Liebeszauber und Partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm nach HH in meine Praxis und wir werden bei der Sexualmagie herausfinden was an mir "noch" echt ist :rolleyes:

alibaba schrieb:
madame euxodia (??)

sind sie echt? ich komme mir vor wie in einem harry potter film wenn ich ihre beiträge hier so lese. :zauberer1 ich meine alles klingt total irreal. aber vielleicht gehört das ja so.
alibaba
 
Werbung:
Man tut was man kann......

Denn die Leute vom Clownsverein haben einen Dreck am stecken und sollten erst mal :baden: , bevor Sie die Foren nach Kunden durchwüssten, diese armen, armen Kreaturen, Hausfrauen aus Melle, und Hauptschüler ohne Abschluss.

Es tut einfach weh ansehen zu müssen, was sich heute aus Arbeitslosigkeit alles Magier schimpft....AUAAAAAAAAAAAAAAAAA

Aber tun wir doch den armen geschöpfen den Gefallen:



OH GROSSE SILVIA :guru:

OH GROSSER MARAN :guru:

OH GROSSE MANDARLA MIT LAMPENRITUAL :guru:



Wenn ich einen Anruf tätige und ein psychologischen Zwangsgutachten anweisen lasse, sind einige dieser Möchtgernmagier schneller dort wo Sie hingehören, als ihnen lieb ist, habe nämlich in den USA meinen Dr. Titel für Psychologie gemacht, was für eine Magierin sehr wichtig ist, denn nur mit logischen denken und strategie kommt man mit der MAGIE ans ZIEL!

ALLES ANDERE IST NUR DRECK, DUMMES BROT ODER WIE MAN ES NENNEN WILL!
 
Hallo @all,

was ist denn hier eigentlich überall los. Das ist ja der reinste Horror. Ich dachte hier sind Erwachsene Menschen am Start, die sich austauschen möchten.......aber das wird ja hier echt zum echen Licht und Liebe Theater.
Diesen Gruß sollten einige echt besser vergessen. Ist ja zum bemopseln hier!!
Aber mit Licht und Liebe-Gedöns hat das nix mehr zu tun.. :4puke:

Habt Ihr denn alle nicht gelernt Euch zu vertragen??? :rolleyes:

:fechten: Bringt doch nix!!!

Oder? Oder doch? Oder wohl nicht!!!!!!!

:sleep2: ist doch blöde
Wo ist denn der Walter? Ist er im Urlaub? :escape:
 
AUF LICHT UND LIEBE KANN ICH KOTZEN, ICH BIN HOHEPRIESTERIN UND ARBEITE MIT DUNKLEN MÄCHTEN.

und mal so ganz nebenbei..... :rolleyes:


Die meisten "LICHT UND LIEBE" - sog. Lichtarbeiter, sind vor lauter Licht schon sooooooooo geblendet, dass Sie an Mandarlas Lampenritual glauben:




""Hallo Ihr lieben Mitglieder, es gibt heute echte Hilfen mit Energiearbeit. Einfache Engergiearbeit kann man heute mit jeder elektrischen Lampe ausführen.

Was ich Euch empfehlen kann sind die inneren Mitteilungen über Energie versendet.

Ob Ihr Probleme mit dem Partner habt, Nachbarn, Chef, Kollegen oder Freunde bevor Ihr zu den wirklichen Gesprächen übergeht, schreibt Eure Gedanken dazu erst in einem inneren Brief. Es genügt, den Vornamen, Geb.Datum und die Stadt anzugeben. Schreibt alles aus Eurer Sicht, Eure Gedanken dazu. Vieles läßt sich hinterher in einem Gespräch dann besser klären. Wenn Ihr Euch alles vom Herzen geschrieben habt, legt den Brief 15 Minuten unter einer brennenden Lampe. Danach den Brief verbrennen oder schreddern.

Persönliche Gedanken sind nur für die innere Stimme/Seele bestimmt.

Ihr habt einen lieben Partner, aber viele Dinge vermißt Ihr worüber Ihr nicht sprechen könnt, auch da ist so ein liebevoller innerer Brief sehr hilfreich. Es ist eine indirekte Hilfe. Was Euer Partner nicht weiß kann er auch nicht für Euch tun. Aber über diese Art der liebevollen Mitteilung findet Eurer Partner den Weg zu Euren Wünschen.

Einige meiner Kunden haben schon öfter dem Mann den sie lieben, auf diesem Wege immer mitgeteilt, wo sie ausgehen, und wo sie zu treffen sind. Auch wenn es nicht sofort immer klappt, aber viele Treffen konnten so zustande kommen.

Ich wünsche jedem der auf diesem Wege indirekt und liebevoll seine Gedanken und Wünsche mitteilt viel Erfolg

Eurer Admin Mandarla" :escape:



oder was haltet ihr davon: das finde ich schon ERPRESSUNG, ÄRZT KÖNNTE MAN FÜR UNTERLASSENE HILFELEISTUNG VERKLAGEN:


""Habe durch eine Kartenlegerin erfahren, dass die Freundin meines Ex-Freundin schwarzmagisch arbeiten lässt (Voodoo).
Sie versucht ihn dadurch an sich zu binden. Da mein Ex-Freund und ich uns sehr gut verstehen und uns wieder annähern, hat sie die Magie jetzt auch auf mich ausweiten lassen ... Wie kann ich uns davon befreien und vor weiteren Manipulationen schützen?
Wer kann mir sagen, wie ich überprüfen kann, ob es wirklich so ist? Ich bin völlig verunsichert! ""




Hallo Liebe Traude ich Mandarla würde Dir gerne helfen, wenn Du Mitgleid wirst in ´meinem Forum

url...

Mandarlas Heilstein Magic Hilfe Forum

Freue mich über jede Mitgliedschaft und jeden Besuch.

Alles Liebe Mandarla
 
Alle meine Lampen sind schon durchgebrannt. Ich sitze im Dunklen!!!!!!!!!!!!!! Und jeeeeeeeeeeeeeeeeetzt?

ohne Erleuchtung
Brasa
 
Hi Ihr zwei

ich muß echt schmunzeln über dieses viele Licht. Bin regelrecht geblendet.
Aber endlich gibts was zu lachen. Ist doch gut fürs Gemüt.

LG Joschi
 
Ich schätze auch. Aber recht teuer diese Birnen.....

Ähm...habe Dir noch eine PN geschickt. Meine Fragen dort sind ernst gemeint. Bin ganz Ohr.

LG
Joschi
 
Frag doch mal Silvia40, vielleicht hat Sie einen besseren Preis, als Mandarla. :kiss3:

Aber jetzt ist schluss mit diesen merkwürdigen gestalten, mir ist schon ganz übel, muss jetzt Rituale vorbereiten und im gegensatz zu manch "MÖCHTMAGIERN" arbeitet Eudoxia auch wirklich für Ihre KLIENTEN!

:zauberer1

BLESSED BE ODER ICH HEXE SO WIE ES MIR GEFÄLLT

DENN ICH SCHEISSE AUF KARMA UND MARIA KARMA

IHRE

EUDOXIA :daisy:

joschi schrieb:
Ich schätze auch. Aber recht teuer diese Birnen.....

Ähm...habe Dir noch eine PN geschickt. Meine Fragen dort sind ernst gemeint. Bin ganz Ohr.

LG
Joschi
 
Werbung:
@Madame_Eudoxia
irgend wie kommst mir sympatich vor lol

machst auch so ein kreuzzug und probierst die scene auszumisten lol

jaja die harrypotter fans gibt es aber überall , leider ....

[quote ]Meine Meinung - und das ist die einzige gescheite in diesem Forum !
Maran, Sivlia, Mandarla und wie der ganze Clown Verein heisst, können GAR NIX.
Fred ist nen schlimmer, der hat früher in seiner Jugend ganz schön viel UNFUG angestellt!
Und jetzt will er seine Weste reinweischen mit weiss und so, aber ich muss sagen der Bengel hat was drauf.
Wenn einer etwas kann hier im www, dann ist es wohl der Freddy
.[/quote]

na mal nicht so schnell süsse ja ,freddy kann gar nichts !UND DAS SAGE ICH LAUT ! auf wasdu dich stützt lol keine ahnung ,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben