Partnerrückführung

Hallo ihr, erstmal vielen Dank, dass ihr geschrieben habt.

@ Nicki 11 : Es wäre echt total lieb, wenn du mir noch ein paar Adressen geben könntest. Danke....


@ Hemed: Nicht wundern über meinen Nick, aber das ist schon seit einiger Zeit mein Spitzname, so dass mir das gar nicht mehr auffällt. ;-)))) Übrigens finde ich es nicht so gestört über PRF zu diskutieren als über manche andere Sachen. Und so wie es scheint, wären dann eine Vielzahl von Leuten davon gestört.... Woher weisst du das Aisha nicht so die beste Wahl ist? Hab mir hier eine Beiträge im Forum durchgelesen und sie hat zumindestens keiner erwähnt, weder positiv oder negativ. Hast du da Erfahrung? Und du bist auch auf der Suche nach jemandem, der dir in Bezug auf eine PRF hilft? Hast du da schon verschiedene Magier " ausprobiert"?

@ romy hexe : Weisst du was, dass würde mich auch interessieren. Ob die Leute, die nach einer PRF wieder zusammen sind, tatsächlich damit leben können und damit glücklich sind. Würde mcih gerne mal mit jemandem unterhalten, der das ganze schon positiv hinter sich hat. Ich bin auch die ganze Zeit am Überlegen, ob ich damit leben kann.

@ Gold Pelikane: Vielleicht hast du Recht und wir wissen wirklcih nichts über das Leben nach dem Tod. Aber dafür müsste man erstmal davon ausgehen, dass es eines gibt. Es ist schwer sich Gedanken darüber zu machen, wie es meiner Seele nach dem Tod geht, wenn man nicht daran glaubt. Mich würde nur interessiren ob du über diese Dinge so sehr Bescheid weisst, dass du andere verurteilen kannst, nichts wissen. Und selbst wenn, wäre es dann nicht sinnvoller, wenn du dein Wissen teilst? Und wieso ist es irre eine PRF zu machen vor der 22 Jahr Grenze? ich meine, ich finde es kommt darauf an wie sehr derjenige in seiner Persönlichkeitsentwicklung vorangeschritten ist. Jemand mit 30 kann unreifer und damit weniger geeignet für eine feste Bindung sein als jemand mit 20.



Übrigens hätte ich noch ein paar Fragen. Gibt es hier jemanden, der mir erklären sein, wie solch eine PRF überhaupt funktioniert? ich meine, wie kann eine Mensch, der meinen Verflossenen/ die Verflossene nicht kennt seine Gedanken und Gefühle so beeinflussen? Wenn das wirklcih überall möglcih sit, dann finde ich haben echte Magier eine sehr großes Machtpotenzial in ihrer Hand. Wie ist das eigentlich mit zaubern, die man selber ausführen kann. Ich habe im Netz auch Seiten gefunden, wo man Rituale selber ausführen kann. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Rituale ausführen so einfach ist wie eine Suppe zu kochen. Dazu muss man doch die magische Begabung haben, oder nicht?

Das wars erstmal,
tschüßi Socke
 
Werbung:
Socke schrieb:
@ Hemed: Nicht wundern über meinen Nick, aber das ist schon seit einiger Zeit mein Spitzname, so dass mir das gar nicht mehr auffällt. ;-)))) Übrigens finde ich es nicht so gestört über PRF zu diskutieren als über manche andere Sachen. Und so wie es scheint, wären dann eine Vielzahl von Leuten davon gestört.... Woher weisst du das Aisha nicht so die beste Wahl ist? Hab mir hier eine Beiträge im Forum durchgelesen und sie hat zumindestens keiner erwähnt, weder positiv oder negativ. Hast du da Erfahrung? Und du bist auch auf der Suche nach jemandem, der dir in Bezug auf eine PRF hilft? Hast du da schon verschiedene Magier " ausprobiert"?

ich finde es nicht gestört, über prf zu diskutieren, und sicherlich gibt es foren und themen, die "gestörter" sind.

es ist die art und weise, wie drüber diskutiert wird, und oh ja, ich bin auch der meinung, das eine vielzahl der leute dann -für mich aus meinem betrachtungswinkel- gestört sind. jeder auf seine eigene weise.

mich schliess ich davon übrigens nicht aus, auch wenn ich mich am diskussions-geschehen nie wirklich beteiligt habe. mein schatten geht eher in eine andere richtung, aber das ist off-topic und private.

ich zieh mir diesen kram schon über viele, viele monate rein inklusive aller prf-ballungszentrum-foren-wanderungen, die auch ein ganz eigenes merkmal dieses erlesenen kreises sind ;-)

hab viel gesehen, beobachtet, gelesen & co und hab mir jetzt eben im laufe der zeit ein bild für mich gemacht. und ganz ehrlich, ich glaub, das es gar nicht mal so untreffend ist. man muss nur lange genug beobachten, und das nicht mal besonders aufmerksam.

wenn du wirklich suchst, wirst du bestimmt auch was darüber finden, das man besser nicht zu aisha geht. guck auch in den anderen einschlägigen fachkreis-foren. ich habs oft genug gelesen, in foren, chat, email und bin jetzt nur zu faul, irgendwas rauszusuchen.

jo, hab welche (magier) ausprobiert und mit gefiebert, wenn prf-bekanntschaften bei jemandem anders waren. hab miterlebt, wie sich magiere in luft auflösen können -lol- wenn sich raustellt, das es nur hausfrauen in leggings waren o.ä., die sich ein kleines taschengeld dazuverdienen wolllten.
oder wie magier xyz erst super war, und dann einfach nicht mehr gesprächsthema war, weil doch nichtskönner oder nicht-genug-könner.

ob ich noch auf der suche bin, keine ahnung mal wieder. hab eigentlich erstmal genug von dem zirkus.

ich wünsch dir jedenfalls alles gute und das du den für dich richtigen weg findest und beschreitest. immer schön äuglein aufhalten!
 
es gibt hexerei, leider nicht viele wirklich können, vieles nur geld zauberei für magier. kunde steht als betrogen da.

magier dann immer -> :escape: weg schnell!

traurig!
 
hm... was hat das mit liebe zu tun, wenn man dem anderen nicht einmal die freiheit läßt, zu tun und zu lassen, was er/sie will? sieht für mich eher nach besitzen wollen, beherrschung und unterwerfung aus ... wie kann da liebe sein, wenn der freie willen nicht geachtet wird?
 
Also ich weiss von einer, die PZF macht, erfolgreich natürlich.
Aber ihr eigener Mann ist ihr abhanden gekommen. Wie das denn?
Da war sie wochenlang schlecht drauf. Schon komisch, irgendwie.
Aber toll wäre es halt schon, wenn man mit etwas Geld und Magie die Dinge so richten könnte, wie man sie wollte. Seufz :rolleyes:
Romi
 
Also Socke

bei meinem Schatz hat mal jemand versucht mit Liebesmagie ans Ziel zu kommen. Meinen Schatz hat es tierisch genervt immer von außen mit irgendwelchen Gefühlen bombardiert zu werden und zu wissen, daß es von außen kommt.

Dann kenn ich noch jemanden, der ist seit Urzeiten mit einer Frau zusammen, die er nicht wirklich liebt und alle in seinem Umfeld fragen sich ziemlich intensiv, warum er sich das antut. Der finanzielle Zwang kann nicht nur die Ursache sein, denn er kennt die Auswege und die Menschen, die ihm dann den Rücken stärken würden. Und doch schafft er den Absprung nicht. Da liegt ein Schluß fast auf der Hand. Doch ich kann nicht wirklich sagen ob das mit Liebeszauber/Partnerrückführung/Partnerzusammenführung zu tun hat. Fakt ist, daß die Gespielin/Geliebte von ihm mit zwei deftigen Flüchen belastet wurde. Die Schlüsse kann sich jeder selbst ausmalen.

Das ist das was ich erlebt habe. Und nüchtern betrachtet ist alles nur ein Schrei nach Liebe, ohne selbst an sich arbeiten zu wollen. Wie es bei den anderen aussieht, die so etwas ausprobieren kann ich nicht sagen. Doch in manchen Postings hier zum Thema in den verschiedensten Thread konnte man auch vieles in dieser Richtung ableiten.

In diesem Sinne
Alles liebe
Romy
 
Liebe Irina,

das war echt der Klopfer............................

Du warnst hier vor unseriösen Magiern und Hexen ??????????

Du hast von mir 350 Euro verlangt, schon vergessen?????

Und auf einmal kam dann keine Antwort mehr............?????!!!!!
 
tut mir leid leute,

aber glaubt ihr wirklich das man mit magie einen partner anziehen kann geschweigedenn zurückholen kann..?

ich kann es mir vorstellen und ich weiss auch das es klappt, aber was habt ihr davon? weiss man dann, ob der andere einen liebt, weil man ihn verhext hat oder liebt er einen, um unser selbst willen..? ich habe das einmal früher selbst gemacht (war allerdings mit der person vorher nie zusammen...war mehr so ein liebeszauber) und werde es nie wieder machen, weil ich finde das es von selbst klappen muss, sonst ist es auch nicht so gewollt !!! ...es liegt sowieso nur an einem selber, ob man es denn auch wirklich glaubt, das es klappt..man muss auch was dafür tuen...sei einfach der, den du in einer beziehung möchtest und du wirst auch das anziehen ..sei die eigenschaften, die du dir von deinem partner wünscht und du wirst einen partner anziehen, der so ist..so ist das eben mit den energien..ist alles ganz einfach...ist dein partner wirklich dein traumpartner ? frag dich das ...
wer übrigens dafür geld verlangt ist in meinen augen ein scharlatan...man kann den leuten auch einfach sagen, wie es funktioniert...als austausch dafür kann man auch geld nehmen..ich glaube aber nicht, das es mehrere hundert euros wert ist so ein wissen zu vermitteln..es sei denn die person versteht es nicht und man muss erst mal an den grundlagen arbeiten.. der person erst mal was von energien und deren wirkungen erzählen..naja meine meinung ..aber dafür ist es ja schliesslich ein forum...

lieben gruss
kulkulcan
 
Hallo,
ich habe nur eine Frage.
Möchtest du das man mit Dir eine PZF macht ohne dein Wissen und wahrscheinlich auch gegen deinen Willen? ich würde sagen es ist ein schmaler
Grad auf dem man wandelt bei solchen Sachen.
 
Werbung:
Hallo Firnwulf,

nein ich wöllte auch nicht, dass jemand eine PZF gegen meinen Willen macht. Die Frage ist nur, ob in allen Fällen eine PRF gegen den Willen der betreffenden Person verläuft. Was ist, wenn manche Menschen im Prinzip gerne wieder mit dem Ex-Partner zusammen wären, nur eben die Angst genau davor (kann verschiedenste Ursachen haben) größer ist? Und so wie das viele hier schon beschrieben haben, werden bei dem Partner sozusagen verschüttete Gefühle wieder hervorgegraben. Denn man kann durch Magie keine neuen gefühle erzwingen. Wäre ja auch furchtbar. Auf jeden Fall ist es ein schmaler Grad auf dem man wandelt, da hast du Recht. Aber ich sehe so eine PZR eher als so eine Art Anstoß, noch einmal eine neue Chance zu geben. Es gibt schließlich auch solche Menschen, die sich einbilden niemanden zu brauchen und niemanden zu lieben und dass es nicht so ist erst viel zu spät einsehen.
Das ist meine Meinung. Aber ehrlich gesagt behag mir der Gedanke nicht, zu wissen dass jemand in das Unterbewusstsein meines Ex-Freundes eindringt um seine gefühle wieder freizuschaufeln. Jemand, der meinen Liebsten nicht mal kennt und das Intimste überhaupt durchforstet.

Liebe Grüße

"Socke"
 
Zurück
Oben