Partnerrückführung

Werbung:
@Lichtgestalt

Woher willst du das wissen? Hast du es selber versucht bzw. beschäftigst du dich damit näher? Prinzipiell ist nichts unmöglich, oder?????
 
ich weiß nicht, ob sowas wirklich geht, ob es schon jemals funktioniert hat. es ist mir auch egal.

Denn ich könnte damit nicht leben, das wäre eine art seelische vergewaltigung meines (ex)partners. wie könnte ich ihr je wieder glücklich in die augen schauen, wenn ich für mich weiß, ich hindere sie daran, ihrem herzen zu folgen, ihrem glück, nur um meines falschen besitzdrangs willen? wie kann ich dann aber selbst glücklich sein?

mit so einer PRF, selbst wenn, oder gerade, wenn sie "erfolgreich" ist, verbaue ich mir und dem anderen den weg zum glück doch erst richtig!

da ist für mich auch bei dir ein widerspruch, buntschillernder pelikan
,obgleich ich sonst viels, was du schreibst, durchaus gut finde.


sich von einem Partner bewußt zu trennen, wenn es das herz und das bauchgefühl so gebietet, ist für mich befreiung, ist immer ein schritt hin zu mehr glück. wenn es nicht so ist, wenn es ein schritt weg ist vom glück, dann führen beider wege von allein wieder zusammen, so oder so. davon bin ich fest überzeugt.


Liebe Grüße, Stephan
 
Socke!

Probier die ganzen Künstler aus, die hier hochgelobt werden.
Dir wird keiner helfen können.
Du wirst auch niemanden finden, dem geholfen wurde.
 
Werbung:
Zurück
Oben