kommische zufälle?

release

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2010
Beiträge
12
Hallo liebe Leute!

Ich bin komplett neu hier. Hab mich durch ein paar Beiträge gelesen, aber doch is halt, wie alle Themen hier sehr individuell und vllt kann mir ja jemand einen "Rat" geben, mir "helfen".. ich weiß es selbst noch nicht.

Mein Ex Freund und ich haben uns vor knapp einem Monat getrennt, aus Gründen, die phuu, wie soll ich sagen, wir empfanden es als besser, weil er sich in einer "Lebenskrise" befindet.
die Trennung war schwer, weil ich das GEfühl hatte mit ihm alles schaffen zu können, ich liebe ihn wirklich und egal was war, wir vertrauten uns. Es war einfach eine wunderschöne Bindung zwischen uns.
Seit der Trennung - Funkstille. Er will nicht mehr über mich nachdenken und mich nicht mehr sehen...
Seit der Trennung passierten so Vorfälle, die ich merkwürdig fand. Ich traf ihn zum Beispiel zufällig im Bus, so kleinigkeiten, als würden mir "Zeichen" sagen wollen "Gib ihm Zeit, ihr gehört zusammen". oh mann, das klingt komisch.
Aber das merkwürdigste ist mir vor 2 Tagen passiert.
Ich wollte eine Freundin und einen Freund besuchen fahren. Seit der Trennung hatte ich keinerlei Interesse an anderen Männern, aber nun war ich so weit mit einem anderen mal meinen Spaß haben zu können und das könnte mit besagtem Freund vllt doch passieren.
Ich setzte mir letzten Montag dann etwas vor:
Wenn mein Ex Freund sind bis dahin meldet, wo ich diesen Freund besuche, werde ich nichts mit ihm anfangen.
Ich hatte dann bis zum Freitag darauf schon wieder drauf vergessen, fuhr zuerst zu einer Freundin und heute bin ich dann zu diesem Freund weiter gefahren. Am Samstag, halb 6 Uhr früh läutete mein Handy, im Halbschlaf hob ich ab und sah nicht wer anrief, erst an der Stimme erkannte ich, dass es mein Ex Freund war. Nach 1 Monat kam ein Anruf von ihm. Er wirkte bedrückt, fragte wie es mir geht... danach sagte er nichts mehr.. er wollte, brachte es aber nicht raus, ich fragte ihn dann, ob er sich mit mir treffen will, er antwortete, ob ich es denn überhaupt wollen würde, schließlich einigten wir uns so, dass ich mich melden würde, sobald ich wieder zu Hause war.

Danach saß ich zitternd vor der Haustür und war mit den Nerven am Ende.
Dann fiel mir mein Vorsatz wieder ein... niemand wusste von dem, wieso kam dann dieser Anruf gerade jetzt??? War es wirklich nur Zufall, oder will mir jemand/etwas was damit sagen? Ich bin völlig irritiert!!

Vllt kann mir hier jemand was dazu sagen!
Ich freue mich über JEDE Antwort!

lg
release
 
Werbung:
Hör als erstes jetzt mal auf dein Herz. Du bist noch nicht über ihn hinweg. Vielleicht ergibt sich was, wenn ihr euch trefft vielleicht nicht. Das Spaß haben schiebste am besten mal auf, daß kannst ja nachdem wieder angehen, nachdem alles geklärt ist zwischen euch! Oder vielleicht brauchst den Spaß dann nicht mehr.

Vertrau darauf, es kommt so, wie es für euch richtig ist!
Viel Glück!
 
Würde sagen, du rufst auf jeden Fall bei ihm an.
Ich sehe keinen Grund warum du das nicht wieder versuchen solltest mit deinem Ex-Freund.

LG PsiSnake
 
Liebe Diva!

Ich freu mich zu lesen, dass du das so siehst und danke für deine schnelle antwort!! :)

Ich denke viel darüber nach, warum der Anruf bloß jetzt kam... ich hab das einer Freundin erzählt, die mich nur komisch angesehen hat!

Aber wie geht man da dann am besten weiter vor??? einfach die zeit arbeiten lassen.. fügungen abwarten?? ohmann.. das macht mich irnwie fertig..

danke nochmals für deine antwort!!!

liebe angelviola!

ich versuche auf mein herz zu hören, aber mein verstand schaltet sich ständig dazwischen. Er hat nicht gemeint, er müsse mit mir reden, nein, er will sich nur treffen...

einfach nur warten...

glg
 
Würde sagen, du rufst auf jeden Fall bei ihm an.
Ich sehe keinen Grund warum du das nicht wieder versuchen solltest mit deinem Ex-Freund.

LG PsiSnake

Hallo PsiSnake!

Ich hab ihn heute Abend angerufen und er meinte dann, dass es ihm leid tut, es war unnötig mich anzurufen (er sprach mit einer sehr merwürdigen Stimme), aber treffen möchte er mich noch immer... Er meinte, ich solle mich unbedingt melden, wenn ich wieder daheim bin, aber an der Situation habe sich nichts geändert.

danke auf an dich!
glg
 
hi süsse.
jetzt atme erst einmal durch und nimm mal diese hochgeschwidigkeitserwartungsdynamik aus dem ganzen.
lass ihm doch mal zeit,das er dein ist,das weisst du.lass ihn kommen.und wenn ihr euch treffen solltet,schnell,so lass ihm zeit.ich glaub er muss mit ein paar dingen allein fertig werden.er ist trotzdem mental bei dir.
bleib entspannt.es ist liebe und das sag ich hier nicht oft.
diva.
 
liebe liebe diva!!

kannst du hellsehen?????
ich nannte zwar lebenskrise, aber woher wusstest du, dass er ständig versucht, dinge immer mit sich selbst zu klären?
mich hat dieses mehr als strange gefühl nie verlassen, dass wir noch immer eins sind, aber er stellt sich strikt dagegen, meint, ich bilde mir das ein.
woher weißt du, dass es liebe ist?
Ich fühle es ja irgendwie, aber ich hab angst mich in einer illusion zu verlaufen..

und warum sagte er heute abend dann zu mir, dass es unnötig war mich anzurufen und es an der situation nichts geändert hat?
jaaa... *einatmen... ausatmen* danke :) :danke:
 
Werbung:
liebe liebe diva!!

kannst du hellsehen?????
ich nannte zwar lebenskrise, aber woher wusstest du, dass er ständig versucht, dinge immer mit sich selbst zu klären?
mich hat dieses mehr als strange gefühl nie verlassen, dass wir noch immer eins sind, aber er stellt sich strikt dagegen, meint, ich bilde mir das ein.
woher weißt du, dass es liebe ist?
Ich fühle es ja irgendwie, aber ich hab angst mich in einer illusion zu verlaufen..

und warum sagte er heute abend dann zu mir, dass es unnötig war mich anzurufen und es an der situation nichts geändert hat?
jaaa... *einatmen... ausatmen* danke :) :danke:

Ich kann´s nicht 100pro sagen, aber irgendwie erinnert mich das an mein Verhalten - man liebt jemand wahnsinnig, ist gewohnt, das man immer mit sich alleine alles ausmacht, u. hat Angst, das man der anderen Person nicht "würdig" ist.
Man will diesen Menschen unbedingt sehen bzw. mit ihm reden, dann hat man kurz den Mut - u. nachher denkt man sich "Ach was, es hat ja sowieso keinen Sinn obwohl ich sie liebe, hätte ich doch nicht angerufen.."

Das soll im Klartext heissen - das er unsicher sein könnte u. eben vielleicht aus Liebe auf Dich verzichtet - so dumm u. unlogisch das auch klingen mag..
Ich z.b. obwohl ich diese eine Frau liebe, hab ihr sogar immer innerlich einen Freund gewünscht - nicht weil ich sie nicht mag , nicht liebte sondern weil ich einfach nicht wusste, was sie an mir finden könnte , da ich ja nix besonders bin..

So kenn ich es von mir u. irgendwie könnte er ähnlich sein - was ist er für ein Sternzeichen?

lg
 
Zurück
Oben