Partnerrückführung und Abzockerei

Werbung:
Hier sind ja nun einige, die eine (aus ihrer Sicht) "erfolgreiche" PRF gemacht haben.

Schade nur, dass sich nicht die zwangsrückgeführten Partner/Innen zu Wort melden, wär doch interessant zu wissen, wie sie das sehen und ob sie auch soooo glücklich sind und am Ziel IHRER EIGENEN Träume. Wäre toll, wenn uns mal jemand erzählen könnte, wie er es findet so manipuliert worden zu sein und ob er/sie das als Liebesbeweis, oder Akt eines kranken Hirnes sieht.

Kann jeder machen wie er will, kann mir aber keiner erzählen, dass das Liebe ist.

PRF ist Willen-Brechen, Haben-Wollen, Zwingen, Macht-Ausüben. Ist eigene Abhängigkeit und Unfähigkeit jemanden freizugeben, der die Schnauze voll hat.

Liebe kann immer nur freiwillige gelebt werden, und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine PRF-Beziehung auf Dauer funktioniert.

R.

Hallo Ruhepol,

du beklagst dich, dass Rückgeführte sich nicht melden, nun
:
1. Sie wissen es selten.
2. Berichten sie wirklich, dann werden sie meist zerrissen.
3. Erfolgsmeldungen werden als Werbung verdammt.
Daher halten die meisten ihren Mund.

Hier der Bericht eines Betroffenen, den ich mal aus einem anderen Forum herauskopierte, da er mir sehr sinnvoll und ausgewogen erschien.

"Ich wurde partnerrückgeführt.

Meine Freundin und ich waren 2 Jahre zusammen, gut sie klammerte und es gab Knatsch wegen unterschiedlichen Urlaubswünschen und meinem Sport, vor allem wegen dem Kneipenbesuch nach dem Sport mit meinen Jungs. Irgendwann hatten wir einen Riesenkrach wegen? Ja, wegen was eigentlich? Auf jeden Fall herrschte danach Funkstille. Mein Stolz oder besser meine Dummheit ließen es nicht zu mich bei ihr zu melden, obwohl ich schon litt, von ihr kam auch nichts.
Nach etwa 3 Monaten der Trennung Träumte ich sehr intensiv. Ich erinnerte mich deutlich an einen Nachmittag am See als wir nur zusammen auf einer Bank saßen, den Enten zusahen und sehr viel Nähe empfanden. So ging es weiter, ich träumte sehr viel von uns. Nach einiger Zeit saß ich mal in „unserem“ Cafe und war schon traurig wegen der aufkommenden Erinnerungen, sie fehlte mir, doch ich dachte, nach dieser langen Zeit will sie nichts mehr von mir. In dieser Nacht, daran erinnere ich mich genau, fühlte ich eine ungewohnte Wärme und Kraft in mir und fand am Morgen den Mut ihr eine sms zu schreiben. Ich schrieb ihr, ich sei gestern in unserm Cafe gewesen und würde heute nach Feierabend wieder dort sein. Sie kam, setzte sich an meinen Tisch und wir redeten miteinander. Es blieb nicht beim Reden, wir gingen zu mir. An nächsten Morgen, es war ein Samstag, sagte sie mir, dass ich ihr sehr gefehlt hätte, sie jedoch nicht den Mut hatte sich zu melden und sie jemanden beauftragt habe eine Partnerrückführung zu machen. Sie müsse mir das sagen damit nichts zwischen uns stünde. Selten habe ich herzlicher gelacht, an solchen Sch… glaubte ich nicht. Neugierig fragte ich nach und sie erzählte mir, was ihr über die Vorgehensweise gesagt wurde, das machte mich dann schon nachdenklich. Ich kitzelte die Telefonnummer aus ihr heraus und rief dort an. Leute, was ich dort hörte machte mich fast sprachlos. Der „Magier“ erklärte mir sein Vorgehen. Ich konnte die entsprechenden Schritte nachvollziehen. Euer vielzitierter Zwang war nicht im Spiel, mein Wille ist ungebrochen und an Marionettenfäden hänge ich auch nicht. Meine Freundin musste während der Zusammenführung lernen und Änderungen in ihrem Verhalten vornehmen. Jetzt haben wir eine Partnerschaft die von gegenseitiger Toleranz geprägt ist. Wir sind zusammengezogen und werden bald heiraten.

Warum ich mich hier mitteilen möchte? Weil mir manche negativen Horrorgeschichten die ich hier über Partnerrückführung lese völlig unverständlich sind. Ich persönlich bin dankbar für die Tat meiner Partnerin, weiß ich doch genau, ohne diese „magische“ Intervention hätten wir keine zweite Chance bekommen."

Einen Guten Tag euch allen.
Mondmacht
 
Mein Stolz oder besser meine Dummheit ließen es nicht zu mich bei ihr zu melden, obwohl ich schon litt, von ihr kam auch nichts.

Abgesehen davon, dass es unterschiedliche Methoden gibt, eine PZF/PRF durchzuführen, war es ja im o. g. Fall im Prinzip lediglich der Stolz, der denn Mann davon abhielt, sich nicht mehr bei seiner Partnerin zu melden - sprich, gut möglich, dass die beiden früher oder später sowieso wieder zusammen gekommen wären.

Nicht gerade wenige sind aber aus den verschiedensten Gründen heilfroh, sich endlich von ihrem Partner getrennt zu haben oder wollen erst gar keine Beziehung mit jemand eingehen, weil sie sich zu dieser Person überhaupt nicht hingezogen fühlen.

Ich persönlich bin dankbar für die Tat meiner Partnerin, weiß ich doch genau, ohne diese „magische“ Intervention hätten wir keine zweite Chance bekommen."

Nicht gerade jeder reagiert unbedingt so erfreut darüber, rückgeführt worden zu sein, auch wenn tatsächlich noch Gefühle da sind und es vermittelt doch einen sehr starken Eindruck eines zu Werbemitteln verfassten Textes.
 
Werbung:
Zurück
Oben