Kennt jemand einen wirklich mächtigen Zauberer? (Partnerrückführung)

Hi demet55,

ich kenne jemanden der es mühelos schaffen kann, eine Antwort zu dieser Frage zu finden, wenn dieses Begehren von dir für richtig einordnet wird. Und damit sind wir auch schon bei einer kleinen Abzweigung, smile. Du hast wie viele die völlig falsche Fragestellung, die falsche Blickrichtung gewählt. Was wäre wenn du deine Frage umändern würdest von „Wer kann meinen Partner zurückführen“ in die Frage:

Wer kann mir die Frage beantworten, ob ich meinen Partner zurückgewinnen kann und was ich dazu tun muß, damit ich meinen Partner zurückgewinnen kann……...

Werbung:
Hallo, ich habe viel versucht, um meine Ex zurückzubekommen. Es gibt keine Begrenzung für das Geld, das ich in einem Jahr ausgegeben habe. Gibt es jemanden, der tatsächlich jemanden zurückbringen oder ihm zumindest eine SMS schicken kann, damit er mich anruft? Ich muss sogar seine Stimme hören. Er hat mich überall blockiert.

Schreibst du deine Zeilen selbst oder kopiert aus einem Übersetzungsprogramm...?

Liest sich fast so ..

Ich liebe ihn wirklich und würde alles tun, um ihn zurückzubringen. Er war mein Ein und Alles, meine Familie. Also bitte kommentieren nur diejenigen, die einen echten Zauberer kennen.
Du würdest alles tun?
Dann lasse ihn los....
Wenn Du etwas liebst, so lass es gehen, kehrt es zurück... von allein, ohne jegliche Beeinflussung... so gehört es zu Dir, wenn nicht, so war es niemals Dein.
Das ist die Magie dabei...

Meine Erfahrung... und für Dich ein Gedankenanstoß...

Werbung:
Hallo, ich habe viel versucht, um meine Ex zurückzubekommen. Es gibt keine Begrenzung für das Geld, das ich in einem Jahr ausgegeben habe. Gibt es jemanden, der tatsächlich jemanden zurückbringen oder ihm zumindest eine SMS schicken kann, damit er mich anruft? Ich muss sogar seine Stimme hören. Er hat mich überall blockiert.
OT ich kotze dir gleich in den Faden.... sei froh, wenn du niemals einem Zauber, Magie oder sonstwelchen energetischen Manipulationen ausgesetzt warst/bist. OT Ende

Zurück
Oben