem hören, die entschleiert Wahrheit über das Geheime Herz== Das Gesetz, das der Gelehrsamkeit ausweichend, Weisheit lehrt, enthüllet eine Mär des Wehs.
Ach, ach, daß alle menschen Alaya besitzen, eins sind mit der Großen Seele und daß im Besitze von Alaya ihnen´s dochh soo wenig nützt!!!
Sieh, wie gleich dem Monde, in den ruh´gen Wellenn reflektiert, Alaya reflektieret wird durch die Geringen und die Großen, wird gespiegelt in den winzigsten Atomen, doch es fehlt, die Herzen aller zu erreichen. Ach, daß so wenig Mensche Nutzen zieh´n aus dem Geschenk, dem unschätzbaren Segen, wahrheit zu erfahhren, der richtigen Wahrnehmung existier´nde Dinge, des Erkennenns des Nicht-Existierenden!!!
Was sie sonst noch schreibt.......das bringst du immer seeehr schön in Kurzform rüber, und ich kann dann nur bestätigen. Es ist, wie mein LEHRER immere sagt. man muss nicht tausendfach Bücherwissen in sich aufnehmen, um tiefe Erkenentnis zu erfahren. manchmal reicht ein einziger Satz, und eine ganze WELT liegt als unschätzbarer WERT zu Füßen.
Falls du die GHL nicht hast, solltest du sparen. Sie hat damals schon 160,-DM gekostet.
Alles LIEBE
ALIA
PS. Baileys kann man im www. lesen. HPB leider nicht (oder doch) Versuchs mal mit der "Esoterische Astrologie" und BAILEY. Dann kannst du garantiert viiiiel Geld sparen. auch andere Bücher von IHR (BAILEY) kannst du im Netz lesen. Soooo hast du GLEICHES Wissen und auch noch Geld gespart,- denn je Buch sind das auch knapp 30uro