Kennt jemand einen wirklich mächtigen Zauberer? (Partnerrückführung)

Wenn Sie so gegen Magie sind, verstehe ich nicht, was Sie in diesem Forum tun.
Ich habe dieses Thema geöffnet, um herauszufinden, wer PRF durchführen kann. Ich habe nichts anderes gefragt. Geben Sie also bitte keine anderen Antworten.

Werbung:
Ich habe dieses Thema geöffnet, um herauszufinden, wer PRF durchführen kann. Ich habe nichts anderes gefragt. Geben Sie also bitte keine anderen Antworten.
Was ich hier tue?
Ich schreibe in diesem Forum

Bitte höflichst um Erklärung, was heißt "in diesem Forum"?
Du hättest vielleicht "Forum für schwarzmagische Befürworter" googeln sollen.
Ich habe dieses Thema geöffnet, um herauszufinden, wer PRF durchführen kann. Ich habe nichts anderes gefragt.
und gutgemeinte Antworten bekommen!
Geben Sie also bitte keine anderen Antworten.
Das ist so in einem öffentlichen Forum, da kann jeder schreiben.
Gib du mal eine Antwort, möchtest du, dass man so etwas mit dir macht?

@ Demet, das ist keine Liebe, sondern Besitzen wollen. Purer Egoismus, weil es dir nur um deine Bedürfnisse und Gefühle und kein bisschen um sein Glück, Leben und seine Gefühle usw geht. Was hier zu lesen ist, ist ICH.

Den Rest in Sachen hermetische Beziehungen, karmische Verstrickungen und Schadenszauberei in vermeintlich harmlosen Gewand spare ich mir. Ich glaube, das willst du eh nicht hören oder verstehen.

Es spielt keine Rolle, ob ich die Macht dazu habe, es spielt eine Rolle, welche Werte ich habe und lebe.

Welche Werte sind dir wichtig?

Ist jedenfalls Schade, dass Magie von einigen nur auf Partnerrückführung reduziert wird.
Die die wirklich jahrelang in der Materie Magie bewandert sind, rümpfen nur die Nase

Fakt ist doch, dass Partnerrückführung eine gute Geldeinnahmequelle sind
Mit Magie hat es doch nicht viel zu tun.

Ja, das sage ich als Nicht-Magier

Das Recht der freien Meinungsäußerung inkludiert nicht, dass einem Wunsch und Willen erfüllt werden.

Man darf immer mit Kommentaren, Meinungen und Disput rechnen.

Auch wüsste ich nicht, dass die Anwesenden hier Stiftung Warentest wären.

Woran merkst du, dass du etwas nicht brauchst?
Daran, dass du es nicht hast.

Frage und Antwort machen mich nun nicht gerade froh, wenn ich auf der Toilette sitze und kein Papier habe.
Dennnoch haben mir Frage und Antwort schon oft geholfen, wenn ich geglaubt habe, etwas oder jemanden zu brauchen.
Ist das wirklich so?
Brauche ich jetzt wirklich diese Person an meiner Seite?
Oder kann ich alles in diesem Moment einfach so sein lassen wie es ist?

Ist jedenfalls Schade, dass Magie von einigen nur auf Partnerrückführung reduziert wird.
Die die wirklich jahrelang in der Materie Magie bewandert sind, rümpfen nur die Nase

Fakt ist doch, dass Partnerrückführung eine gute Geldeinnahmequelle sind
Mit Magie hat es doch nicht viel zu tun.

Ja, das sage ich als Nicht-Magier

Ist doch schön, dann kann man doch einfach jemanden gängeln. Ein Träumchen...🙄 moderne Sklaverei🙈

Nichts zeigt so deutlich, wie die Frage nach PRF und Co, dass jemand absolut keine Ethik und Ahnung hat, wonach er da tatsächlich sucht.

Werbung:
Was tust du eigentlich in diesem Forum?
Du kommst hier rein, weil dieses Forum auch ein UF hat und dein allererster Beitrag ist eine Anfrage.
Ich sehe bei dir kein Interesse für dieses Forum und viel Ahnung von Magie hast du auch nicht
Dann tätest du die Ruckführung selber machen.
Jedenfalls
Ich war schon vor dir da und werde noch nach dir hier sein

Zurück
Oben