Liebeszauber und Partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mondträne

Bevor jetzt gleich ein paar denken, lass doch so einen laufen, was willst du von dem, andere Mütter haben auch schöne Söhne, möchte ich nur deine Frage beantworten: Fred oder Maran.
Wahrscheinlich die beiden einzigen seriösen weit und breit.

Ein Versuch ist es allemal wert, beide sind nicht so irre teuer, und beide verstehen ihr Handwerk.
Kann sein, dass Maran zwar kaum eine Chance sieht (weiss ich von vielen) Fred hingegen schon. (Viele, die von Maran abgelehnt wurden, gehen zu Fred)

Enderfolg: Hört man halt nicht in den Foren.

Romi
 
Werbung:
Kann sein, dass Maran zwar kaum eine Chance sieht (weiss ich von vielen) Fred hingegen schon. (Viele, die von Maran abgelehnt wurden, gehen zu Fred)

Tja Romi,

Kann aber auch sein, dass der eine die Liebe eben sieht, wenn sie da ist und der andere eben nicht. Außerdem will einer ja nach eigener Aussage gar keine PRF mehr machen.

lg Brasa :daisy:
 
Hallo Romi,

vielen Dank für Deine Antwort,
man kann es nicht verstehen als aussenstehender das ist mir klar, dennoch er hat auch seine guten seiten nur zeigt er diese eher selten zur zeit. es ist so verworren und ich möchte einfach nur endlich klarheit haben und vielleicht auch verstehen können was dahinter steckt warum er immer wieder so wird, aus ihm werde ich nicht mehr schlau und kann ihn nicht mehr einschätzen ob wahre gefühle für mich da sind oder ob er nur ein Sadist ist, dem es spaß macht mit anderen zu spielen.

aber ich denke ich werde mich doch an maran wenden und hoffe er kann das wirrwarr endlich lösen.

lieben gruß
 
Dann wünsche ich dir Mondträne viel GLÜCK......spätestens in einem Monat fragst du hier nach der Adresse von Fred :zauberer1



Manche lesen hier wohl die beiträge wirklich nicht richtig durch. :rolleyes:
 
Du liegst ganz falsch :schaukel: ,der eine macht munter weiter mit seinen PRF :rolleyes:



Leider :escape:


Shorty
 
partnerrückführung
hallo - alle zusammen,

hierzu folgendes, es gibt ein interessantes buch von B. mohr "bestellungen
beim universum".
lesen und selbst versuchen, mein vorschlag.
es funktioniert tatsächlich.
... und nicht immer den/die anderen machen lassen.

alles gute
 
hallo mondträne, habe gerade erst deinen beitrag gelesen und ich muss dir ehrlich sagen, das tut ja richtig weh.
du schreibst, 8 j.beziehung, hin und her ........ und dann fragst du allen ernstes noch, was zu tun ist, denkst an partnerrückführung.
was geht in dir vor, wovor hast du angst? merkst du nicht, was dir das
schicksal immer und immer wieder sagt? wie schlimm musst du noch ver-
letzt werden bis DU endlich begreifst, DU ALLEIN musst was ändern. und wenn
du das nicht tust, wirst du immer wieder vor diese aufgabe gestellt. geh DU aus dieser beziehung und lasse ihn "in liebe" los.
Du lernst nicht - und dadurch er auch nicht. wie bequem für ihn, du nimmst
ihn ja immer wieder auf. er kann machen was er will, schon jahrelang.
toll und ja soooo einfach für ihn - und wo bleibst du dabei?
 
Sie will ihn aber nicht loslassen, sie will ihn haben, ist das so schwer zu begreifen? Wenn man die Person liebt, will man sie um keinen Preis loslassen, denn loslassen ist nur ein Euphemismus für verlieren...
Mondträne, ich rate dir hier sowohl von Maran als auch von Fred ab. Beide arbeiten meines Wissens nach ausschließlich weiß, was aber bei den meisten gescheiterten Beziehungen nicht ausreicht oder seeeehr seeeehr lange dauert. Und ob du das nervlich durchhältst ist die Frage...

LG die böse schwarze Katze
 
Werbung:
ja chat noir, ich begreife schon, dass mondträne ihn nicht loslassen (netteres
wort für verlieren) will! die frage ist doch, geht es in einer liebesbeziehung
um gewinnen und verlieren? wenn ja, dann verstehe ich partnerschaft
falsch.
wie ich dich verstehe, empfiehlst du nicht weisse magie....
ich glaube, das spricht für sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben