zunächst danke!!
Die Geheimlehren kenn ich nicht..werden aber so weit ich wewiss bei Amazon gebraucht angeboten.
Na ja..Wahrheit ist Wahrheit..am Ende stößt man vermutlich auf ähnliches, auch ohne Bücher.
Isis entschleiert habe ich mir aus Neugierde gekauft eine andere Perspektive kennen zu lernen, doch kritzle ich unverschämt darin herum, schreibe mien eigenen Ergänzungen dazu und hab si eigentlich viel Spass mit Ihrem Werk..wo s für mich nichts zu sagen gibt, weil Ihre perspektive nicht meine ist lese ich drüber ...
Prinzipell ist sie mit Sicherheit ein Vordenker Ihrer zeit, sie kann jedoch dem Geist Ihrer Zeit nicht wirklich völlig überwinden und das spricht aus Ihren Zeilen.
Für mich ist in Isis entschleiert vor allem das historische Quellenmaterial und was sie so davon erzählt ich könnt und wollt mich jetzt unmöglich in die Mystik so vertiefen wie sie das getan hat..
Das Buch ist mit Sicherheit keine Fälschung.
Es wird darauf hingewiesen das es gekürzt ist..stört mich zZ nicht. Ich "quäl mich gerade durch den part Wissenschaft und will eigentlich schon zu den Religionen..aber ich will nicht springen.
Es folgen analysen und hintergründe..das Buch ist zZ ein Renner und stellt "Madame" wie Du Sie nennst sicher jetzt für ein breiteres Puplikum dar.
Na ja ich werd jetzt mühsam durch das Buch hopeln und Dir..wenn Du wilst das conclusio mitteilen.
Das mit der Suche werd ich ausprobieren.
Bin für jeden link dankbar.
LG
Regina