Liebeszauber und Partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jutta-Maria,

ich habe auch einige Bücher von B.Mohr. Sie sind wirklich gut. Aber so richtig funktioniert das bei mir nicht. Nur mit den Parkplätzen vielleicht. Mache ich etwas verkehrt? Hast Du einen Rat?

Liebe Grüße
Joschi
 
Werbung:
Nochmal zum Thema Partnerrückführungen, ich hatte das vor einigen Tagen unter "Freund Fred" schonmal gepostet...

Es geht NICHT darum, eine Situation zu verändern, damit DER ANDERE wieder kommt oder DER ANDERE so und so reagiert, wie ICH es gern hätte... sondern eine BEWUSSTE Änderung in MEINER eigenen Haltung! Nur das macht Sinn zu beeinflussen!!

Das einseitige Aufrechterhalten einer Beziehung bzw. das Klammern und Nicht-hergeben ist für den, der die Partnerrückführung erwägt ein Akt der Selbstverstümmelung und gleichzusetzen mit einem Suchtverhalten!

Menschen gehören uns nicht, sondern sind immer nur GELIEHEN!!!! Der Mensch unterliegt einem Denkfehler, wenn er meint, Dinge zu besitzen, wahrhaft besitzen wir nichts, wir sind nackt bis auf die Dinge, die wir in uns tragen! Und nur der, der seinen Besitz mitnehmen kann über die Grenzen des irdischen hinaus (sprich: die einem auch noch nach seinem Tod gehören!), der ist wahrhaft REICH und GLÜCKLICH. EIN KÖNIG!

Besitzansprüche trugen schon immer zum (seelischen) Untergang der Menschen bei. Und es fängt in unseren Häusern an. Zum Beispiel in unseren Beziehungen!

Anthera
 
Schwall schwall, laberrabarber...
Soll man oder soll man nicht, es sollte doch jeder für sich entscheiden was er möchte, oder aber auch nicht.
Dieses ständige, nein und du versklavst dich und ja mach es, es ist gut und funktioniert...
Meine Güte, macht doch einfach so wie ihr denkt und hört auf euch ständig das Gehirm darüber zu zermatern und darüber endlos Diskussionen zu führen und im Endeffekt kein Stück weiter zu kommen. Der, der es machen möchte wird weiter suchen und der, der es nicht für gut erachtet, prima wo ist also das Problem.
Hier soll es angeblich um Magie gehen, um welche denn... um die, ob Magier Fred gut ist oder nicht, wem er geholfen hat und wem nicht.
Ich finde diese Posts so unsinnig und mal ehrlich, wieviele Posts bezüglich Fred wird es noch geben. Geht hin oder lasst es, so einfach ist das.

Das war mein Beitrag dazu und ich mein es wirklich nicht böse.
Liebe Grüße
Opon
 
glaubst du echt, wenn du überall deine moralpredigen postest, daß die irgend jemand noch liest???
 
Schön, das du von den beiden abrätst, aber an wen kann man sich wenden, wenn man selber gemerkt hat, das man mit weisser Magie nicht mehr weiterkommt?!

Kannst mir ja auch eine PN schicken.

:danke: und LG
 
darknight schrieb:
glaubst du echt, wenn du überall deine moralpredigen postest, daß die irgend jemand noch liest???

Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, darknight, wie Du meine Meinung findest. Du kannst mit deinem (!) Leben machen was Du willst. Du bist frei!! Wie ALLE! Ich bin weder blind noch ein Prediger, darknight. Ich weiß genau wovon ich schreibe... du auch? Na denn ist ja gut.

Adieu
Anthera
 
@Anthera

bleib du lieber mal bei deinen Themen,ob Schutzengel versagen oder wie man Nieren stärkt*kopfschuttel*

du stänkerst hier wohl gerne?
:angry2:
 
hallo joschi, einen rat? kommt drauf an. welches thema?
eigentlich klappt es "meistens", wenn die bestellung realistisch ist, d.h.
du damit keinem weh tust oder schadest.
falls du den wunsch partner meinst, vielleicht die bestellung "der mensch,
der zu mir passt".
bei mir z.b.: ich wünschte mir einen hund, eine seltene besondere
rasse. zu jener zeit nicht möglich aus platzgründen....
heute habe ich ein haus und, was viel wichtiger ist, diesen wundervollen
traumhaften hund.
wenn ein wunsch (bestellung) sich erfüllt, bitte immer danke sagen.

viel glück
 
@Jutta-Maria: Inwiefern spricht es für sich? Erkläre dich bitte genauer.
 
Werbung:
Hallo Jutta-Maria

ich habe das Buch schon vor längerer Zeit gelesen. Bei kleinerern Dingen mag das ja wunderbar funktionieren. Bei PRF ist es aber schon sehr schwer. Man soll ja Bestellen und dann seinen Wunsch eben loslassen. Wenn man aber nur einen bestimmten Menschen im Kopf hat geht das kaum.

lg
Brasa :confused4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben