Liebeszauber und Partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo brasa, ich verstehe was du meinst, wobei ich für mich sagen muss,
mein "hundewunsch" war kein kleiner wunsch - und, als ich ihn losschickte,
nicht erfüllbar. es hat tatsächlich dann auch noch einige zeit gedauert, bis
sich die umstände änderten. ER sollte zu mir kommen, eine geschichte für sich.
auch ich zweifel oft, ob das alles sooo klappt, natürlich nicht.!!
nur, ich habe für mich herausgefunden, wenn sich der wunsch nicht erfüllte
(trotz reklamationen s. buch) dann war genau dies im nachhinein nicht gut
für mich.
in meiner praxis erlebe ich dieses täglich.
verstehen kann man - auch ich - es eigentlich in der situation nicht, aber
später dann... und letztendlich kommt es doch darauf an, was wirklich gut
für jeden ist.
nur, wenn man wie du vielleicht jetzt eben nur diesen einen menschen haben
möchte, ist mein "gerede" sicherlich kein trost für dich.
glaub mir, ich kenne auch diese situation, nur diesen einen menschen jetzt
haben zu wollen, genau - und jeder noch so gut gemeinte ratschlag war
"für die katz". - er passt nicht zu dir, er tut dir nicht gut.-......, aber es
stimmte!!!!!!! wir kamen zusammen, für eine kurze schlimme zeit..........

alles liebe für dich
 
Werbung:
glaub mir, ich kenne auch diese situation, nur diesen einen menschen jetzt
haben zu wollen, genau - und jeder noch so gut gemeinte ratschlag war
"für die katz". - er passt nicht zu dir, er tut dir nicht gut.-......, aber es
stimmte!!!!!!! wir kamen zusammen, für eine kurze schlimme zeit..........


Hallo
Genau das ist es, was wahrscheinlich viele brauchen, SELBER zu sehen und zu spüren, dass der geliebte Mensch, den man so sehr WILL, ev. doch nicht passt. Und man dann sagen muss: "Hätte ich doch auf die andern gehört".
Dann erst ist man offen für Neues, wenn ma es SELBER gespürt hat und nicht wenn es Kollegen, Freunde oder was weiss ich noch wer sagen.
Weil sonst lebt man ev. ein Leben lang in der Illusion, der Eine ist es.

Und ich bin sicher, wenn du das nicht selber gemerkt hättest, würdest du heute noch an ihm hängen und ihn als deinen Traumpartner ansehen.
Romi
 
hallo romi,
g e n a u r i c h t i g.
aber muss man sich erst die blutige nase holen?
es vergeht so viel wertvolle zeit.
lg
 
g e n a u r i c h t i g.
aber muss man sich erst die blutige nase holen?
es vergeht so viel wertvolle zeit.
lg

Ja, muss man. Sonst wird man es nie glauben.

Romi
 
Hallo
Genau das ist es, was wahrscheinlich viele brauchen, SELBER zu sehen und zu spüren, dass der geliebte Mensch, den man so sehr WILL, ev. doch nicht passt. Und man dann sagen muss: "Hätte ich doch auf die andern gehört".
Dann erst ist man offen für Neues, wenn ma es SELBER gespürt hat und nicht wenn es Kollegen, Freunde oder was weiss ich noch wer sagen.
Weil sonst lebt man ev. ein Leben lang in der Illusion, der Eine ist es.

Und ich bin sicher, wenn du das nicht selber gemerkt hättest, würdest du heute noch an ihm hängen und ihn als deinen Traumpartner ansehen.
Romi[/QUOTE]



Hallo Romi und Jutta-Maria

Und was macht mann/frau, wenn alle sagen: Ihr würdet so gut zueinander passen! Ihr habt so eine spezielle Harmonie zusammen ausgestrahlt!

Ja, ich habe ihn jetzt losgelassen. Auch habe ich den Wunsch bzw. keine Bestellung ans Universum geschickt, weil ich davor grossen Respekt habe, mir etwas mit einem bestimmten Menschen zu wünschen, obwohl ich bereit bin die Konsequenzen daraus zu tragen. Die sind mir mehr als glasklar und deshalb habe mich mir den Wunsch gut überlegt, aber eine Bestellung .. weiss nicht so recht.

Grüsschen Jody :kiss3:
 
Hallo Jody

Sagen das die Kartenleger und Hellseher oder deine Kollegen. Ist ein grosser Unterschied.
Aber das, was ich mir aus vollem Herzen wünsche, würde ich schon ans Universum abgeben. Die lassen es dann eh nicht zu, wenn sie der Meinung sind, für den andern wie für dich wäre der Wunsch schlecht.

Romi
 
hallo romi

das sagen meine freunde, seine familie .. kartenleger habe ich in dem sinnen nie gefragt bzw. aufgesucht.. das hat eine freundin gesagt, die reiki macht, das hat eine astrologin und magierin gesagt, das haben ein mann und eine frau der medizin der 4ten dimension (mit pendel) gesagt und das hat dann später indirekt noch ein magier angedeutet ... da komm ich mir manchmal schon ganz bescheuert vor ...

:danke: werde das mit der bestellung doch mal versuchen, wenn ich es nur bekomme, wenn es für uns beide gut ist. da kann ja nichts schiefgehen und ist ohne zwang. wie geschrieben, ich habe ihn losgelassen und wenn ich auch keine spur mehr an ihn denke, .. für mich gedanklich und innerlich loslasse, dann kommt seine seele wieder zu mir .. weiss gar nicht so recht, wie ich damit umgehen soll.

Grüsschen und schönes wochenende Jody
:schaukel:
 
Werbung:
Hallo zusammen

Ich würd gern mal etwas zu den Sympathien und dem ja ihr passt sogut zueinander sagen.Es kommt schon immer mal wieder vor das auch ich ín den Karten sehe das zwei Menschen sehr gut miteinander können was noch lange nicht heissen muss das sie auch Partnerschaftlich zusammenkommen müssen.Manchmal ist es ganz einfach so das sich zwei Menschen begegnen sich von einander angezogen fühlen auch Gefühle entwickeln meist sogar sehr starke Gefühle,doch wenn man die Zusammenhänge dann durchleuchtet was ja dazu gehört beim Kartenlegen dann erkennt man recht schnell das sich die beiden getroffen haben um einander zu helfen hier kann einer vom anderen lernen es kann sich eine sehr tiefe Freundschaft entwickeln die auch hält doch zu einer Partnerschaft wirds nicht kommen.Hier gehts einzig und allein ums voneinander lernen und sich helfen nichts weiter.Nicht jeder Mensch für den man empfindet ist der geeignete Partner würde warscheinlich auch nicht gutgehen weil die Gewohnheiten und Ansichten zu weit auseinander gehen doch soweit muss man erstmal sehen können und begreifen.Viele Kartenleger schauen hier nur oberflächlich nicht aber hinter die Kulissen leider.

Liebe Grüsse Silvia :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben