(...)
Alphastern, ich habe schon öfter gehört, man solle sich auf sich konzentrieren, sich selbst "Liebe schenken" etc, dann kommt alles von ganz alleine.. das hört sich alles in der Theorie stimmig an, aber wie setzt man das um? Natürlich beschäftige ich mich auch mit mir selbst, kümmere mich um meine Interessen, Arbeit, Freunde.. aber das kann das andere ja nicht ersetzen. 
(...)
		
		
	 
Hallo Artmisia,
ich gehe nur auf Deine Frage ein, die Du an mich gerichtet hast, zum Thema Rückführung habe ich keine Erfahrungen, meines Erachtens dient sowas mehr der Neugierde, aber das möchte ich jetzt auch im Einzelfall gar nicht bewerten.
Du fragst nach "sich selbst Liebe" schenken und praktischer Umsetzung. 
Ich versuche es mal an einem kleinen Beispiel aufzuzeigen:
Du kannst jeden Tag Kleinigkeiten verändern, die nur Dir erstmal gut tun (und sich selbst auch mal was gutes tun ist kein Egoismus sondern auch "Liebe" zu sich selbst...) ich zähle mal ein paar ganz praktische Beispiele auf:
- tue, wenn Du Zeit für Dich selbst hast, genau das, was Dir richtig Spaß macht, lies mal wieder ein Buch, daß Du schon lange lesen wolltest oder höre Deine Lieblingsmusik anstelle eines "dummen" Filmes im Fernsehen..
- kaufe Dir das, was Du Dir schon länger gewünscht hast und freue ich darüber und ziehe es z.B. auch immer wieder gerne an
- schenke Dir selbst mal einen "Blumenstrauß" oder eine neu Zimmerblume, an die Du Dich jeden Tag erfreuen kannst
- bemühe Dich alles, was Du tust auch mit Freude zu machen, denn das "schenkt" Dir automatisch gute Energien..
es geht also darum, daß Du mit Dir selbst in besserer Harmonie lebst, vor allem, wenn Du niemanden um Dich herum hast. 
Je stimmiger Du mit Dir bist, desto sympatischer wirkst Du auch auf andere. (und das hat nicht nur mit dem Seelenverwandten was zu tun sondern auch mit jedem Menschen, mit dem Du in Kontakt bist).