Liebeszauber und Partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen
zu Hexer Maran, den ich wegen was anderem angefragt habe bekam ich folgende Antwort
Übrigens ist mein Honorar (65 Euro für eine Stunde, ein kurzes Nachgespräch dazu gratis) keine Vehandlungsbasis. Nach meinen Ergebnissen (also nach gezeigtem Können) bezahlt zu werden könnten sich vermutlich nicht viele meiner Klienten leisten.
also nicht erst nach Erfolg.
zum Thema Liebeszauber: Warum muß der liebeszauber so konstruiert sein dass er den verzauberten ein Leben lang zum sklaven macht. :rolleyes:
es ist mir schon öfter aufgefallen, auch bei anderen Themen, als ob magie oder zauber ewigkeitskarakter haben. muß das so sein :zauberer1
LuL bruno
 
Werbung:
Hallo Brunoo

Also hier muss ich jetzt auch mal etwas sagen,in der heutigen zeit ich hab diese Erfahrungen gemacht und so manch anderer Experte mit Sicherheit auch ist es so das die Leute sich beraten lassen dann aber das vereinbahrte Geld nicht zahlen sie wollen Hilfe und als Dankeschön bekommt man einen Tritt,nein so geht es nicht ich nehm die Gebühr für ein Beratungsgespräch auch im Voraus und lass auch nicht mit mirhandeln ich weiss nicht was daran so verwerflich sein soll.Und ein Liebeszauber macht niemanden zum Sklaven wie kommst du denn auf soetwas???

Liebe Grüsse Silvia :)
 
Hallo silvia40
also ich habe das nur reingeschrieben weil Maran einige texte davor ausdrücklich betont hat, das er erst nach dem erfolgserlebnis sein honorar nimmt.
nun wenn du mit jemandem zusammenleben mußt nicht weil du willst sondern weil ein zauber auf dich gelegt wurde, dann sit dass für mich sklaverei.
LuL bruno
 
Lieber Brunoo
niemand sagt, dass es für Ewig sein soll, niemand redet von Versklaverei. Man redet von zeiten Chancen, weil es Menschen gibt, die wegen äusseren/inneren Umständen nicht miteinander reden können, weil die Situation so verfahren ist..... Dann werden die Hindernisse abgebaut. Und dann beginnt es von vorne. Entweder beide haben dazu gelernt und sich in die selbe Richtung entwickelt oder nicht, wenn nicht dann wird es wieder zur Trennung kommen... wenn ja, dann wird man für dieses Leben zusammen bleiben.
Nichts ist ewig, und von Sklaverei ist nie die Rede!

Es Grüsst dich Amorina
 
Hallo Brunoo

Wenn du dir die Texte von Hexer Maran aufmerksam durchgelesen hättest dann wüsstest du das er das Geld für eine Partnerschaftszusammenführung erst nach ERFOLG nimmt aber nicht die Beratungsgebühr.

Liebe Grüsse Silvia :)
 
@brunoo

Hat er dir nicht helfen können oder wollen??Was für eine Art von Hilfe suchst du?


lieben Gruß biene1 :engel:
 
Hallo biene1
er sollte keine liebesdinge für mich regeln
Hallo Silvia
es ist jedem seine sache ob und wieviel geld er für irgendetwas verlangt.
Hallo Amorina
es kann auch ein gewaltiger unterschied zwischen Liebeszauber und Partnerrückführung sein.
zum einen Rückführung zu jemanden den man geliebt hat, also eine zweite change
zum anderen Liebeszauber bei dem nur einseitige Liebe besteht und der andere durch den zauber in diese Beziehung gezwungen bzw. gehalten wird.
LuL bruno
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben