Liebeszauber und Partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brasa schrieb:
Wenn sich bei all diesem Gezanke überhaupt noch jemand dazu durchringen kann, über Erfolge zu posten, dann sicherlich nicht zur Belustigung herzloser Neider. :angry2:

Brasa

Danke Brasa du sprichst mir aus dem Herzen :kiss3:

Hoffe, dass sich die anderen nicht entmutigen lassen, nur weil wir nicht mehr so oft posten. Fred ist super!
 
Werbung:
Silvia40 schrieb:
Hallo

Was ich unglaublich gemein finde in dem forum gibts keine Experten man kann so herlich über diese herziehen ohne das sie sich verteidigen können,vielleicht sollte ich mal ein paar Beiträge hierreinsetzen,was meint ihr.So unbemerkt wie manche denken sind sie gar nicht.

Liebe Grüsse Silvia



wie ich schon sagte, ein wirklich gute berater hat es nicht nötig sich bei uns unter einen falschen nick anzuschleichen und zu spionieren was wir so denken.... aber eine/einer mit schlechtem gewissen hat sowas nötig... die guten wissen eh das über ihnen nur gutes gepostet wird, die brauchen keine spione in foren... und sie selber hätten keine zeit für foren weil sie sehr viele kunden haben die sie rund um die uhr betreuen... ps: silvia falls du in bac bist musst du es sehr nötig haben, aber sorry in bac darfst du defenitif kein eigenwebung machen,,, mensch versteht das endlich das ist ein user forum!!! wir wollen unter uns bleiben..... was habt ihr davon wenn ihr euch als spione verkleidet reinschleicht, werbung dürft ihr eh net machen wie in anderen foren!!! ps: wir rufen eh keine forenberater an!!!

mina
 
Hallo Mina

Es geht mir ganz und gar nicht um Werbung,und nötig hab ichs auch nicht,ich finds nur nicht fair wenn dort über Berater hergezogen wird die sich nicht mal wehren können aber ganz intressant was man so liesst.Naja nichts für Ungut wollts ja auch nur mal gesagt haben.

Liebe Grüsse Silvia :)
 
Lieber Brunoo,

ich denke, es ist an der Zeit, dass ich selbst einmal etwas zu dem Thema schreibe. Deiner Mail habe ich entnommen, das du bereit bist, etwas für meine Beratung zu zahlen, WENN sie dir deinen gewünschten Effekt bringt. Meine Kosten für etwa eine Beratungstunde (übrigens NICHT pro begonnene Stunde!) stehen fest und sind tatsächlich nicht Teil einer Verhandlung. Ein kurzes Nachgespräch zum gleichen Thema ist allerdings gratis. Schliesslich kenne ich aus eigenem Erleben die Situation, dass man gerade irgendwo ´raus ist oder aufgelegt hat ... und einem fallen die besten Fragen ein. Dafür muss man bei mir nicht zahlen. Nichts anderes habe ich behauptet. Was nun das Erfolgserlebnis und das Honorar angeht, bist du nicht ganz auf dem aktuellen Stand! Wenn es zur Ausführung von Magie kommt (auch energetische Unterstützungen), so gibst du erst Geld, WENN DIESE ERFOLGREICH WAREN! Damit will ich sagen, dass ICH auch DANN KEIN GELD erhalte. DU, als möglicher Klient wirst einen Betrag von MINDESTENS 100 Euro (also im Erfolgsfalle) SELBST aneine Einrichtung für geistig behinderte Menschen SPENDEN! Ich bekomme auch in diesem Falle nciht das Geld treuhänderisch! DU selbst würdest dir eine Einrichtung aussuchen. Du findest sicher (im deutschsprachigen Raum) Einrichtungen (in deiner Nähe???) durch das Internet, dein örtliches Telefonbuch oder durch Magazine. Ich freue mich, wenn nun die Missverständnisse ausgeräumt sind!

Viele Grüsse, Maran



brunoo schrieb:
Hallo silvia40
also ich habe das nur reingeschrieben weil Maran einige texte davor ausdrücklich betont hat, das er erst nach dem erfolgserlebnis sein honorar nimmt.
 
Guten Abend alle miteinander

Wünsche allseits einen schönen Abend,ein Wort zu Hexer Maran,ich finde es beneidenswert wie Sie, oder darf ich du sagen,bin ja ein höflicher Mensch der erstmal nachfragt,sich so für Menschen in Notsituationen einsetzen.Leider ist es all zu oft eine harte Prüfung der wir uns stellen müssen um unsere Ideale nicht aus den Augen zu verlieren.Neid muss man sich verdienen und all zu harte Worte sollte Sie einfach gutherzig überlesen,mir wurde schon viel gutes von Ihnen erzählt will nicht zu viel verraten doch weiss ich das wir eine gemeinsame Freundin haben,sie weiss nicht das mich nun doch hier angemeldet habe bin sehr gespannt auf ihre Reaktion.

Und nun ein Wort an alle anderen hier.Seid gut zueinander das Leben ist doch viel zu kurz um so wertvolle Energie wertlos zu verprassen.

Licht und Liebe euch allen
Bella
 
Liebe Bella45,

ich danke Ihnen für die netten Worte! Ich denke dass man, egal was man im Leben "in Angriff" nimmt, die eigenen Ideale nicht aus den Augen lassen sollte. Es gibt weit aus mehr, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Für mich gehören durchaus auch Menschen dazu, die sich nicht so äussern können, wie es in ihrer alten Seele steckt. Ich habe z.B. allergrösste Hochachtung vor der Kraft und spiritualität behinderter Menschen, die leider nur zu oft falsch eingeschätzt werden. Und wie leicht kann in Minuten durch die mögliche Unachtsamkeit eines Anderen (PKW oder sonstiges) aus einem kraftvollen, sportlichen und vitalen Menschen ein Mensch mit Behinderung werden. Menschen mit Lebensfreude und einem ganz besonderen Empfinden für die Umwelt.

Liebe Grüsse, Maran
:)


Bella45 schrieb:
Guten Abend alle miteinander

Wünsche allseits einen schönen Abend,ein Wort zu Hexer Maran,ich finde es beneidenswert wie Sie, oder darf ich du sagen,bin ja ein höflicher Mensch der erstmal nachfragt,sich so für Menschen in Notsituationen einsetzen.Leider ist es all zu oft eine harte Prüfung der wir uns stellen müssen um unsere Ideale nicht aus den Augen zu verlieren.Neid muss man sich verdienen und all zu harte Worte sollte Sie einfach gutherzig überlesen,mir wurde schon viel gutes von Ihnen erzählt will nicht zu viel verraten doch weiss ich das wir eine gemeinsame Freundin haben,sie weiss nicht das mich nun doch hier angemeldet habe bin sehr gespannt auf ihre Reaktion.

Und nun ein Wort an alle anderen hier.Seid gut zueinander das Leben ist doch viel zu kurz um so wertvolle Energie wertlos zu verprassen.

Licht und Liebe euch allen
Bella
 
Oh Bella meine liebe Freundin

Mensch dich hier zu sehen lässt mein Herz glatt höher schlagen,freu mich total das du hier bist.ich ruf dich Morgen mal an.

Ganzzzzzzz liebe Grüsse Silvia
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben