Liebeszauber und Partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin wieder aus dem Urlaub zurück und was sehe ich zu meinem Entsetzen: Maran - Fred auf dem Abstellgleis. Die enthusiastischen Berichte verschwinden, dafür gehts es öfter um die Honorarfrage und was das Ganze soll.
Die Begeisterung ist einer gewissen Lähmung gewichen. War wohl doch nicht so einfach mit der Wasser-in-Wein Nummer. Es fehlen überzeugende Erfolge. Die Kundinnen fangen an zu maulen. Nicht nur in diesem Forum.
Das ist die crux an der Methode im Forum auf Kundenfang zu gehen. Die enttäuschten Kundinnen kommen dann wieder ins Forum zurück und sind "öffentlich unzufrieden". Na ja, wer auch nur ein kleines bißchen von Werbung versteht, läßt sich auf so ein Spiel erst garnicht ein. Als Magier hätte er das auch voraussehen müssen - oder?
Herzlichst Sterntaler - treu wie Gold und ehrlich ! :baden:

Werbung:
@Sterntaler

Wo warst du denn??Am Mond?Oder liest du die Beiträge gar nicht richtig durch?

1.Maran ist schon lange out :rolleyes:

2.Würden alle Threads aufgrund irgendwelcher frustrierten Klugscheisser(bei denen die Prf nicht funktionierte weil sie beim Falschen Magier oder von Seiten des Ex-Partners war keine Liebe mehr da oder der Ex wurde schwul ect. :schaukel: )geschlossen!!!!!

3.Sind jetzt wirklich fast alle im BELAIRCHURCH Forum,denn da wird niemand angegriffen oder niedergemacht.

D :kiss3:

Du liebe Biene1 solltest mal besser nachlesen, wegen wem hier wohl so einige Threads geschlossen worden sind. Nämlich wegen Dir, Shorty und ähnlichen Kandidaten, die einfach noch nicht reif für ein normales Miteinander hier sind. Greif Dich also an die eigene Nase, ehe Du anderen die Schuld zuweist.

Jedenfalls ist er im Original (strg/c/v ?) in einem anderen Forum aufgetaucht. Was die Frischluftkirche angeht, da gibt es geteilte Meinungen. Das "Forum" hat sehr eigenartige, rigide Regeln. Warum muss z.B. eine Telefonnummer angegeben werden um Mitglied zu werden? Oder bin ich da falsch informiert?
Was passiert mit der Telefonnummer? Die Einleitungsseite weist keinerlei Hinweis auf die Verantwortlichen auf. Wenn kein Impressum vorhanden ist, dann ist das schon mal sehr suspect...
Tatsache ist, daß die Erfolgsmeldungen für Fred aus bleiben. Lies mal bei Partnerzusammenführung hier im Forum nach. Klingt nicht besonders gut - oder? Trotzdem lG sterntaler ( zu ehrlich für diese Welt?) :kiss3:

Hallo

Was ich unglaublich gemein finde in dem forum gibts keine Experten man kann so herlich über diese herziehen ohne das sie sich verteidigen können,vielleicht sollte ich mal ein paar Beiträge hierreinsetzen,was meint ihr.So unbemerkt wie manche denken sind sie gar nicht.

Liebe Grüsse Silvia

@sterntaler

ich muss dich leider enttäuschen, bei Fred gibt es Erfolgsmeldungen. Tja nur will man die nicht überall posten der vielen Neider wegen. Aber bleib du nur bei deiner Meinung :rolleyes: :roll:

Bei der bisherigen Art von Berichterstattung habe ich nicht bemerken können, daß sehr dezent vorgegangen wurde. Warum nun plötzlich bei den Erfolgsmeldungen so sparsam und zurückhaltend ?

PS: Habe ich schon mitbekommen Jackolino. LG :kiss3:

Werbung:
Wenn sich bei all diesem Gezanke überhaupt noch jemand dazu durchringen kann, über Erfolge zu posten, dann sicherlich nicht zur Belustigung herzloser Neider. :angry2:

Brasa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben