Zufall?

Die "höhere" Verbindung besteht (schon) immer - auch wohl lange bevor ihr Euch das erste Mal überhaupt gesehen habt.

Menschlich gesehen ist das ein "Wunder", das erahnen läßt, wieviel "mehr" hinter allem steckt, was wir täglich um uns herum wahrnehmen.


Ein wunderschöner Beitrag, dem ich nur zustimmen kann, genauso ist es, vielen dank für diese wunderbaren, wahren Worte!:)

lg. Sternschnuppe.

Lieben Dank, Sternschnuppe :)

Hab eben meinen Text noch etwas ergänzt. (ich lese meistens alles geschriebene nochmals in Ruhe durch und spüre dann, ob da noch ein paar "Teilchen" fehlen) ;)

Schönen Sonntag Dir! :umarmen:
 
Werbung:
....wenn Du Deine "inneren Türen" für ihn öffnest, kommt er von selbst zu Dir, das gleiche betrifft auch ihn.

Die "höhere" Verbindung besteht (schon) immer - auch wohl lange bevor ihr Euch das erste Mal überhaupt gesehen habt...

ich habe auch das glück seit fast 26 jahren eine seelenfreundschaft
pflegen zu dürfen, denn sie ist etwas ganz besonderes. um diese
verbindung beneidet uns sogar seine frau, denn er weiß immer wann
bei mir ein rad im dreck läuft, aber auch wenn es mir gut geht und so
ist es auch bei mir. wir haben einen weg gefunden diese verbindung
zu geniessen und daraus wurde eine tiefe freundschaft....
 
Lieben Dank euch allen für eure Beiträge!
Alphastern und Sternschnuppe, ihr habt diese Verbindung sehr schön beschrieben - ich würde sehr gern an so eine "höhere" Verbindung glauben und oftmals sehe ich dafür auch Anzeichen. Eigentlich bin ich aber nicht besonders "esoterisch" unterwegs und denke dann wieder, man kann sich auch so etwas einbilden.. wenn man im Forum liest, gibt es ja oft solche meist eher "einseitigen" Geschichten. Natürlich will man ja immer glauben, dass es bei einem selbst etwas Besonderes ist.. auch wenn man es in der Realität kaum beweisen könnte. Für mich ist es daran z.B. auch erkennbar, dass ich schon viele Menschen im Leben kommen und sehen sah, die Wege gehen dann irgendwann in verschiedene Richtungen und das ist dann auch ok.. das Leben geht weiter. bei ihm war das anders, auch als wir eine Weile den Kontakt verloren hatten, habe ich ihn auch nach längerer Zeit sehr vermisst - bei anderen hätte das irgendwann aufgehört, aber hier wurde es eher noch schlimmer.

Alphastern, ich habe schon öfter gehört, man solle sich auf sich konzentrieren, sich selbst "Liebe schenken" etc, dann kommt alles von ganz alleine.. das hört sich alles in der Theorie stimmig an, aber wie setzt man das um? Natürlich beschäftige ich mich auch mit mir selbst, kümmere mich um meine Interessen, Arbeit, Freunde.. aber das kann das andere ja nicht ersetzen.
Denkt ihr, man kann mehr über die Verbindung in einer Rückführung herausfinden?
 
oh ja das kann man wohl! Ich habe mehrere Rückführungen gemacht und es hat sich immer alles aufgeklärt und vor allem verstehe ich seitdem,WARUM das alles so ist bei einer solchen verbindung.
Es ist für den menschlichen verstand kaum zu erklären und obwohl ich es selbst erlebe, kommt es mir manchmal irreal vor. Dass das Leben so viele Seiten hat ist unglaublich. Es ist eben übernatürlich.
Aber eine Rückführung kann ich dir nur empfehlen! Der Schmerz wird nachlassen und du wirst deine Gefühle besser zuordnen können und verstehen. Zudem lässt eine solche erfahrung uns reifen und das Leben neu erfahren. Ich habe Gaben entwickelt, die in mir schlummerten und erst frei werden konnten, nachdem die alten Lasten aufgelöst wurden.

Liebe Grüße,
Sternschnuppe.
 
Hi Sternschnuppe!
wow, das klingt alles sehr interessant! Magst du vielleicht noch ein bißchen darüber erzählen (natürlich nur, wenn es nicht zu persönlich ist), seid ihr z.B. in allen Vorleben zusammen gewesen bzw. in welcher Beziehung standet ihr zueinander?

Liebe Grüße
Artemisia
 
wir waren einmal Vater und Tochter. Ich war ihr Vater und wurde erschosssen, musste sie zurücklassen. und einmal Ehemann und Ehefrau.
Es ist einfach unglaublich. Auch nach der RF hatte ich Blockaden denn das zu verarbeiten fällt unserem Verstand wohl schwer. Zudem muss man lernen, dass es vorbei ist und nicht mehr in dieses Leben gehört. Doch es ist auch natürlich, dass man noch im Nachhinein darüber nachdenkt.

Alle erklärungen können dieses unglaubliche Phänomen nicht wiedergeben.
Wie schon erwähnt, wenn man dieses alte Karma aufeglöst hat und es auch verarbeitet hat, reift man ungemein und lernt so viel über sich und das Leben. Ich habe seitdem eine völlig andere Einstellung zum Leben und sehe es mit anderen augen.

LG. Sternschnuppe.
 
(...)
Alphastern, ich habe schon öfter gehört, man solle sich auf sich konzentrieren, sich selbst "Liebe schenken" etc, dann kommt alles von ganz alleine.. das hört sich alles in der Theorie stimmig an, aber wie setzt man das um? Natürlich beschäftige ich mich auch mit mir selbst, kümmere mich um meine Interessen, Arbeit, Freunde.. aber das kann das andere ja nicht ersetzen.
(...)
Hallo Artmisia,
ich gehe nur auf Deine Frage ein, die Du an mich gerichtet hast, zum Thema Rückführung habe ich keine Erfahrungen, meines Erachtens dient sowas mehr der Neugierde, aber das möchte ich jetzt auch im Einzelfall gar nicht bewerten.

Du fragst nach "sich selbst Liebe" schenken und praktischer Umsetzung.
Ich versuche es mal an einem kleinen Beispiel aufzuzeigen:

Du kannst jeden Tag Kleinigkeiten verändern, die nur Dir erstmal gut tun (und sich selbst auch mal was gutes tun ist kein Egoismus sondern auch "Liebe" zu sich selbst...) ich zähle mal ein paar ganz praktische Beispiele auf:

- tue, wenn Du Zeit für Dich selbst hast, genau das, was Dir richtig Spaß macht, lies mal wieder ein Buch, daß Du schon lange lesen wolltest oder höre Deine Lieblingsmusik anstelle eines "dummen" Filmes im Fernsehen..
- kaufe Dir das, was Du Dir schon länger gewünscht hast und freue ich darüber und ziehe es z.B. auch immer wieder gerne an
- schenke Dir selbst mal einen "Blumenstrauß" oder eine neu Zimmerblume, an die Du Dich jeden Tag erfreuen kannst
- bemühe Dich alles, was Du tust auch mit Freude zu machen, denn das "schenkt" Dir automatisch gute Energien..

es geht also darum, daß Du mit Dir selbst in besserer Harmonie lebst, vor allem, wenn Du niemanden um Dich herum hast.

Je stimmiger Du mit Dir bist, desto sympatischer wirkst Du auch auf andere. (und das hat nicht nur mit dem Seelenverwandten was zu tun sondern auch mit jedem Menschen, mit dem Du in Kontakt bist).
 
hallo alphastern,

danke für die nähere erläuterung.. das sind aber auch die dinge, die ich schon lange so praktiziere. ich kann mich sehr auch über kleinere dinge freuen oder gönne mir ab und zu etwas schönes (gerade gestern gemacht :-))

hallo sternschnuppe,

vielen dank, dass du über deine erlebnisse geschrieben hast! ds hört sich alles sehr spannend an. ich würde das auch gerne einmal ausprobieren, schon allein aus neugier.
würdest du denn deiner sv davon erzählen?

sonnige grüße
artemisia
 
hallo artemisia,
ich kann dir ein bisschen über eine Rückführung erzählen. Es ist eine anstrengende Sache, die den menschlichen verstand sehr herausfordert und meiner meinung nach übersteigt. Auch nachdem die Rückführung zu ende war habe ich das Karma (fälschlicherweise) noch lange zeit im Kopf gehabt und sehr intensiv darüber nachgedacht. es kam sogar zu Blockaden, die ich jedoch mit Hilfe habe auch auflösen können. doch bis dahin habe ich gelitten!!!

Auf der anderen Seite ist es ein wunder. Ich hatte zeit meines Lebens schwere Nieren und Blasenprobleme. Durch eine Karma-Auflösung bin ich gesund geworden. Ich kann es bis heute kaum glauben, aber es ist wirklich wahr und ich bin unendlich dankbar dafür.

Leider habe ich zu meiner sv keinen Kontakt mehr, aber wenn ich in diesem Leben die Chance bekomme, mit ihr wieder Kontakt zu haben, werde ich auf jeden Fall versuchen, ihr davon zu erzählen. Natürlich hängt es immer vom einzelnen Menschen ab, ob er/sie dafür offen ist oder nicht.


Ich hoffe, ich konnte dir ein paar deiner Fragen beantworten!

Liebe Grüße,
Sternschnuppe. :)
 
Werbung:
habe noch etwas vergessen:
Ich rate dir nicht aus reiner neugier eine Rückführung zu machen. Du musst ein konkretes Thema haben, das du klären willst. Es kostet seelische Kraft!
 
Zurück
Oben