Liebe Jessie,
ich finde deine Fragen absolut legitim. Also, die zwei Monate halte ich für wichtig, um die Angelegenheit zeitlich zu begrenzen. SOnst könnte man schon nach einer "intensiven" Woche (???) von einer Rückführung sprechen. Andererseits kann man nach einer Zeit von zwei Monaten doch schon von einer Beziehung reden. Bei einer erfolgten Rückführung sollte die Liebe natürlich auch dauerhaft danach halten. Der Unterschied zu vielen Kolleginnen und Kollegen ist, dass ich mein Hornorar NACH der erfolgten Zusammenführung erhalte. Und, wie erwähnt, etwa zwei Monate halte ich schon für eine Beziehung. Das "Barometer" ist dann die Klientin / der Klient selber. Ich habe absolut keine Angst, dass man mir mein Hornorar "vorenthält", wobei eine Rückführung erfolgreich war. ;-) Die meisten meiner Kollegen/innen nehmen das Geld VOR einer Rückführung (habe da schon von durchschnittlich 600 Euro bis 2000 Euro gehört), auch WENN es nicht klappt. Ich denke, das unterscheidet mich da schon etwas.
Wenn die wahre Liebe des Herzens bei deinem Wunschpartner da ist, halte ich es nicht für "schwarze Magie", ihm "die Augen zu öffnen" und ihm positive Gedanken an deine Person zu senden. Wenn eine "Restliebe" vorhanden ist, wird er den Gedanken gern aufnehmen. Es wäre allerdings ganz düstere Magie im Spiel, wenn ich ihn - einer Marionette gleich - zwingen würde, zu dir zu kommen. Das lehne ich auch ab. Wenn sich der Wunschpartner anderweitig orientiert hat und eigentlich gar keine Beziehung mehr will, so sage ich das auch ganz offen. Eine Partnerrückführung wäre dann nicht sinnvoll.
Na ja, und 100 Prozent sind wohl kaum zu erreichen, denke ich. Magisch begabte Menschen und magisch arbeitende Menschen sind eben Menschen, auch mit Unpässlichkeiten, Kopfschmerzen und andere Dinge, die stören -oder zumindest den Erfolg schmälern - können. Ich habe auch schon (sehr selten allerdings, weil es mir meist gut geht) Beratungstermine abgesagt, weil ich starke Kopfschmerzen o.ä. hatte. Das wurde akzeptiert und wir haben dann einen anderen Termin abgesprochen. Also sollte man mit diesen Dingen nicht werben, die man so selbst gar nicht garantieren kann. Das war mein Gedanke dabei.
Stell dir vor, du würdest in deinem Freundeskreis damit "werben" (fest versprechen), die absolute Stimmungskanone zu sein. Ständig wortgewandt, charmant, witzig und ideenreich. Das könntest du niemandem wirklich versprechen, denn auch du hast mal einen schlechten Tag, an dem dir nicht so zum Spassen ist oder wo du dich nicht "so ganz" wohl fühlst.
Ich wünsche dir, liebe Jessie, einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und Erfolg in allen Dingen. Und... 2004 steht im Zeichen der Venus, der Liebe. Wenn dein Wunschpartner im Augenblick keinen rechten Sinn für dich hat, mache dich nicht zu. Sei auch offen für ein anderes strahlendes Lächeln.
Liebe Grüsse, Maran
Original geschrieben von Jessie
Maran,
eine Frage hätte ich noch -
du sprichst davon, dass man jemanden, der einem 100%igen Erfolg bei Partnerzusammenführungen verspricht, nicht trauen sollte. - Nun deine Trefferquote liegt auch immerhin bei 85%.
Du erwähnst eine Zeitspanne von 2 Monaten. Verlangst du denn das Honorar von 300,-- nur ab dem Zeitpunkt, ab dem man mit dem Partner wieder fix zusammen ist, also eine richtige Partnerschaft führt? Ich bin etwas unschlüssig, da ich nicht erkennen kann, was deine Partnerzusammenführung von jenen anderer unterscheidet. Dies wäre doch auch Manipulation, wenngleich er ja nicht aus freien Stücken zurückkommt. Möchte das Wort eigentlich nicht erwähnen, aber ich denke, dass auch dein Ritual mit schwarzer Magie verbunden ist.
Was, wenn es wirklich gelingen sollte, dass man innerhalb der 2 Monate wieder eine Beziehung führt, man den Betrag bezahlt, und die Partnerschaft - weil ja manipuliert - danach wieder in Brüche geht.
Maran, entschuldige bitte mein Mißtrauen, aber o. a. Fragen hätte ich doch noch gerne beantwortet.
Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes neues Jahr!
Jessie
