Partnerrückführung - Magier im Urlaub - was tun?

Ach tenshi,

wenn ich mit ihm reden könnte bzw. wenn er mit mir reden würde, dann bräuchte ich mir ja keine Gedanken über Partnerrückführung machen!

Liebe Grüße
Kyra
 
Werbung:
gut wenn er nicht mit dir reden will, dan nimm es so an.
" geht der Prophet nicht zum Berg - kommt der Berg zum Propheten "

Scheib ihm einen Brief und stelle alles klar, hör auf dein herz wie es dir den text ansagt. schreibe - schreibe und schreibe, LESE IHN NICHT DURCH !
ab in ein kuvert ( hast sicher eines mit Firmenanschrift von einer Freundin oder Bekannten, oder kannst eines bekommen ) und weg in den Briefkasten
 
Hallo LaLuna67,

lach, die Idee mit der Firmenanschrift ist eigentlich klasse, nur hab´ ich leider schon alles probiert, was möglich ist...neee, auf klassischem Wege ist da nichts mehr zu machen, mein Exfreund hat total dicht gemacht.

Drum bin ich hier, auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit.

Liebe Grüße
Kyra
 
Ich habe ALLES versucht...anrufen, auf AB sprechen, E-Card, einfach bei ihm vorbeischauen... von ihm kam wochenlang GAR NIX.

Aber nun weiß ich ja was Sache ist: Er hat vor circa einer Woche Schluß gemacht.

Ich kann`s nur nicht so richtig akzeptieren, deshalb bin ich hier.

Liebe Grüße
Kyra
 
aha, das berühmt berüchtigte Schlussgespräch oder so fehlt, auf einmal zu und weg :escape: und der andere steht im Regen! .. tja, das kennen wir hier leider bis zu genüge, aber trotzdem sei geduldig und warte mal ab, bis die "Magier" aus dem Urlaub zurück sind, dann entscheide und wenn du ja schon ein gutes Gefühl bei Fred hattest, dann lass es von ihm auch prüfen!

Halt dich ganz toll fest! :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Jody,

Du hast ja sooo Recht, mit dem fehlendem berühmt-berüchtigtem Schlußgespräch!

Ich kann einfach nicht abschließen, weil ich den Anlaß für diese Trennung nicht nachvollziehen kann. Kann nicht verstehen, wie Liebe innerhalb von zwei Minuten einfach in Haß umschlagen kann.

Von meinem Ex bekomme ich natürlich keine Erklärung dafür.

Aber ich warte nun erstmal geduldig auf die Rückkehr der Magier aus dem Urlaub. Dauert ja nun nicht mehr lange, zum Glück!


Liebe Grüße
Kyra
 
Zurück
Oben