Kennt jemand einen wirklich mächtigen Zauberer? (Partnerrückführung)

@Retsieg
Kein Mensch weiß genau was in ihm steckt an geistigen Fähigkeiten, wenn er es nicht einmal sauber ausgelotet hat. Also Retsieg, wer weiß, vielleicht könntest du dann als Merlin2 größer und angesehener werden als Merlin. Es hat schon Magier und Zauberer gegeben, die erst mit zunehmenden Alter ihre wahren Talente entdeckten.

Also wäre die kluge Fragestellung: „Wer will es einmal ausprobieren, meine Ex zurückzuholen………… Wenn es jemand schaffen kann, dann vermute ich, könntest du es sein………… Mit Hilfe deiner luziden Fähigkeiten öffnen sich dir ganz viele Türen und damit auch Zugänge…….

Naja, vielleicht würde im vorliegendem Fall schon eine Kontaktaufnahme, eine klärende inhaltliche Gesprächsübermittlung schon ausreichen, wenn ich alles richtig verstanden habe...........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Mit Hilfe deiner luziden Fähigkeiten öffnen sich dir ganz viele Türen und damit auch Zugänge…….
Ja eben und daraus meldet sich klar und licht, „Bindest du ein einsames Schaf an einen Pflock reißt es sich womöglich los. Läßt du ein einsames Schaf frei folgt es dem Schaf, und im Fall der Fälle dann mir, wenn kein anderes da ist.“

, „Bindest du ein einsames Schaf an einen Pflock reißt es sich womöglich los. Läßt du ein einsames Schaf frei folgt es dem Schaf, und im Fall der Fälle dann mir, wenn kein anderes da ist.“
Nur, wenn du der gute Hirte bist ...........

Dem Schaf folge ich lieber nicht,
es könnte auch nur der Wolf im Schafspelz sein -
dann wehe, armes Schaf -
dann lieber den Pflock! :D

@Retsieg

du hast zu diesem Thread wiederholt geantwortet, dein Interesse ist also sehr deutlich zu spüren. Aber du scheinst noch eine gewisse Schwellenangst zu haben, einen neuen Raum zu betreten…….

Gerne bin ich dir behilflich und biete dir an, vielleicht als Erstübung einmal in meinem Leben einen abgestorbenen Gesprächskontakt zu einer lebenden oder auch zu einer verstorbenen Person Kontakt aufzunehmen. Also anstatt Zurückführung einer lebenden Person oder ähnliches einfache Kontaktherstellung, Gesprächswiederherstellung……….

Darum scheint es nach meinem Verständnis in diesem Thread zu gehen. Freigelassene Schafe die einem folgen kann man getrost dort zurückführen, wo man sie weggeführt hat……….

Nur, wenn du der gute Hirte bist ...........
...und die Schafe kennen die Stimme ihres Hirten...

Der gute Hirte:
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer nicht durch die Tür in die Schafhürde hineingeht, sondern anderswo hineinsteigt, der ist ein Dieb und ein Räuber. Wer aber durch die Tür hineingeht, ist der Hirte der Schafe. Diesem öffnet der Türhüter, und die Schafe hören auf seine Stimme, und er ruft seine eigenen Schafe beim Namen und führt sie heraus.
Und wenn er seine Schafe herausgelassen hat, geht er vor ihnen her; und die Schafe folgen ihm nach, denn sie kennen seine Stimme. Einem Fremden aber folgen sie nicht nach, sondern fliehen vor ihm; denn sie kennen die Stimme der Fremden nicht.

Johannes-Evangelium, Kapitel 10

@Retsieg
Kein Mensch weiß genau was in ihm steckt an geistigen Fähigkeiten, wenn er es nicht einmal sauber ausgelotet hat. Also Retsieg, wer weiß, vielleicht könntest du dann als Merlin2 größer und angesehener werden als Merlin. Es hat schon Magier und Zauberer gegeben, die erst mit zunehmenden Alter ihre wahren Talente entdeckten.

Also wäre die kluge Fragestellung: „Wer will es einmal ausprobieren, meine Ex zurückzuholen………… Wenn es jemand schaffen kann, dann vermute ich, könntest du es sein………… Mit Hilfe deiner luziden Fähigkeiten öffnen sich dir ganz viele Türen und damit auch Zugänge…….

Naja, vielleicht würde im vorliegendem Fall schon eine Kontaktaufnahme, eine klärende inhaltliche Gesprächsübermittlung schon ausreichen, wenn ich alles richtig verstanden habe...........
Sie will ihn zurück und er will von ihr nichts mehr wissen.
Da kannst so viel reden wie du willst.
Wenn er nicht will, dann will er sie nicht.
Und die TE sollte lernen das zu akzeptieren
Gilt auch für Außenstehende

Hallo, ich habe viel versucht, um meine Ex zurückzubekommen. Es gibt keine Begrenzung für das Geld, das ich in einem Jahr ausgegeben habe. Gibt es jemanden, der tatsächlich jemanden zurückbringen oder ihm zumindest eine SMS schicken kann, damit er mich anruft? Ich muss sogar seine Stimme hören. Er hat mich überall blockiert.
Willst du dass man dich zu etwas zwingt, dass du nicht willst?

Ich habe keine bösen Absichten. Er ließ mich aus heiterem Himmel zurück, blockierte mich überall, ohne etwas zu sagen. Ich möchte nur, dass er mich kennenlernt und mir erlaubt, ihm zu sagen, was noch in mir steckt. Ich habe es nicht verdient, so verlassen zu werden. Ich habe ihm 7 Jahre meines Lebens geschenkt. Ich habe getan, was er wollte. Ich habe das Recht dazu.
Das Verhalten des Ex wirft durchaus auch die Fragen auf, warum er eine vernünftige Schlußstrichziehung durch ein offenes gemeinsames Gespräch verweigert. Bei jeder Trennung tauchen tausende von Fragen auf und eine Frage wiederholt sich immer wieder, das ist die "Warum-Frage". Es ist modern geworden Trennungen per SMS mitzuteilen und dann gesprächsabblockend abzutauchen..........

Es gibt ein Gefühl der Macht wenn man jemanden blockieren kann, so scheint es mir........... Was kann also vernüftig getan werden um einen berechtigten Gesprächsbedarf der einen Seite zu unterstützen und die andere Seite genau zu solch einem Gespräch zu bewegen..............

Werbung:
Das Verhalten des Ex wirft durchaus auch die Fragen auf, warum er eine vernünftige Schlußstrichziehung durch ein offenes gemeinsames Gespräch verweigert. Bei jeder Trennung tauchen tausende von Fragen auf und eine Frage wiederholt sich immer wieder, das ist die "Warum-Frage". Es ist modern geworden Trennungen per SMS mitzuteilen und dann gesprächsabblockend abzutauchen..........

Es gibt ein Gefühl der Macht wenn man jemanden blockieren kann, so scheint es mir........... Was kann also vernüftig getan werden um einen berechtigten Gesprächsbedarf der einen Seite zu unterstützen und die andere Seite genau zu solch einem Gespräch zu bewegen..............
Nichts

Zurück
Oben