Hellsehen, Liebeszauber & Partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grauerStern

Neues Mitglied
Registriert
2. Dezember 2013
Beiträge
3
Ort
Hessen
Hallo ihr Lieben,
ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und bin überrascht.
Also ich habe noch nie auf einer Line einen guten Berater gefunden, obwohl ich da schon einige Male angerufen hatte weil ich so verzweifelt war.
Meine "Stamm-Berater" hingegen, die ich schon seit Jahren kontaktiere, haben natürlich selten Termine frei weil sie ja eben gut sind. Daher verstehe ich schon wenn man dringend ein Problem hat dass man da anruft. Aber Liebeszauber & Partnerrückführung über Hotlines zum Billigpreis und mit angeblichen Superkräften? Das habe ich nie geglaubt. Erstens kann man jemand nicht gegen seinen Willen beeinflussen bzw. sollte es nicht und zweitens sind magische Arbeiten ja keine pauschale Sache. Meine Freundin ist ja anders als die von meinem Nachbarn oder? Also ich habe auch schon Dinge beinflussen lasasen wenn man das so nennen möchte, da ich nicht der Geduldigste bin :) aber niemals in der Art und Form. Wirkliche Magie ist eine hohe Kunst und aufwendiger, längerfristig und anders als man denkt! Kennt jemand von Euch gute Magier? Also echte meine ich? Ich habe jahrelang geforscht und nur 2 gute kennengelernt und das auch schon vor Langem. Geht hier der Nachwuchs aus? :)
 
Werbung:
Es ist gut träumen zu können.
Ganz bestimmt ist dieser Elfenzauber ein Guter
und deinem Traumprinzen bekommst du auch.
 
Auch wenn es an dieser Stelle möglicherweise unangebracht sein könnte. Wißt Ihr, was ich nicht verstehe (oder verstehen will)?
Warum man sich mal eben einen "Berater" sucht, anstatt zu versuchen, die Dinge selbst in den Griff zu bekommen (obs denn dann bei bestimmten Ansinnen geht, ist fraglich, aber man ist ne Erfahrung reicher ;-))
 
Auch wenn es an dieser Stelle möglicherweise unangebracht sein könnte. Wißt Ihr, was ich nicht verstehe (oder verstehen will)?
Warum man sich mal eben einen "Berater" sucht, anstatt zu versuchen, die Dinge selbst in den Griff zu bekommen (obs denn dann bei bestimmten Ansinnen geht, ist fraglich, aber man ist ne Erfahrung reicher ;-))

Weil man für die Aussage (mit hoher Stimme gesäuselt) "Erzengel Mettadrön wird Dich behüten und Dir Deinen Wegh zum Erfolg ebnen"...seinen Hintern nicht aus dem Sessel hieven muß...und viele lieber noch mehr Problem in Kauf nehmen und noch mehr "Berater" anrufen...anstatt zur Bank, zumCheffe, zum Amt zu gehen und die Angelegenheiten im real life zu regeln...
"Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott"...ist immer das beste Motto...denn die da oben haben´s nicht so mit "Faulpelzen"

Sage
 
Auch wenn es an dieser Stelle möglicherweise unangebracht sein könnte. Wißt Ihr, was ich nicht verstehe (oder verstehen will)?
Warum man sich mal eben einen "Berater" sucht, anstatt zu versuchen, die Dinge selbst in den Griff zu bekommen (obs denn dann bei bestimmten Ansinnen geht, ist fraglich, aber man ist ne Erfahrung reicher ;-))

:thumbup:

weil es viel bequemer ist

warum soll ich mich um einen Partner bemühen?
da gebe ich lieber ein paar Kröten aus sprich Euros ... und schups... pariert der Partner wieder, bringt ihn wieder in die richtige Richtung

und ...
was ist die beste Werbung? etwas ins Gespräch bringen ...oohhh ich suche..--ohh ich hatte ..klappte wunderbar.....

:wut1:

wenn ich in der Schule kein Interesse gezeigt habe, mich nicht mühte, sprich lernte, bekam ich die Quittung in Form einer Note
(oder... sollte ich einen Lehrer bestechen)
wenn die Partnerschaft nicht klappt , sollte ich mich fragen: warum? was läuft falsch?..können wir reden?
(oder sollte ich ne PRF .. oder Magie... oder .. oder machen?)
 
Ich glaube, da finden sich Anbieter und Suchende von ganz alleine. Narzissmus meets Narzissmus, also der sich über alles erhaben fühlende Zauberer trift in seinem ebenfalls brauchenden Kunden das passende Gegenstück.

Im Grunde wäre es imho sinniger, sich um Leidfreiheit zu bemühen. Und dazu brauche ich keine Magie = Zauberei. Sondern Wirksamkeit. Und dies bedeutet meist auch Loslösung von oder Vervollständigen von... also hier konkret die Loslösung vom Leid "zu brauchen".

LG
Any
 
wenn du es so siehst, aber bitte, was ist denn Magie, wenn nicht Aufmerksamkeit?

Energie folgt der Aufmerksamkeit....und Magie ist das bewusste lenken von Energie zur Erreichung eines bestimmten Ziels .... und welcher Mittel man sich bedienen möge, um sich in seiner Ganzheit Aufmerksamkeit zu geben, sollte doch unbewertet bleiben. Denke ich zumindest.

Ich finde bloss, dass es schade ist, dass viele Berater den Menschen einfach nur "antworten" anstatt ihnen klar zu machen, dass das bisschen mehr zwischen Himmel und Erde doch für alle nutzbar und natürlich ist. DAS ist (zumindest in meinen Augen) wirkliche Hilfe.
 
wenn du es so siehst, aber bitte, was ist denn Magie, wenn nicht Aufmerksamkeit?

Energie folgt der Aufmerksamkeit....und Magie ist das bewusste lenken von Energie zur Erreichung eines bestimmten Ziels .... und welcher Mittel man sich bedienen möge, um sich in seiner Ganzheit Aufmerksamkeit zu geben, sollte doch unbewertet bleiben. Denke ich zumindest.

Ich finde bloss, dass es schade ist, dass viele Berater den Menschen einfach nur "antworten" anstatt ihnen klar zu machen, dass das bisschen mehr zwischen Himmel und Erde doch für alle nutzbar und natürlich ist. DAS ist (zumindest in meinen Augen) wirkliche Hilfe.

Aufmerksamkeit dem Partner gegenüber :thumbup:
JAAAAA bitte

nur, man vertraut wildfremden Menschen mehr als man sich selbst, seinem Bauchgefühl
man "vertraut" auf die Macht des Geldes, was man bezahlt , um eine Dienstleistung zu bekommen--hier Magie--PRF
 
Werbung:
wenn du es so siehst, aber bitte, was ist denn Magie, wenn nicht Aufmerksamkeit?

Aufmerksamkeit in der Magie ist ein Instrument, ein Mittel zum Zweck.

Wirksamkeit beinhaltet mehr, ein darüber hinaus, einvernehmlich mit der geistigen Welt. Der Magier zwingt, dient dem Ego, dem eigenen und dem Narzissmus seiner Kundschaft. Sicherlich nicht immer, Wörter sind eh nur bedingt sinnvol, das zu beschreiben, was ich meine.

Ansonsten sehe ich es wie Du, der Weg, einem Kunden selbständig werden zu lassen hielte ich auch für sinnvoller. Aber wenn die Kunden selbst können, wo bleibt dann der Magier/Zauberer, egal ob bezahlt oder nicht? Der müsste sich dann ein neues Hobby suchen. Also braucht er die Dummen, Unwissenden, Brauchenden und sorgt schon aus sich heraus dafür, dass es so bleibt.

LG
Any
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben