Liebeszauber und Partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Maran,

ich habe Deine Beiträge mit Interesse verfolgt und würde gern mit Dir in Kontakt treten.
Bitte melde Dich doch entweder hier im Forum oder gern auch per Mail (nicoletta66@gmx.de) bei mir.

Gruß aus Düsseldorf
Nicola
 
Liebe Nicola,

bitte melden Sie sich am besten per Mail bei mir, damit dies nicht missverstanden wird. Mein Adresse ist bekannt. Bitte schreiben Sie in den BEtreff Esoterikforum.at. Vielen Dank für Ihren Text.

Liebe Grüsse, Maran :)


Nicola schrieb:
Hallo Maran,

ich habe Deine Beiträge mit Interesse verfolgt und würde gern mit Dir in Kontakt treten.
Bitte melde Dich doch entweder hier im Forum oder gern auch per Mail (nicoletta66@gmx.de) bei mir.

Gruß aus Düsseldorf
Nicola
 
Was ich unglaublich gemein finde in dem forum gibts keine Experten man kann so herlich über diese herziehen ohne das sie sich verteidigen können,vielleicht sollte ich mal ein paar Beiträge hierreinsetzen,was meint ihr.So unbemerkt wie manche denken sind sie gar nicht.

Liebe Grüsse Silvia
________________________________________________________________was du als herziehen bezeichnest, silvia, nenne ich warnung vor dubiosen kartenlegern, hellsehern, selbsternannten magiern, etc.
alle sollten froh sein, dass es foren gibt, in denen vor niederen medien gewarnt wird. es ist schon klar, dass das nicht auf die zutrifft, die betroffen sind, wie du z.b. oder auch maran.
leider kenne ich niemanden, der bei euch angerufen hat, bei dem auch nur eine kleinigkeit gestimmt hat. im gegenteil. es wurden viele fragen gestellt. und die antworten waren mehr wie bei "wer wird millionär". es ist einfach nur traurig. schade dass es keine qualitätskontrolle gibt. ich möchte wetten, dass die ganzen lines dann so gut wie leer wären. daher ist es doch okay, dass diese qualitätskontrolle in den foren gemacht wird und andere darüber lesen können.
die, die eh was können, haben doch auch nix zu befürchten.
satsanga
 
genau silvia.
dann muss es bei dir ja sehr schlecht aussehen, oder warum postest du soviel darüber, was du angeblich alles kannst? und schreibst auch noch die leute per kn an?
aber gut, dein posting spricht für sich.
satsanga
 
Meine Meinung - und das ist die einzige gescheite in diesem Forum :angry2: !


Maran, Sivlia, Mandarla und wie der ganze Clown Verein heisst, können GAR NIX.

Fred ist nen schlimmer, der hat früher in seiner Jugend ganz schön viel UNFUG angestellt!

Und jetzt will er seine Weste reinweischen mit weiss und so, aber ich muss sagen der Bengel hat was drauf.

Wenn einer etwas kann hier im www, dann ist es wohl der Freddy.

:daisy:
 
madame euxodia (??)

sind sie echt? ich komme mir vor wie in einem harry potter film wenn ich ihre beiträge hier so lese. :zauberer1 ich meine alles klingt total irreal. aber vielleicht gehört das ja so.
alibaba
 
Werbung:
Madame_Eudoxia schrieb:
Meine Meinung - und das ist die einzige gescheite in diesem Forum :angry2: !


Maran, Sivlia, Mandarla und wie der ganze Clown Verein heisst, können GAR NIX.

Fred ist nen schlimmer, der hat früher in seiner Jugend ganz schön viel UNFUG angestellt!

Und jetzt will er seine Weste reinweischen mit weiss und so, aber ich muss sagen der Bengel hat was drauf.

Wenn einer etwas kann hier im www, dann ist es wohl der Freddy.

:daisy:

Hallo Madame Eudoxia,

schade, das man hier nicht den Beitrag des Monats wählen kann. Ich weiß genau, wer da meine Stimme bekäme.

:danke: :danke: :danke:

:kiss4: Brasa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben