Kennt jemand einen wirklich mächtigen Zauberer? (Partnerrückführung)

demet55

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2023
Beiträge
7
Hallo, ich habe viel versucht, um meine Ex zurückzubekommen. Es gibt keine Begrenzung für das Geld, das ich in einem Jahr ausgegeben habe. Gibt es jemanden, der tatsächlich jemanden zurückbringen oder ihm zumindest eine SMS schicken kann, damit er mich anruft? Ich muss sogar seine Stimme hören. Er hat mich überall blockiert.
 
Werbung:
Ich liebe ihn wirklich und würde alles tun, um ihn zurückzubringen. Er war mein Ein und Alles, meine Familie. Also bitte kommentieren nur diejenigen, die einen echten Zauberer kennen.
 
Ich liebe ihn wirklich und würde alles tun, um ihn zurückzubringen. Er war mein Ein und Alles, meine Familie. Also bitte kommentieren nur diejenigen, die einen echten Zauberer kennen.
Was ist ein echter und was ist ein unechter Magier?
Nicht das dir da der falsche Magier vermittelt wird.
 
Ich meine, es gibt viele Betrüger. Aber ich suche jemanden, der diesen Job tatsächlich machen kann und nicht betrügen kann. Ich bin sicher, dass es solche Leute gibt. Wenn Sie nicht glauben, dass es solche Menschen gibt, warum glauben Sie dann an Magie?
 
Ich meine, es gibt viele Betrüger. Aber ich suche jemanden, der diesen Job tatsächlich machen kann und nicht betrügen kann. Ich bin sicher, dass es solche Leute gibt. Wenn Sie nicht glauben, dass es solche Menschen gibt, warum glauben Sie dann an Magie?
Ich glaub nicht an Magie
Hab auch noch nie gehört dass solche Rückführungen nicht dauerhaft erfolgreich sind.

Ich finde es nicht gut in die Selbstbestimmung eines anderen einzugreifen, nur weil jemand selbstsüchtig ist, also an sich denkt.

Du wirst schon jemanden finden, der sich über dein Geld freut und dir Erfolg garantiert.
 
Auch wenn es nicht von Dauer ist, würde ich alles dafür geben, ihn auch nur einmal zu sehen ... es gibt Magie. Es ist möglich, eine Person mit Dschinn zu beeindrucken. Aber wie finde ich jemanden, der das kann?
 
Werbung:
Er hat mich überall blockiert.
Wenn ich lese was du geschrieben hast, würde ich dich auch blockieren!

Das wirklich traurige ist, du begreifst gar nicht, dass das eigentlich gut für dich ist.

DU liebst ihn, DU willst ihn zurück - er soll, dank eines PRF Zaubers zu deiner Marionette werden?

Ich liebe ihn wirklich und würde alles tun, um ihn zurückzubringen. Er war mein Ein und Alles, meine Familie.
Ändere deine Schwingung!
Vielleicht brauchst du dann nicht mal einen PRF Zauber und der Richtige kommt von sich aus.

Also bitte kommentieren nur diejenigen, die einen echten Zauberer kennen.
Auch wenn es nicht von Dauer ist, würde ich alles dafür geben, ihn auch nur einmal zu sehen ... es gibt Magie. Es ist möglich, eine Person mit Dschinn zu beeindrucken. Aber wie finde ich jemanden, der das kann?
Ich hoffe inständig, dass du das nicht findest und ohne Manipulation in Heilung gehst!

Stell dir vor, jemand gibt dir K.O. Tropfen ins Getränk und vergreift sich körperlich an dir!
Genau das willst du gerade machen!!
 
Zurück
Oben