Hallo Dani,
also, seit bekannter Filme ist der Begriff Matrix auch einem grösseren Personenkreis bekannt geworden. Die klassische Form der Magie ist allerdings mit keiner Matrix vergleichbar, denn sie ist niemals starr - ständig im Fluss. Wir alle leben in einer Welt der Beeinflussung. Alles und jedes beeinflusst sich gegenseitig. Denken wir da nur einmal an die Werbung. Oder wie geschickt in Augenhöhe der Kinder die Schoko-Riegel an der Kasse im Supermarkt platziert sind. Es gibt zahllose unmagische Beispiele aus unserem alltäglichen Leben, die vielen von uns gar nicht mehr bewusst sind. Es kommt immer darauf an, WIE die Manipulation eingesetzt wird. Mit welchem Gedanken dabei. Die Sache mit dem Schoko-Riegel z.B. Das Kind wird es als äusserst positiv empfinden, den Riegel essen zu dürfen. Das ist gut. Andererseits zahlt (ein Elternteil?) Geld dafür. Das Geld wird weniger, kein solch positiver Effekt. Nun handelt es sich dabei um kleinere Beträge und man kann es so nicht umsetzten, ist aber eine Überlegung aus dem Grundsätzlichen wert. Es lässt sich auch in andere Dinge umsetzten (z.B. PKW, da können die beworbenen Unterschiede leicht ein paar tausend Euro kosten).
Zurück zur Liebesmagie. Es gibt keinen Zauber, keine Magie der Welt (egal, was so behauptet wird), die Garant für ein lebenslanges Liebesglück ist. Mit einer Zusammen- oder Partnerrückführung haben zwei Menschen die Möglichkeit, einen Neuanfang zu starten. Und das unter Umständen (also ohne die Unterstützung der Magie), die normalerweise nicht aufgetreten wären. Ich bringe damit zwei Menschen erneut "das Laufenlernen" bei - laufen müssen sie dann allein. Also ist die Sache auch nicht zeitlich begrenzt. Allerdings müssen die Personen schon aufeinander eingehen, denn die Magie ändert NICHT den Chakarter!!! Das ist sinnvoll, wenn zwei Menschen eine gewisse Grundliebe zueinander verspüren. Auch wenn die sehr (auf der einen Seite) verschüttet ist. Oft bringt dann einfaches Redes nichts. Der "verzauberte" Mensch wird (wenn die Liebe noch irgendwo versteckt ist) die verlassene Person in einem anderen, positiven Licht sehen und sich stark (wieder) hingezogen fühlen.
Der Begriff "Vectoren der Matrix" ist mir ein zu technisierter Begriff, in den du die Magie niemals hineinpressen kannst. Die Magie ist eine natürliche Kraft, wie das Feuer. Und die lässt sich auch in keine "Matrix" pressen. Wir leben definitiv in keiner Matrix!
Für eine Partnerrückführungen berechne ich ienen wirklich recht erschwinglichen Preis. Ich arbeite dabei erfolgsorientiert, d.h. ich erhalte mein Honorar nur bei ERFOLG! Das "Barometer" des Erfolges bist dabei du selbst. Innerhalb zweier Monaten sollte für dich deutlich spürbar die Rückführung funktioniert haben. Dabei ist es allerdings schwierig, mir meinen "Hexenlohn" - also den Erfolg einer Partnerzusammenführung - vorzuenthalten. Das wäre natürlich eine Art Betrug meines Klienten, für den ich ja definitiv tätig war. In diesem Falle würde sich die neu bildende Liebe schnell wieder "verflüchtigen". Und zwar automatisch ohne mein Wissen oder gezieltes Zutun. Und final.
Ansonsten gibt es keinen Grund, weshalb eine Liebe, die ich mit Hilfe der Magie binde, nicht eine Ewigkeit halten sollte.
Die Magie hält allerdings nur begrenzt, wenn sog. "schwarze Magie" im Spiel ist, mit der ich nicht arbeite. Das wäre etwas Zwanghaftes: der Wunschpartner WILL seine

Partner(in) gar nicht zurück, weil er für sein Lebens komplett anders entschieden hat. Trotzdem fühlt er sich auch angezogen. Aber auch abgestossen, denn es entsteht dabei ein Zwang des Zueinaderkommes, NIEMALS (!!!) Liebe. Man sollte das nicht tun, denn es führt zu nichts. Und diese zwanghafte Form der Zusammenfürhung (mit der ich NICHT!!!) arbeite hat eine Lebensdauer von knapp zwei Monaten. Das ist richtig. Die sog. "Fliege wird an der Wand" stören, es kommt häufiger zu Streitereien und die "Sache" hat sich irgendwann erledigt. Das halte ich allerdings für moralisch verwerflich!
Bevor man bereit wäre, sogar schwarzmagische Praktiken einzusetzen, sollte man sich darüber klar werden, wo das Problem bei einem SELBST liegt. Dann hat selbst die Liebe zu Menschen etwas zwanghaftes. Liebe kann man (magisch) unterstützen und fördern, aber nicht zwingen. Egal was es für die Zeit des Zueinanderfindens ist, aber niemals Liebe!!! Und es kann auch daraus keine Liebe werden!!! Und das ist auch gut so.
Liebe Grüsse, Maran
Original geschrieben von DaniMaen
Hallo Maran,
wir haben Anfang Jan. miteinander telefoniert. Ich habe mich bis jetzt noch nicht zu einem Beratungsgespräch durchgerungen, weil offensichtlich der richtige Zeitpunkt für mich noch nicht gekommen war, aber er rückt näher. Ich habe deshalb noch einige Fragen.
Ich habe mich in der vergangenen Zeit mit einigen Freunden über das Thema auseindergesetzt, alle auch die die spirituell aufgeschlossen sind, reagierten ablehnend und beschrieben diese Technik als Manipulation, bei der man sich die Beteiligten als Schachfiguren oder Vektoren einer Matrix vorstellen kann, das mag zwar so lange halten bis Du Dein Geld kriegst, aber sobald ein anderer Schachzug gemacht würde oder sich die Vektoren der Matrix ändern, wird sich der "Zauber" auflösen und ich stehe wie zuletzt verletzt alleine da. Ich muss den Bedenken einerseits Recht geben, andererseits würde ich gerne im Dialog mit Dir die andere Seite hören. Wie kann man einen Liebeszauber erfassen?
Bedeutet das, dass man auf eine längerfristige Beziehung hoffen kann, oder...
Ich habe irgendwie auch Angst, dass sich ein Messiaseffekt in Bezug auf die Aussagen meiner Freunde einstellen könnte. Für den Fall dass Du den Liebeszauber durchführst und die zwei Monate vorübersind, die Beziehung zwangsläufig wieder scheitert.
Für den Fall, dass für uns keine Partnerzusammenführung in Frage kommt würde ich gerne einen Entliebungszauber machen, damit dieses Leiden endlich ein Ende hat. Ich bin für beide Lösungen offen. Würde aber natürlich die erste bevorzugen.
Was berechnest Du dann? Wie wickelst Du das ab, ist die Bezahlung auf absolut freiwilliger Basis bei Erfolg (bei beiden Lösungen) oder stellst Du nach zwei Monaten eine Rechnung?
Freue mich auf Deine Antwort!

Dani