kommische zufälle?

Hallo guybrush!

Vielen Danke!
Er äußerte sich ständig so vor mir, dass er mir nie das geben kann, was ich verdiene, bezogen auf materielle Dinge oder finanzielle Sicherheit, obwohl er wusste, dass ich in diesen Dingen Unabhängig bin.
Aber er versuchte es immer wieder, lud mich ständig ein, zum Essen, auf getränke und zu guter letzt, ein paar Wochen vor der Trennung noch auf einen 10tägigen Urlaub.
Trotz all meiner Versuche ihn davon zu überzeugen, dass mir das nicht wichtig ist und auch immer wieder dankend ablehnte, er wollte mir es immer Recht machen.
Ich möchte mich gern mit ihm treffen, vor allem, weil es jetzt doch von ihm ausgeht, aber ich hab Angst davor.. Angst vor seiner distanzierten Art, die er mir sicher wieder vorspielen wird und ich sitz da und kann nichts tun.

Oder kann ich was tun, um es etwas zu brechen, ihm zu zeigen, wie sehr er mir am Herzen liegt? Hätte es bei dir einen Weg gegeben, dich zu überzeugen, dass du ihrer würdig bist? (Wobei würdig ja ein sehr schlechter Ausdruck ist, ich hab ihn jetzt von deinem Beitrag einfach mal übernommen).

Er ist Stier, Aszendent Steinbock.
Ich Krebs mit Aszendent Waage.

Kannst du mir da etwas mehr dazu sagen, wegen Sternzeichen? Wenn du dazu mehr Daten benötigst, kann ich sie dir gern schicken!

:danke:
GLG
 
Werbung:
ich denke das es "zufälle und schicksal" gibt, ich halte es aber für "anstupser" einer, ich sag mal winfach so, einer höheren "macht. vielleicht von engeln oder gott. diese macht versucht uns immer wieder in die richtige richtung zu stossen.
hör auf dein herz und einatmen..... ausatmen...... zum ende kommt alles so wie es muss....
lg sianna
 
hi, leute ^^

ich möchte sagen, dass es keine "komischen zufälle" und dergleichen gibt, dass ist meine feste Überzeugung...

ich hatte einfach zu viele solcher "Zufälle" ich hab bis jetzt 4 menschen getroffen bei denen ich zu 100 % sagen kann, dass ich mit ihnen Seelenverwandt sind. schön und gut mag so mancher frage, doch wie erkennt man das ?

Ganz einfach
Hier ein paar "zeichen"

Man teilt die gleiche interessen,
man versteht sich auf anhieb,
man hat ein geborgenheitsgefühl,
redet mit dem jenigen manchmal unbewusst über eigene geheimnise.
hat das gefühl man kann demjenigen alles anvertrauen.
sieht eine Person zum ersten mal und doch glaubt man sie gesehen zu haben bzw zu kennen.

ich habe neulich eine seelenverwandte getroffen... und , nicht übertriebener weise, sind wir so u 80- 90 % identisch, so zu sagen die ausführung im anderen Geschlecht.

im generellen, man spührt es einfach.. umso vertrauter man miteinander spricht umso eher die chance auf seeleneverwandtheit
 
hi, leute ^^

ich möchte sagen, dass es keine "komischen zufälle" und dergleichen gibt, dass ist meine feste Überzeugung...

ich hatte einfach zu viele solcher "Zufälle" ich hab bis jetzt 4 menschen getroffen bei denen ich zu 100 % sagen kann, dass ich mit ihnen Seelenverwandt sind. schön und gut mag so mancher frage, doch wie erkennt man das ?

Ganz einfach
Hier ein paar "zeichen"

Man teilt die gleiche interessen,
man versteht sich auf anhieb,
man hat ein geborgenheitsgefühl,
redet mit dem jenigen manchmal unbewusst über eigene geheimnise.
hat das gefühl man kann demjenigen alles anvertrauen.
sieht eine Person zum ersten mal und doch glaubt man sie gesehen zu haben bzw zu kennen.

ich habe neulich eine seelenverwandte getroffen... und , nicht übertriebener weise, sind wir so u 80- 90 % identisch, so zu sagen die ausführung im anderen Geschlecht.

im generellen, man spührt es einfach.. umso vertrauter man miteinander spricht umso eher die chance auf seeleneverwandtheit

Hallo! :)

ich hab es bei ihm ständig gefühlt. diese vertrautheit war uns beiden unheimlich (im positiven sinne).
aber wieso wehrt er sich so dagegen? Sieht er nicht auch diese Stupser in die Richtung? Oder sieht er sie erst später, interpretiert falsch? WAS?

glg
 
Hallo guybrush!

Vielen Danke!
Er äußerte sich ständig so vor mir, dass er mir nie das geben kann, was ich verdiene, bezogen auf materielle Dinge oder finanzielle Sicherheit, obwohl er wusste, dass ich in diesen Dingen Unabhängig bin.
Aber er versuchte es immer wieder, lud mich ständig ein, zum Essen, auf getränke und zu guter letzt, ein paar Wochen vor der Trennung noch auf einen 10tägigen Urlaub.
Trotz all meiner Versuche ihn davon zu überzeugen, dass mir das nicht wichtig ist und auch immer wieder dankend ablehnte, er wollte mir es immer Recht machen.
Ich möchte mich gern mit ihm treffen, vor allem, weil es jetzt doch von ihm ausgeht, aber ich hab Angst davor.. Angst vor seiner distanzierten Art, die er mir sicher wieder vorspielen wird und ich sitz da und kann nichts tun.

Oder kann ich was tun, um es etwas zu brechen, ihm zu zeigen, wie sehr er mir am Herzen liegt? Hätte es bei dir einen Weg gegeben, dich zu überzeugen, dass du ihrer würdig bist? (Wobei würdig ja ein sehr schlechter Ausdruck ist, ich hab ihn jetzt von deinem Beitrag einfach mal übernommen).

Er ist Stier, Aszendent Steinbock.
Ich Krebs mit Aszendent Waage.

Kannst du mir da etwas mehr dazu sagen, wegen Sternzeichen? Wenn du dazu mehr Daten benötigst, kann ich sie dir gern schicken!

:danke:
GLG

Nö, kann ich dir leider nicht viel mehr wg. Sternzeichen sagen, nur die allgemeinen Dinge, das zb. Stiere ein wenig eigensinnig, stur, u. Besserwisserisch sind - ich kenne einige Stiere u. ich muss sagen, ich vertrage ihre Art nicht.. weil sie nie etwas zugeben u. die Fehler immer auf andere abwälzen..
vielleicht gibts ja auch Ausnahmen u. ich bin da vielleicht zu sensitiv:rolleyes:

Weisst, es ist nicht leicht über solche situationen zu urteilen, wenn man nur alles von der Ferne über Worte betrachtet.

Den es gibt ja noch eine andere Möglichkeit - das er dich ein wenig auf das Korn nimmt..
Den der Krebs ist ja zu vertrauensvoll u. nimmt selten etwas schlechtes an - aber kann man nicht so allgemein sagen.

Ist alles schwer, vor allem um die Zeit so früh am morgen. *gähn*
 
Nö, kann ich dir leider nicht viel mehr wg. Sternzeichen sagen, nur die allgemeinen Dinge, das zb. Stiere ein wenig eigensinnig, stur, u. Besserwisserisch sind - ich kenne einige Stiere u. ich muss sagen, ich vertrage ihre Art nicht.. weil sie nie etwas zugeben u. die Fehler immer auf andere abwälzen..
vielleicht gibts ja auch Ausnahmen u. ich bin da vielleicht zu sensitiv:rolleyes:

also ich kenne auch die andere Seite der Stiere und diese ist sehr liebevoll, solide und sinnlich, ein mann zum anlehnen sozusagen, nicht wahr release? :rolleyes:

Liebe Grüße,
UR
 
Werbung:
Tag, schreibt ihr hier über Stiere? :)

Also ich bin Stier, bzw. Mensch, jeder hat viele Eigensinne und Anschaungen die man nach der Geburt ansammelt, deshalb sind Kinder bis 6 Jahre sehr rein. Wenn man keine Eigensinne und Menschliche Anschaungen hat ist man kein Mensch mehr.....
Also Eigensinne und Anschaungen ist schmutz!

Ich kultiviere mich in Falun Dafa und da beseitigt man langsam diese dinge.....

Über schicksal: Seid dem ich vor einigen Monaten zu einer Übungsgruppe gegangen bin wo man die Übungen von Falun Dafa praktiziert, das war am 16. Mai, der Welt Falun Dafa Tag, kannte ich plötzlich irgendwie viele Gesichter nicht nur einen sondern mehrere, bei eine war das so heftig das ich dachte das sie mal in meiner Schule war. Aber sie kam von woanders.

Also es sieht so aus als ob man dann wirklich die Gesichter irgendwo mal gesehen hat, aber das ist der Geist der den anderen Geist aus den vorleben erkannt hat.

Die Schicksalsverbindungen werden von Leben zu Leben geknüpft. Das ist sehr kompliziert und das wird von den höheren Lebewesen (Gottheiten,Buddhas,Daos) so Arrangiert.

Viel Glück
 
Zurück
Oben