Liebeszauber und Partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Madame_Eudoxia
AUF LICHT UND LIEBE KANN ICH KOTZEN, ICH BIN HOHEPRIESTERIN UND ARBEITE MIT DUNKLEN MÄCHTEN.
muahahaha der ist sehr gut ---> möchte beweis !

auf deine www schreibst dann
zitat :
Auf Wunsch führe ich für Sie verschiedene Rituale durch oder helfe Ihnen durch weiße Magie.

soll ich mal raten wie es weiter geht ?zuerst zahlen ...., bitte überweisen sie X betrag auf mein konto !

auf jedenfall machst gute PR aktion hier :guru: :guru: die hohepristerin *gg*

ich unterlasse lieber andere anmerkungen was ich von deine pristerschaft halte ,auf jedenfall hast wenigsten ein Dr titel laut deinen aussagen deshalb schon als Dr. besser als alle andere.....
fg
gold pelikan
 
Werbung:
Gold Pelikan schrieb:
@Madame_Eudoxia
irgend wie kommst mir sympatich vor lol

machst auch so ein kreuzzug und probierst die scene auszumisten lol

jaja die harrypotter fans gibt es aber überall , leider ....

[quote ]Meine Meinung - und das ist die einzige gescheite in diesem Forum !
Maran, Sivlia, Mandarla und wie der ganze Clown Verein heisst, können GAR NIX.
Fred ist nen schlimmer, der hat früher in seiner Jugend ganz schön viel UNFUG angestellt!
Und jetzt will er seine Weste reinweischen mit weiss und so, aber ich muss sagen der Bengel hat was drauf.
Wenn einer etwas kann hier im www, dann ist es wohl der Freddy
.

na mal nicht so schnell süsse ja ,freddy kann gar nichts !UND DAS SAGE ICH LAUT ! auf wasdu dich stützt lol keine ahnung ,[/QUOTE]



@Gold Pelikan


Nanana...mein guter über Maran kannste ja schreiben was du wills,der kann ja wirklich nichts.

Doch über Fred solltest du dich mal schlau machen,denn einfach was behaupten was net so ist, geht net. :angry2:

lg
 
hallo? diese ganzen leute können nix, die sich hier in diese foren unter falschem nick einschleichen, schlecht über andere medien posten, um dann ihre eigenen dienste anzubieten.
Hallo meine Lieben

Ich überlege grad was ich eigentlich bin.Ein Kartenleger? Ein Hellseher? Ein Wahrsager? Das passt alles nicht so richtig zu mir.Klar lege ich Karten aber es ist nicht das Auhenscheinliche das ich sehe esist die Seele eines Menschen und nicht nur das es sind auch Vorherige Leben die ich nicht nur sehe sondern vielmehr spüre oft weiss ich woran ein Mensch verstarb und das er an manchen Stellen Heute noch Schmerzen hat.Ein Hellseher ?Hm ne ich bin zwar hellsichtig ja aber nicht im üblichen Sinne von Hellsichtigkeit.Ein Blick in die Seele eines Menschen reicht um zu erkennen was er durchmacht und weshalb er so leidet aber mit dem Wissen das es zur Zeit so sein muss.Ein Wahrsager hm das klingt irgendwie auch nicht richtig ich sage zwar vorher aber meist nicht das Leben sondern was innerlich passieren wird oder wie soll ich das bloss beschreiben ich weiss es nicht .Also was bin ich denn nun??

Mehr dazu wenn ich es weiss.

Liebe grüsse Silvia

Hallo Maran

ich blicke voller bewunderung zu dir auf
un hoffe du kannst mir tips geben
wie du es schafst in soooo vielen forums zu schreiben
deinen lebensunterhalt nebenbei verdienen un auch noch rituale,
lebensberatung für deine kunden......
also ich wäre dir dankbar wenn du mir tips un tricks verraten würdest
wie man das in 24 std unterbringt und auch noch irgendwie zu seinem schlaf kommt

liebe grüsse

Hallo Ihr Lieben, Ihr könnt froh sein wenn Hexer Maran seine Hilfe anbietet. Ich Mandarla biete Euch auch meine Hilfe an. Dann schreibt Ihr sicher bald wer hatte Erfolg bei einem Problem bei Mandarla. Ich finde dies könnt ihr mal in eine private Nachricht fragen. Wir geben alle unser Bestes, wenn wir keinen Erfolg haben liegt das an unauflösbare Blockaden und Grenzen vom Universum. Dem einen bringen wir Glück dem anderen können wir nicht weiterhelfen. Es hängt immer vom Problem ab. Vom Karma Eures Schicksals.

Ihr Lieben Moderatoren vom Forum hier bei Silvia seit alle herzlich eingeladen doch auch mein neues Forum zu besuchen

http://33786.**********.com

Jeder der möchte kann ein sein persönliches Hilfeangebot schreiben mit und ohne Verdienst wie Ihr es wollt.
Biete auch Werbemöglichkeit für neue Geschäftsideen
und für Gesundheitliche Fernhilfe alles auch mit Verdienst

Also schaut doch mal rein. Über estwas Hilfe und Beiträge würde ich mich besonders freuen.

Alles Liebe Mandarla

Das neueste Produkt wird sein: Mandarlas Tibetische Heilsteinkraft
Mandarls Engelhilfekraft
Mandarlas uralte Pflanzenhilfekraft
Mandarlas magnetisierte ersatz Fersicht Körper/Organe
Mit diesen Ersatzkörper und Organe kann man nur arbeiten wenn man offen für die Arbeit mit dem Pendel ist. Schulung für Pendelarbeit ist bei mir möglich

Alle diese Dinge sind völlig neu und von mir schon jahrelang mit Erfolg getestet.

Bis zur Shoperöffnung könnt Ihr absofort schon meine speziellen Mandarlas Hilfekräfte erwerben. Sie werdenbis 01.10.04 zum Kennenlernpreis je 50 Euro kosten


das sind mal so ein paar klein kostproben, was diese nieten alles versuchen, den leuten weiszumachen.
satsanga
 
Werbung:
joschi schrieb:
Das ist ja der reinste Horror. Ich dachte hier sind Erwachsene Menschen am Start, die sich austauschen möchten

Ich sehe das ähnlich, darum wird dieser Thread geschlossen.
Madame_Eudoxia ist ohnehin schon verbannt (aufgrund dieses und anderer Threads).

joschi schrieb:
Wo ist denn der Walter? Ist er im Urlaub? :escape:

Beiträge bitte melden, ich kann nicht überall zugleich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben